Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

454

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

Seit dem Sommer 2017 gilt bei SHIFTER das Motto „Smarte Deals. Smarte Technik.“ Wir setzen täglich alles daran, dass du die smartesten Deals bekommst und haben mittlerweile über 5.000 Produkte in unserem Shop für dich gelistet. Selbstverständlich findest du bei uns ausschließlich die smarteste Technik. Wir fokussieren uns auf Online und sehen uns als Start-Up innerhalb einer lange bestehenden Unternehmensstruktur. Unser Ziel – alles noch ein bisschen besser machen. Wir setzen nur auf hochwertige Marken von deren Qualität wir überzeugt sind. Wir wollen dir ein angenehmes Shopping Erlebnis bieten und dich schnell und zuverlässig beliefern. Und für dich da sein, wenn du Fragen oder Wünsche hast. ...

Unternehmensdaten | 29.221 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Shifter.shop

Kollaustr. 64-66

22529 Hamburg

shifter.shop

+49 40 5247761 - 300

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

shifter.shop

Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

3.63 / 5

GUT

aus 149 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: idealo.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 149 Bewertungen
3.63 / 5

93 Bewertungen
4.25 / 5

56 Bewertungen
2.60 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

MasterCard PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL UPS

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

93 74 3 16
UserPic

ShopVoter-2226598

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2226598
Sterne: 5.00Details
18.03.2022

Top Ware. Schnelle Abwicklung der BeBestellung. Besser geht nicht, weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
10.03.2022

schnelle Lieferung, guter und schneller Kundenservice per Email

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-751189

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-751189
Sterne: 3.57Details
09.03.2022

Durch eine „angebliche“ Systemumstellung dauerte die Lieferung 5 Wochen statt 3 Tage! Mehrere Anrufe und nicht eingehaltene Zusagen. Muss nicht wieder dort kaufen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :

Durch die Implementierung zwei neuer Systeme, kam es leider zu Fehlern bei der Anzeige der Lieferzeiten. Dein gewünschter Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht bei uns vorrätig und wurde umgehend für dich bestellt. Durch die andauernde Situation im Bezug auf die schwankenden und schlechten Verfügbarkeiten kommt es zusätzlich immer wieder zu Lieferverzögerungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen! Dein SHIFTER Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
07.03.2022

Pünktliche Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 3.17Details
02.03.2022

Ich kam über Idealo.de auf den Shop. Lieferung für eine Logitech Maus war mit als SOFORT innerhalb von 2-3 Tagen angegeben. Bezahlt habe ich direkt mit Paypal. Nach 11 Tagen hatte ich weder eine Bestellbestätigung o.ä. noch die Ware erhalten. Ich konnte mich dann nur über den Paypal-Kontakt per Mail an Shifter wenden, dass ich bisher nichts mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :

Wir können uns nur für den Verlauf deiner Bestellung entschuldigen. Wir haben Mitte Januar zwei neue Systeme implementiert, weshalb es teilweise zu Übertragungsfehlern unseres Bestands kam und deshalb die Lieferzeiten nicht korrekt angegeben waren. Freundliche Grüße Dein SHIFTER Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
21.02.2022

Bestellung und Lieferung top. Ware wie beschrieben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.02.2022

Alles bestens und schnell

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 3.00Details
18.02.2022

Selbst nach über 2 Wochen NICHTIN DER LAGE das Produkt auszuliefern. Angeblich Probleme mit dem neuen IT System. Niemals, niemals wieder !!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :

Aufgrund der Implementierung von zwei neuen Systemen im Januar, standen wir leider vor ein paar anfänglichen Problemen, wodurch sich die Lieferzeiten teilweise verlängert haben. Wenn deine Bestellung davon betroffen war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße Dein SHIFTER Team

Antworten

Sterne: 2.14Details
18.02.2022

Eine ohnehin sehr lange Lieferzeit ( 6-8 Wochen) auf unbestimmte Zeit zu verlängern ist eine Frechheit! Ich denke man sollte eine Offerte dann starten, wenn die Möglichkeit besteht diese auch zu bedienen. Sehr schwach und nicht zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :

Die momentan und seit Monaten schlechte Situation im Bezug auf die extrem schlechten und schwankenden Verfügbarkeiten, ist weder für unsere Kunden noch für uns und die anderen Händler einfach. Wir geben unser bestes die bestellten Artikel zu beschaffen, erhalten nur leider oft keine voraussichtlichen Liefertermine von dem Hersteller und Lieferanten. Um keine falschen Hoffnungen zu wecken, geben wir die Lieferzeit dann als unbestimmt an.

Antworten

Sterne: 4.71Details
03.02.2022

Ich bin mit dem Service von Shifter sehr zufrieden. Das ursprünglich als Weihnachtsgeschenk bestellte iPad wurde entgegen der Lieferzeit-Ankündigung noch vor Weihnachten geliefert. Leider entsprach es nicht in Allem den Bedürfnissen des Beschenkten. Obwohl die nach AGB festgelegte Rückgabefrist bereits nach Weihnachten abgelaufen war, hat mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
31.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
29.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

CarlaAdrianaWelsch

Verifizierter Kaufvorgang

CarlaAdrianaWelsch
Sterne: 4.71Details
28.01.2022

Bin sehr zufrieden und alles verlief gut. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.43Details
26.01.2022

Wer bei Vorkasse Ware anbietet, die er/sie garnicht liefern kann, kann nicht als seriös oder gar zuverlässig bewertet werden. Dann lieber anderweitig kaufen, wo die Ware auch lieferbar ist!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :

Wir versuchen die Lieferzeiten immer so genau und realistisch wie möglich anzugeben. Leider kommt es durch die momentane Situation im Bezug auf die schwankenden und schlechten Verfügbarkeiten immer wieder zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir deine Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnten. Freundliche Grüße Dein SHIFTER Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
24.01.2022

Ware wurde schneller als angekündigt geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
18.01.2022

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.71Details
15.01.2022

Ware die Bestellt würde nicht in den angegebenen Zeitrahmen geliefert und dann hat Shifter Bestellung Storniert ohne Kunde zu fragen…

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shifter.shop am 26.01.2022 :

Aufgrund eines Systemfehlers blieb uns leider nichts anderes übrig, als die Bestellung zu stornieren und erneut korrekt anzulegen. Deine Bestellung ist anschließend daran sofort in den Versand gegeben worden. Bitte entschuldige die entstandene Lieferverzögerung und die Unannehmlichkeiten! Freundliche Grüße Dein SHIFTER Team

Antworten

Sterne: 4.17Details
13.01.2022

I was pleasantly surprised by the price - was slightly suspicious as to authenticity and indeed website could communicate a little more clearly but not big critique everything has worked well, delivery within 3 days!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
13.01.2022

Ich bin mit dem gesamten Bestellprozess, der Lieferung und Qualität der Ware, sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)