Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

seeurlaub-mv.de

231

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

seeurlaub-mv.de - Seeurlaub-MV.de

Reisen/Flüge - Ferienhäuser / Wohnungen

Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen am See in Mecklenburg-Vorpommern. Alle Unterkünfte sind maximal 1000 m vom Wasser entfernt und werden regelmäßig vor Ort geprüft. Bei uns zahlen Sie keine Buchungs- und Servicegebühren.

Unternehmensdaten | 29.444 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Seeurlaub-MV.de

Zum Park 2

19243 Boddin

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

seeurlaub-mv.de - Seeurlaub-MV.de

Reisen/Flüge - Ferienhäuser / Wohnungen

5 / 5

SEHR GUT

aus 27 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.63
Angebot und Auswahl
4.63
Erfüllung und Qualität
4.85
Erfüllung und Qualität
4.85
Preis- /Leistungsverhältnis
4.78
Preis- /Leistungsverhältnis
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.82
Kundenbetreuung / Service
4.82
Zuverlässigkeit
4.85
Zuverlässigkeit
4.85
Bestellvorgang
4.89
Bestellvorgang
4.89
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungPayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Seeurlaub-MV.de - Ferienwohnungen und Ferienhäuser am Wasser in Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.06.2026

Top Adresse für Urlaub und Entspannung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von seeurlaub-mv.de am 23.06.2026 :

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.06.2026

Das erste Mal auf einem Hausboot. Aufregend! Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Das Boot war super schön und sauber. Alles in einem, wir würden jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank an Alex. Liebe Grüße aus Hamburg

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von seeurlaub-mv.de am 23.06.2026 :

Herzlichen Dank! Schön, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und eine aufregende Zeit an Bord hatten. Beste Grüße nach Hamburg und auf ein baldiges Wiedersehen!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
01.06.2026

Alles Top gewesen, Buchungsvorgang, Betreuung ohne Probleme.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von seeurlaub-mv.de am 07.06.2026 :

Vielen Dank für die klasse Bewertung! Es ist unser Anspruch, Ihnen den Buchungsvorgang und den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen. Schön, dass uns das gelungen ist. Bis zum nächsten Mal!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
30.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.83 Details
30.11.2025

Sehr sehr schön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
31.10.2025

Wir waren als Familie mit Kindern zum Angeln dort und werden gerne wiederkommen, es ist super gemütlich, alles da was man braucht, unkomplizierte Buchung, schneller Kontakt, wir waren rundum zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.83 Details
06.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.09.2025

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Ferienwohnung Prestin,es hat uns an nichts gefehlt.Wir wurden sehr freundlich empfangen mit frischen Hühnereiern und selbst gekochte Marmelade, die sehr lecker war und es war immer Zeit für ein Gespräch.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Vielen Dank für alles und liebe Grüße ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.33 Details
18.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.09.2025

Schon vorab gab es alle wichtigen Infos was man unbedingt dabei haben sollte, auch die Anreise war sehr gut beschrieben. Wir wurden freundlich empfangen und waren absolut begeistert vom Naturhafen Wesenberg. Es hat uns an nichts gefehlt, hatten eine kleine aber sehr tolle Unterkunft, dazu ein Ruderboot für die täglichen Angeltouren. Baden ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
06.09.2025

Jederzeit wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.50 Details
02.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
31.08.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
29.08.2025

Wir sind sehr zufrieden.Es hat unsere Erwartungen absolut erfüllt.Wer Ruhe sucht ,ist hier genau richtig.Das Haus ist sehr schön,mit allem ausgestattet was man braucht.Das Grundstück sehr gepflegt.Die Leiter am Steg könnte eine Stufe länger sein.Unser Fazit:Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.08.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.08.2025

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Top Haus , top Lage, hervorragend zum Angeln und sehr netter Kontakt vor Ort. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
05.08.2025

Alles zur vollsten Zufriedenheit!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.67 Details
04.08.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.83 Details
04.08.2025

Sehr schöne gemütliche Ferienwohnung für 2 Personen. Netter Kontakt mit dem Vermieter. Wir kommen gern wieder! Viele Grüße Familie WINTER

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)