Bewertungen und Kundenmeinungen
schneidbrett-shop.de
30
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 3.435 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Schneidbrett-shop
Westendorfer Str. 36
29683 Bad Fallingbostel
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von schneidbrett-shop.de am 29.04.2022 :
Sehr gerne. Schneidbrett-Shop.de bedankt sich für Ihren Einkauf und Ihr positives Feedback.
Antwort von schneidbrett-shop.de am 29.04.2022 :
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre freundliche Rückmeldung. Ihr positives Feedback freut uns sehr. Viele Grüße vom Schneidbrett-Shop.de
Antwort von schneidbrett-shop.de am 29.04.2022 :
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung. Ihr positives Feedback freut uns sehr. Die hochwertigen Schneidebretter aus Massivholz sind Ihre langlebigen Begleiter beim Kochen und Zubereiten aller Speisen. Viele Grüße vom Schneidbrett-Shop.de
Antwort von schneidbrett-shop.de am 17.01.2022 :
Schneidbrett-Shop.de sagt herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre positive Rückmeldung - auch bezüglich der super schnellen Lieferung und Zustellung der bestellten Artikel. Wir bedanken uns bei unserem Logistikpartner DHL , der die bestellten Produkte so zeitnah bei unserem Kunden zugestellt hat.
Antwort von schneidbrett-shop.de am 01.10.2021 :
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank und viel Freude mit Ihrem neuen Kochwerkzeug und Küchenbrett wünscht Ihnen Schneidbrett-Shop.de !
Antwort von schneidbrett-shop.de am 01.10.2021 :
Schneidbrett-Shop.de bedankt sich für Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertungsabgabe. Vielen Dank !
Antwort von schneidbrett-shop.de am 01.10.2021 :
Der Schneidebretter Online-Shop bedankt sich für Ihre sehr freundliche Rückmeldung ! Ihnen wünschen wir viel Spaß beim Kochen und bei der Verwendung vom Hackblock aus Massivholz für Ihre Schneidarbeiten. Schneidbrett-Shop.de sendet viele Grüße !
Antwort von schneidbrett-shop.de am 16.08.2021 :
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung. Ihr positives Feedback freut uns sehr und wir wünschen Ihnen und den von Ihnen mit einem unserer Schneidebretter Beschenkten weiterhin viele Freude beim Kochen und Zubereiten der Speisen auf der Grundlage der hochwertigen Schneidebretter aus Massivholz. Viele Grüße vom Schneidbrett-Shop.de
Antwort von schneidbrett-shop.de am 27.05.2021 :
Guten Tag Herr M. Leyrer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Online-Bestellung vom Mai 2021. Natürlich haben Sie recht mit Ihrer Einschätzung – auf den ersten Blick. Andererseits darf ein Blick auf die tatsächlich entstehenden Kosten für solch eine Kleinteile-Bestellung nicht übersehen werden. Ein wie auch immer gestalteter Versand erzeugt Kosten. Einen kostenfreien Versand gibt es nicht. Auch wenn manche Mitbewerber dies in Ihren verschiedensten Auftritten extra groß bewerben. Die Ihnen entstehenden Kosten für den Ablauf des Versands und der eventuellen Rücksendung werden in anderen Positionen des gesamten Ablaufs einer Bestellung eingepreist. Sie haben Ihre Bestellung sehr zeitnah nach Bestelleingang durch die Deutsche Post zugestellt bekommen. Sie können sehr gerne die Preistabellen der Deutschen Post einsehen und werden feststellen, dass eine möglichst umgehende und nachvollziehbare Zustellung mit gewissen Preisen hinterlegt ist. Dies bildet unter anderem die Grundlage für unsere Preisfindung. Die eigentlichen Handlingskosten werden in einem sehr geringen Umfang auch berücksichtigt. Realistisch betrachtet sollten / müssten diese Positionen natürlich höher bepreist werden. Im Sinne unserer Kunden nehmen wir aber derzeit davon Abstand. Rückmeldungen wie die Ihre werden uns dies NEU überlegen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Küchenutensilien. Viele Grüße vom Schneidbrett-Shop.de .
Antwort von schneidbrett-shop.de am 09.05.2021 :
Vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback ! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Küchenutensilien. Viele Grüße vom Schneidbrett-Shop.de
Antwort von schneidbrett-shop.de am 09.05.2021 :
Wir freuen uns das Sie zufrieden sind und freuen uns natürlich über eine erneute Bestellung in unserem Schneidbrett-Shop.de ! Viele Grüße !
Antwort von schneidbrett-shop.de am 09.05.2021 :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Der Schneidbrett-Shop.de wünscht viel Freude mit Ihrem neuen Koch-Accessoires.
Antwort von schneidbrett-shop.de am 09.05.2021 :
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback ! Der Schneidbrett-Shop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Küchenutensilien.
Antwort von schneidbrett-shop.de am 31.01.2021 :
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Küchenutensilien von Schneidbrett-Shop.de !
Antwort von schneidbrett-shop.de am 28.01.2021 :
Hallo Herr Tsch., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Küchenutensilien, die Sie 24Stunden nach Bestelleingang zuhause nutzen können ! Für diesen schnellen Zustellservice der Deutschen Post sagen wir herzlichen Dank ! Das ein solcher Service gewisse Kosten verursacht, dürfte eigentlich selbstverständlich sein. Das auch das gesamte Versandhandling ( von der Auftragsannahme, der Bestellverarbeitung, dem Verpackungsvorgang, bis zur Versandvorbereitung) eines gewissen Zeit- und Personaleinsatzes bedarf, natürlich EIGENTLICH auch selbstverständlich. Also nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße vom Schneidebrett-Shop.de !
Antwort von schneidbrett-shop.de am 14.01.2021 :
Hallo Sissy55, vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Küchenutensilien ! Viele Grüße vom Schneidebrett-Shop.de !
mehr...
Antwort von schneidbrett-shop.de am 04.01.2021 :
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schneidbrett-Shop.de wünscht viel Freude mit den passenden Artikeln.