Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

serverbiz.de

127

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

serverbiz.de - SERVERBIZ (Interserv One UG)

Dienstleistungen - Online-Dienstleister

Bei SERVERBIZ finden Sie Server und Webhosting inkl. Domain und DDoS-Schutz für Privatkunden und Unternehmen. Unsere Hosting- und Netzwerklösungen garantieren jedem Kunden kurze Ladezeiten und top Performance der eigenen Website oder Server-Anwendung. Konstante Stabilität und Sicherheit sowie effektiver Schutz vor DDoS-Attacken stehen an erster Stelle. Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich bei der Wahl Ihrer passenden Hosting-Lösung. ...

Unternehmensdaten | 9.931 Profilaufrufe

SERVERBIZ (Interserv One UG)

Auf dem Petrisberg 4

54296 Trier

serverbiz.de

065146863833

065146863981

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

serverbiz.de - SERVERBIZ (Interserv One UG)

Dienstleistungen - Online-Dienstleister

3.9 / 5

"GUT"

aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.33
Angebot und Auswahl
4.33
Erfüllung und Qualität
3.17
Erfüllung und Qualität
3.17
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
3.00
Kundenbetreuung / Service
3.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Zahlungsmöglichkeiten
4.50
Lieferzeit und Termintreue
4.17
Lieferzeit und Termintreue
4.17
Bedienung und Gestaltung
4.17
Bedienung und Gestaltung
4.17

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift nicht aufgeführt PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

nicht aufgeführt

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 0 0 2
UserPic
ShopVoter-1622803
Sterne: 3.43Details
14.07.2019

Ich bin viele Jahre zufrieden gewesen mit dem Anbieter doch nach dem Umzug in ein neues Rechenzentrum funktioniert mein Server nicht mehr. Der Support liest sich das Ticket nicht mal wirklich durch und antwortet auf die Kunden Antwort nicht mehr. Schade das sich ein guter Server Anbieter so verschlechtern kann. Klar ist ein Umzug stressig und mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von serverbiz.de am 29.07.2019 :

Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Vorweg freut es uns, dass Sie lange Jahre zufrieden mit unseren Leitungen waren. Dass es nun während des Umzugs in unsere neue Colocation im Frist Colo RZ zu solchen Problemen mit Ihrem Server kam, bedauern wir zutiefst. Wir bemühen uns stets, alles mögliche zu leisten um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Leider standen unsere Mitarbeiter während des Umzugs vor schier endlosen technischen Herausforderungen, sodass einige Dinge, gerade im Support, zu dieser Zeit auf der Strecke blieben. Wir bitten dies zu entschuldigen und können versichern, dass nun wieder alles reibungslos und auf aktuellstem Stand der Server-Technik läuft. Wir wünschen Ihnen alles Gut, Ihr SERVERBIZ- Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-1610416
Sterne: 2.86Details
05.07.2019

Ich habe hier vor einem Monat einen Vserver gemietet. Sie haben versprochen, dass dieser sofort online ist. Allerdings hat es einen Tag gedauert. Vor 7 Tagen wurde aus meinem Vserver ein Root-Server und war plötzlich nicht mehr erreichbar. Obwohl im Kundencenter angezeigt wird, dass dieser aktiv ist, kann der weder über die IP noch über die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von serverbiz.de am 29.07.2019 :

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Unsere Server werden regelmäßig automatisch nach Zahlungseingang freigeschaltet, außer unser System erkennt Unregelmäßigkeiten, dann muss die Bestellung vor Freischaltung manuell geprüft werden. Bei Problemen mit einem Dienst steht unser Kundenservice selbstverständlich gerne und kompetent zur Verfügung. Leider führten wir zu der Zeit Ihrer Bewertung einen Umzug unserer gesamten Infrastruktur in unsere neue Colocation im First Colo RZ in Frankfurt durch, weshalb es aufgrund der Auslastung unserer Mitarbeiter zu erheblich längeren Reaktionszeiten kam. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gut, Ihr SERVERBIZ- Team

Antworten