
Bewertungen und Kundenmeinungen
shifter.shop
431
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
...
Unternehmensdaten | 26.265 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Shifter.shop
Kollaustr. 64-66
22529 Hamburg

aus 150 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: idealo.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von shifter.shop am 24.03.2022 :
Wir haben leider nur eine Nachricht von dir erhalten. Alle vorher geschriebenen Mails sind nicht bei uns angekommen. Wir haben das Problem an unser IT weitergeleitet, sodass du zukünftig die Möglichkeit hast, uns per Mail zu kontaktieren. Dein Anliegen haben wir entsprechend bearbeitet und dir ein Retourenlabel zukommen lassen. Freundliche Grüße Dein SHIFTER Team
Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :
Durch die Implementierung zwei neuer Systeme, kam es leider zu Fehlern bei der Anzeige der Lieferzeiten. Dein gewünschter Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht bei uns vorrätig und wurde umgehend für dich bestellt. Durch die andauernde Situation im Bezug auf die schwankenden und schlechten Verfügbarkeiten kommt es zusätzlich immer wieder zu Lieferverzögerungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen! Dein SHIFTER Team
mehr...
Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :
Wir können uns nur für den Verlauf deiner Bestellung entschuldigen. Wir haben Mitte Januar zwei neue Systeme implementiert, weshalb es teilweise zu Übertragungsfehlern unseres Bestands kam und deshalb die Lieferzeiten nicht korrekt angegeben waren. Freundliche Grüße Dein SHIFTER Team
Antwort von shifter.shop am 11.03.2022 :
Aufgrund der Implementierung von zwei neuen Systemen im Januar, standen wir leider vor ein paar anfänglichen Problemen, wodurch sich die Lieferzeiten teilweise verlängert haben. Wenn deine Bestellung davon betroffen war, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße Dein SHIFTER Team