Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

455

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

Seit dem Sommer 2017 gilt bei SHIFTER das Motto „Smarte Deals. Smarte Technik.“ Wir setzen täglich alles daran, dass du die smartesten Deals bekommst und haben mittlerweile über 5.000 Produkte in unserem Shop für dich gelistet. Selbstverständ

Unternehmensdaten | 35.323 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Shifter.shop

Kollaustr. 64-66

22529 Hamburg

shifter.shop

+49 40 5247761 - 300

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

3.07 / 5

BEFRIEDIGEND

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.00
Angebot und Auswahl
4.00
Qualität der Ware
4.00
Qualität der Ware
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Kundenbetreuung / Service
2.00
Kundenbetreuung / Service
2.00
Zahlungsmöglichkeiten
3.50
Zahlungsmöglichkeiten
3.50
Verpackung und Versand
4.00
Verpackung und Versand
4.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

MasterCard PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

1 0 0 1
Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Habe ein iPad bestellt, kam schnell und unbeschädigt an. Bezahlung per Kreditkarte ist unkompliziert. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Sehr freundliche Kundenbetreuung. Schneller Versand. Verlässlich. Alles was man sich für einen Kauf wünscht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
30.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
27.03.2020

At first I was hesitant to order from this shop, since it didn't have that much votings. After looking up the financial numbers in bundesanzeiger, I was confident enought to order. Upon on arrival the package box of the product was already openend, although there were no marks or so whatever on the product. It was probably a B product therefore mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
21.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

presse040

presse040
Sterne: 1.00Details
15.03.2020

Der Händler weigert sich meinen fristgerechten Widerruf anzunehmen. Hier NICHT EINKAUFEN!!!! Es bahnt sich eine juristische Auseinandersetzung an, das mir vom „Kundenservice“ zugeschickte Mail entbehrt nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb jeglicher juristischer Grundlage. Es wird mir die Prüfung meiner Ware untersagt, widrigenfalls mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von shifter.shop am 19.03.2020 :

Guten Tag, Sie haben In-Ear-Kopfhörer gekauft. Hierbei handelt es sich um ein Hygieneprodukt, das vom Widerruf / Retoure ausgeschlossen ist, wenn die Versiegelung entfernt wurde. Wir weisen darauf in der Artikelbeschreibung, in den AGB sowie im Paketbeileger deutlich (und wesentlich deutlicher als viele andere Händler, die die Rücknahme dieser Artikel ebenfalls nicht akzeptieren) hin. Gerade in Zeiten von Corona sollte sich auch jedem der Grund für eine solche Regelung erschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Antwort von presse040 am 19.03.2020 :

1. Der Shifter Shop versteckt den Hinweis auf das Verbot, das Produkt prüfen zu dürfen unter Spiegelstrich (—) 2 Beschreibung am Ende. Ein durchschnittlicher Kunde -wie ich - übersieht diesen Hinweis. Damit hat Shifter gegen §5a Abs. 2 Nr.2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) verstoßen [Irreführung durch Unterlassen], das Rechtsgeschäft ist somit nichtig. 2. bezeichnet AirPods als Hygieneartikel, die durch Öffnen der Verpackung automatisch unbrauchbar wären. Bei einer benutzten Babywindel ist sicherlich von einem Hygieneprodukt auszugehen. Einen AirPod kann man durch Benutzung eines Desinfektionsmittels wieder sterilisieren. Es handelt sich also um eine Schutzbehauptung, um dem Verbraucher das gesetzliche Widerrufsrecht zu entziehen, auch bei defekter Ware. Der Produzent der AirPods, APPLE lässt sogar das Tragen der AirPods innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zu, ohne seinen Kunden dieses mit der Shifter Shop Begründung „Hygieneartikel“ zu verwehren. 3. Dringende Empfehlung: Wer hier kauft, ist selber schuld.

Antworten

Sterne: 1.00Details
24.02.2020

Ich habe vor 5 Tagen nach dem iPhone-Cover gefragt, aber es gibt keine Antwort, obwohl ich das Geld bezahlt habe Ich empfehle das nicht

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 24.02.2020 :

Sehr geehrter Kunde, Sie haben per Vorkasse gezahlt und wir haben noch keinen Zahlungseingang feststellen können bzw. hat jemand anders eine Überweisung getätigt und dafür brauchen wir eine Legitimation bzw. Ausweiskopie von der Person, die überwiesen hat. Darauf hatten Sie nicht geantwortet daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
09.02.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71Details
29.01.2020

Das man nicht per Bankeinzug oder auf Rechnung kaufen kann, finde ich schlecht. Für sämtliche Artikel sollte die Möglichkeit da sein, eine Bedienbeschreibung herunterzuladen oder mitzuschicken.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 29.01.2020 :

Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback! Wir liefern die Ware in der Originalverpackung aus. Wenn keine Bedienungsanleitung beiliegt ist das so vom Hersteller gewollt um Papier zu sparen. Mittlerweile kann man auf den Herstellerseiten Bedienungsanleitungen papierlos herunterladen. Wir können bei tausenden von Paketen nicht manuell Bedienungsanleitungen beilegen. Zu den Bestellungen per Rechnung: Wir verkaufen täglich hunderte von hochpreisigen Geräten und für jede Bestellung einen Kauf auf Rechnung anzubieten ist für uns ein zu hohes wirtschaftliches Risiko. Freundliche Grüße und viel Spaß mit Ihrer Bestellung!

Antworten

Sterne: 4.43Details
24.01.2020

Ich war zunächst skeptisch, da dies kein etablierter Shop ist und bei relativ teuren Geräten ist man doch eher vorsichtig. Aber es ist alles gut. Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Zeit versandt und die Ware ist einwandfrei. Leider kann man nicht mit paypal bezahlen, wenn man an eine Packstation senden lassen will, das ist schade. Ich habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
19.01.2020

alles gut, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
13.01.2020

Besser gehts nicht! Einfache Bestellung, schneller Versand, gut verpackt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.43Details
13.01.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
13.01.2020

Erste Bestellung zum günstigsten Preis im Netz. War voll zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 2.71Details
10.01.2020

Shop Lieferzeit für meinen bestellten Artikel sollte 1-3 Tage sein-auf Nachfrage konnte noch nicht nach 10 Tagen verbindlich geliefert werden-daher trat ich vom Kauf zurück-Rückerstattung des Geldes hat jedoch problemlos geklappt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 10.01.2020 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten ein hohes Bestellaufkommen und krankheitsbedingte Ausfälle. Wir haben länger gebraucht als üblich und wir entschuldigen uns vielmals für diesen Umstand. Freundliche Grüße

Antworten

Sterne: 2.00Details
08.01.2020

Schaffen es noch nicht einmal den Kunden zu informieren, dass die Lieferung etwas länger dauert. Erst auf Nachfrage wird reagiert. Leider auch bei der Kommunikation per Mail nicht wirklich vorbildlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 08.01.2020 :

Sehr geehrter Kunde, wie bereits erwähnt hat durch das unerwartet hohe Bestellaufkommen und krankheitsbedingte Ausfälle die Logistik es leider nicht geschafft die Ware zu versenden. Wir haben so viele Anfragen am Tag, dass es bedauerlicherweise bei einigen Kunden späte oder fehlende Mitteilungen dazu gab. Wir entschuldigen uns nochmals für den Ärger und wünschen einen schönen Tag. Ihr Shifter Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
08.01.2020

Dieser Shop war der einzige, der die AppleWatch in meiner Ausführung liefern konnte. Das ganze innerhalb weniger Tage. Selbst Apple hatte Lieferprobleme. Zudem War die dort noch 13€ günstiger als bei Apple. Samstag Abend bestellte ich, und Freitag erhielt ich das Produkt. Dazwischen lag Silvester und Neujahr. Alles in Allem bin ich mit Shop und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 1.86Details
27.12.2019

Beide AirPods funktionieren nicht richtig. Shifter schliesst Rückgaben von Kopfhörern aus Hygienegründen aus. Hoffentlich hat Apple direkt im Shop ein Nachsehen. Unglückliche Kinder unterm Weihnachtsbaum. Traurig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 27.12.2019 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass sich herausgestellt hat, dass die AirPods defekt sind. Wir haben aber vorher darauf Aufmerksam gemacht, dass wir AirPods nicht zurücknehmen können. Wir können AirPods immer durch zertifizierte Apple Techniker tauschen lassen. Freundliche Grüße

Antworten