Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

226

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

Seit dem Sommer 2017 gilt bei SHIFTER das Motto „Smarte Deals. Smarte Technik.“ Wir setzen täglich alles daran, dass du die smartesten Deals bekommst und haben mittlerweile über 5.000 Produkte in unserem Shop für dich gelistet. Selbstverständlich findest du bei uns ausschließlich die smarteste Technik. Wir fokussieren uns auf Online und sehen uns als Start-Up innerhalb einer lange bestehenden Unternehmensstruktur. Unser Ziel – alles noch ein bisschen besser machen. Wir setzen nur auf hochwertige Marken von deren Qualität wir überzeugt sind. Wir wollen dir ein angenehmes Shopping Erlebnis bieten und dich schnell und zuverlässig beliefern. Und für dich da sein, wenn du Fragen oder Wünsche hast. ...

Unternehmensdaten | 13.331 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Shifter.shop

Kollaustr. 64-66

22529 Hamburg

shifter.shop

+49 40 5247761 - 300

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

4.64 / 5

SEHR GUT

aus 140 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: idealo.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 140 Bewertungen
4.64 / 5

106 Bewertungen
4.65 / 5

34 Bewertungen
4.60 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 04.11.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

MasterCard PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL UPS

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

73 65 3 5
UserPic

Kunde-2128849

Kunde-2128849
Sterne: 5.00Details
12.05.2020

Kaum bestellt, schon geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2121692

Kunde-2121692
Sterne: 5.00Details
11.05.2020

Der Service war sehr gut, man hat schnell und gut auf meine Anfragen geantwortet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2097815

Kunde-2097815
Sterne: 4.67Details
29.04.2020

Schnelle Lieferung. Hat alles gepasst! Danke schön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2086265

Kunde-2086265
Sterne: 4.57Details
24.04.2020

Danke für das Bonbon, eine nette Geste!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2062916

Kunde-2062916
Sterne: 4.86Details
15.04.2020

Perfekt in der Orga und ebenso im Umgang mit den Kunden Bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2062024

Kunde-2062024
Sterne: 5.00Details
15.04.2020

Rundum zufrieden, tolle Angebote und schnelle Lieferung. Würde jederzeit dort wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2061864

Kunde-2061864
Sterne: 4.86Details
15.04.2020

Top Preis, schneller Versand, alles sehr gut geklappt. Immer wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Darius H.

Darius H.
Sterne: 5.00Details
10.04.2020

Trotz der derzeitigen kriese wurde mein Paket sofort verschickt und kam überpünktlich an. Vollen Respekt an das Team von shifter und der Post. Da ich online nicht gerne bei ,,neuen,, Shops bestelle die ich davor nicht kannte , fand ich es sehr gut das ich über PayPal zahlen könnte. Sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2051113

Kunde-2051113
Sterne: 5.00Details
10.04.2020

Super service und sehr unkompliziert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2045250

Kunde-2045250
Sterne: 4.86Details
08.04.2020

Tolle Auswahl an Produkten und guter Shopworkflow!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2043193

Kunde-2043193
Sterne: 4.29Details
07.04.2020

Gutes Preis-Leistung-verhältnis. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2038792

Kunde-2038792
Sterne: 5.00Details
06.04.2020

Alles ist sehr gut abgelaufen so wie es Schein soll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2040815

Kunde-2040815
Sterne: 4.86Details
06.04.2020

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Produkt, super. Apple halt. Die Firma ist zu empfehlen,immer wieder!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2040183

Kunde-2040183
Sterne: 4.71Details
06.04.2020

Guter Online-Shop

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2035991

Kunde-2035991
Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Habe ein iPad bestellt, kam schnell und unbeschädigt an. Bezahlung per Kreditkarte ist unkompliziert. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2034396

Kunde-2034396
Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Sehr freundliche Kundenbetreuung. Schneller Versand. Verlässlich. Alles was man sich für einen Kauf wünscht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2017564

Kunde-2017564
Sterne: 4.33Details
27.03.2020

At first I was hesitant to order from this shop, since it didn't have that much votings. After looking up the financial numbers in bundesanzeiger, I was confident enought to order. Upon on arrival the package box of the product was already openend, although there were no marks or so whatever on the product. It was probably a B product therefore mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

presse040

presse040
Sterne: 1.00Details
15.03.2020

Der Händler weigert sich meinen fristgerechten Widerruf anzunehmen. Hier NICHT EINKAUFEN!!!! Es bahnt sich eine juristische Auseinandersetzung an, das mir vom „Kundenservice“ zugeschickte Mail entbehrt nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb jeglicher juristischer Grundlage. Es wird mir die Prüfung meiner Ware untersagt, widrigenfalls mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von shifter.shop am 19.03.2020 :

Guten Tag, Sie haben In-Ear-Kopfhörer gekauft. Hierbei handelt es sich um ein Hygieneprodukt, das vom Widerruf / Retoure ausgeschlossen ist, wenn die Versiegelung entfernt wurde. Wir weisen darauf in der Artikelbeschreibung, in den AGB sowie im Paketbeileger deutlich (und wesentlich deutlicher als viele andere Händler, die die Rücknahme dieser Artikel ebenfalls nicht akzeptieren) hin. Gerade in Zeiten von Corona sollte sich auch jedem der Grund für eine solche Regelung erschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Antwort von presse040 am 19.03.2020 :

1. Der Shifter Shop versteckt den Hinweis auf das Verbot, das Produkt prüfen zu dürfen unter Spiegelstrich (—) 2 Beschreibung am Ende. Ein durchschnittlicher Kunde -wie ich - übersieht diesen Hinweis. Damit hat Shifter gegen §5a Abs. 2 Nr.2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) verstoßen [Irreführung durch Unterlassen], das Rechtsgeschäft ist somit nichtig. 2. bezeichnet AirPods als Hygieneartikel, die durch Öffnen der Verpackung automatisch unbrauchbar wären. Bei einer benutzten Babywindel ist sicherlich von einem Hygieneprodukt auszugehen. Einen AirPod kann man durch Benutzung eines Desinfektionsmittels wieder sterilisieren. Es handelt sich also um eine Schutzbehauptung, um dem Verbraucher das gesetzliche Widerrufsrecht zu entziehen, auch bei defekter Ware. Der Produzent der AirPods, APPLE lässt sogar das Tragen der AirPods innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zu, ohne seinen Kunden dieses mit der Shifter Shop Begründung „Hygieneartikel“ zu verwehren. 3. Dringende Empfehlung: Wer hier kauft, ist selber schuld.

Antworten

UserPic

Kunde-1964456

Kunde-1964456
Sterne: 1.00Details
24.02.2020

Ich habe vor 5 Tagen nach dem iPhone-Cover gefragt, aber es gibt keine Antwort, obwohl ich das Geld bezahlt habe Ich empfehle das nicht

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 24.02.2020 :

Sehr geehrter Kunde, Sie haben per Vorkasse gezahlt und wir haben noch keinen Zahlungseingang feststellen können bzw. hat jemand anders eine Überweisung getätigt und dafür brauchen wir eine Legitimation bzw. Ausweiskopie von der Person, die überwiesen hat. Darauf hatten Sie nicht geantwortet daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße

Antworten

UserPic

Kunde-1924927

Kunde-1924927
Sterne: 3.71Details
29.01.2020

Das man nicht per Bankeinzug oder auf Rechnung kaufen kann, finde ich schlecht. Für sämtliche Artikel sollte die Möglichkeit da sein, eine Bedienbeschreibung herunterzuladen oder mitzuschicken.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 29.01.2020 :

Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback! Wir liefern die Ware in der Originalverpackung aus. Wenn keine Bedienungsanleitung beiliegt ist das so vom Hersteller gewollt um Papier zu sparen. Mittlerweile kann man auf den Herstellerseiten Bedienungsanleitungen papierlos herunterladen. Wir können bei tausenden von Paketen nicht manuell Bedienungsanleitungen beilegen. Zu den Bestellungen per Rechnung: Wir verkaufen täglich hunderte von hochpreisigen Geräten und für jede Bestellung einen Kauf auf Rechnung anzubieten ist für uns ein zu hohes wirtschaftliches Risiko. Freundliche Grüße und viel Spaß mit Ihrer Bestellung!

Antworten