Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

schneidermusik.de

kein Logo

687

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

schneidermusik.de

Bücher/Musik u. Video - Musik

Unternehmensdaten | 20.888 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Schneidermusik

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

schneidermusik.de

Bücher/Musik u. Video - Musik

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-932709

ShopVoter-932709
Sterne: 4.88Details
25.12.2017

Die Online-Bestellung hat einwandfrei geklappt und wir wurden über den jeweiligen Bestellstatus bestens informiert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-932559

ShopVoter-932559
Sterne: 5.00Details
25.12.2017

Reibungsloser Ablauf, gute Servicereaktion bei Nachfrage

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-932363

ShopVoter-932363
Sterne: 4.54Details
24.12.2017

Kompetenter Laden mit motiviertem Personal! Problem wurde umgehend kundenfreundlich behandelt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-931411

ShopVoter-931411
Sterne: 5.00Details
23.12.2017

Alles super gelaufen. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-928922

ShopVoter-928922
Sterne: 4.80Details
21.12.2017

Bin langjähriger Kunde und immer zufrieden. Diesmal schneller Transport zu günstigsten Konditionen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-922249

ShopVoter-922249
Sterne: 4.80Details
15.12.2017

Die Auswahl ist gut, ich habe das Produkt meiner Wahl schnell gefunden und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich komme wieder !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-538031

ShopVoter-538031
Sterne: 5.00Details
12.12.2017

Unerschoepfliche Auswahl an Saiten auch fuer Exoten. Guenstig und gut!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-914093

ShopVoter-914093
Sterne: 5.00Details
07.12.2017

Die Auswahl, gerade an Saiten, ist sehr gut. Lieferung ist auch bei Standard-Versand innerhalb weniger Tage da. Ich werde immer wieder bei SchneiderMusik bestellen, vorrangig Saitensätze und Einzelsaiten. Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

pascow

pascow
Sterne: 5.00Details
07.12.2017

bestens wie immer!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-903298

ShopVoter-903298
Sterne: 5.00Details
27.11.2017

Online-Bestellung wurde schnell geliefert. Alles sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-902946

ShopVoter-902946
Sterne: 5.00Details
27.11.2017

bin sehr mit Schneidermusik zufrieden, die Produkte die ich ausgewählt und gekauft habe sind Spitze, Optima Saiten für eine 12 saitige Craviola ( Gitarre ) geben ihr einen vollen und sustainreichen Klang, lassen sich butterweich spielen...... Danke! P.B.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-901058

ShopVoter-901058
Sterne: 5.00Details
24.11.2017

Die fachliche Kompetenz kann ich in diesem Fall nicht beurteilen. Ich habe die Ware ohne Beratung ausgesucht. Der Klang ist optimal, besser als bei all den Saiten, die ich in 60-jähriger Praxis benutzt habe. Außerdem kann ich die mir gewährte Kulanz nach einem Saitenriss nur lobend erwähnen. Mit freundlichem Gruß Peter Schäfer

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-899818

ShopVoter-899818
Sterne: 5.00Details
23.11.2017

Alles bestens wie immer

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-894418

ShopVoter-894418
Sterne: 5.00Details
21.11.2017

Saiten waren einwandfrei.ichbin sehr zufrieden mit dieser Firma Schneider,besser geht nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-893520

ShopVoter-893520
Sterne: 3.30Details
17.11.2017

Wenn es von der Bestellung bis zum Versand mehr als 14 Tage dauert, ist das in der heutigen Zeit einfach VIIIEEL zu lange. Es gab schon bessere Zeiten bei Euch

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von schneidermusik.de am 20.11.2017 :

....deshalb stand bei dem Artikel auch groß und deutlich "Lieferzeit 1-2 Wochen" dabei. Bitte, bitte lesen, wir schreiben das nicht umsonst hin, danke.

Antworten

UserPic

KäuferXxx

KäuferXxx
Sterne: 5.00Details
13.11.2017

Richtig gute Instrumente zum fairen Preis. Prima!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-888349

ShopVoter-888349
Sterne: 4.43Details
12.11.2017

Im Angebot nach wie vor hervorragend, Verbesserungsbedarf marginal mit Ausnahme der Bezahlung. Hier wäre Ergänzung durch Kauf auf Rechnung vorteilhaft.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-887798

ShopVoter-887798
Sterne: 5.00Details
11.11.2017

alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-887730

ShopVoter-887730
Sterne: 5.00Details
11.11.2017

Einige Artikel haben leider eine sehr lange Lieferzeit. Deshalb muss man etwas Geduld mitbringen. Aber sonst alles bestens. Eine Reklamation wurde großzügig behandelt. Dankeschön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Marcos Lopez

Marcos Lopez
Sterne: 2.26Details
11.11.2017

One of the Schaller machine heads i bought broke while tuning. It lasted just a few days. Tried two times the 'return' button on their web to return the product, both times it said someone would contact me. A week and a half or so passed and they didn't. Then sent an email and explained the problem to an employee on their web chat. I am still mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von schneidermusik.de am 13.11.2017 :

Hello, please read your e-mails more carefully. We already forwarded this problem to our complaints team and they already have sent you a replacement machine head and informed you about this. This machine head will come directly from the manufacturer "Schaller". So your complaint was solved within 2 days, sorry if you feel this was too slow, but we have to check ever complaint and forward it always to the manufacturers to help them improving the quality of their products.

Antworten