Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

schneidermusik.de

kein Logo

687

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

schneidermusik.de

Bücher/Musik u. Video - Musik

Unternehmensdaten | 23.149 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Schneidermusik

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

schneidermusik.de

Bücher/Musik u. Video - Musik

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-603415

ShopVoter-603415
Sterne: 5.00Details
27.10.2016

Hat alles bestens geklappt. Schneidermusik hat sogar Handgemachte Kapodaster die bei Flamencogitarren üblich sind. Die Konkurrenz hat so etwas nicht im Angebot.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-603173

ShopVoter-603173
Sterne: 4.42Details
27.10.2016

Bin schon mehrere Jahre Kunde bei "Schneider Musik" und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Ich werde weiterhin dort einkaufen. Manfred Eberl

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-600782

ShopVoter-600782
Sterne: 5.00Details
26.10.2016

alles super, schnell und gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-597508

ShopVoter-597508
Sterne: 4.00Details
24.10.2016

Bestellung und Lieferung lief unkompliziert. Für Qualitätsurteil zu kurze Nutzungsmöglichkeit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-601141

ShopVoter-601141
Sterne: 5.00Details
24.10.2016

Es hat alles perfekt gepasst

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-600985

ShopVoter-600985
Sterne: 4.60Details
23.10.2016

Bin immer sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-600958

ShopVoter-600958
Sterne: 5.00Details
23.10.2016

Alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-600858

ShopVoter-600858
Sterne: 5.00Details
23.10.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-600516

ShopVoter-600516
Sterne: 4.74Details
22.10.2016

Ich hatte eine Flat Wound 6-Saitersatz gesucht und hier gefunden (LaBella). Der Einkauf war einfach und die Lieferung erfolgte prompt. Rundum ohne Probleme ...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-599988

ShopVoter-599988
Sterne: 3.17Details
21.10.2016

Man könnte eine Saite als normalen Brief verschicken, dann wäre sie am nächsten Tag beim Empfänger. So hat sie, obwohl sie am 3. Tag angekündigt war, 4 Tage benötigt !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-599872

ShopVoter-599872
Sterne: 3.79Details
21.10.2016

Langjährige gute Erfahrungen hätten mich nicht erwarten lassen, dass es keinerlei Möglichkeiten einer Kulanzerstattung des Portos für eine Nachbestellung gibt (Gutschein?) Kundenbindung scheint hier nicht so wesentlich zu sein. Ich hatte in einer Email um gemeinsame Verpackung gebeten. Keine Antwort darauf. In Zukunft werde ich aus Prinzip mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von schneidermusik.de am 21.10.2016 :

Werte Frau Kuhn, wir hätten gerne beide Bestellungen zusammengefasst, aber zwischen beiden lagen 3 Tage (07. und 11.10.) und die erste war zum Zeitpunkt der zweiten Bestellung bereits abgeschickt, da lies sich das leider nicht mehr machen. Sie hatten auch eine Mail von uns erhalten, dass das Zusammenlegen eben leider nicht mehr ging, schauen Sie doch bitte einfach nochmals nach, eventuell im Spam Ordner.

Antworten

UserPic

ShopVoter-599768

ShopVoter-599768
Sterne: 4.53Details
21.10.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-599709

ShopVoter-599709
Sterne: 5.00Details
20.10.2016

ich bin mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-599267

ShopVoter-599267
Sterne: 5.00Details
20.10.2016

Ware wie beschrieben, schneller Versand, Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-599241

ShopVoter-599241
Sterne: 4.90Details
20.10.2016

Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-599058

ShopVoter-599058
Sterne: 4.83Details
20.10.2016

Schnell und korrekt geliefert, wie immer. Vielen Dank :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

wallerfischer

wallerfischer
Sterne: 4.00Details
18.10.2016

Meist gut, gelegentlich aber Saiten welche nicht ganz taufrisch sind erkenntlich an oxidativen Flecken auf den Wicklungen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-595670

ShopVoter-595670
Sterne: 5.00Details
18.10.2016

Top,ich bestelle das nochmal,um wechseln zu können.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-597563

ShopVoter-597563
Sterne: 4.88Details
18.10.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-597069

ShopVoter-597069
Sterne: 4.80Details
17.10.2016

Ausgezeichneter Service, schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)