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shifter.shop

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(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

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Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

Seit dem Sommer 2017 gilt bei SHIFTER das Motto „Smarte Deals. Smarte Technik.“ Wir setzen täglich alles daran, dass du die smartesten Deals bekommst und haben mittlerweile über 5.000 Produkte in unserem Shop für dich gelistet. Selbstverständlich findest du bei uns ausschließlich die smarteste Technik. Wir fokussieren uns auf Online und sehen uns als Start-Up innerhalb einer lange bestehenden Unternehmensstruktur. Unser Ziel – alles noch ein bisschen besser machen. Wir setzen nur auf hochwertige Marken von deren Qualität wir überzeugt sind. Wir wollen dir ein angenehmes Shopping Erlebnis bieten und dich schnell und zuverlässig beliefern. Und für dich da sein, wenn du Fragen oder Wünsche hast. ...

Unternehmensdaten | 9.538 Profilaufrufe

Shifter.shop

Kollaustr. 64-66

22529 Hamburg

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+49 40 5247761 - 300

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shifter.shop

Elektronik u. Technik - Elektronikmärkte

4.58 / 5

"SEHR GUT"

aus 170 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: idealo.de, google.com, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 170 Bewertungen
4.58 / 5

147 Bewertungen
4.61 / 5

21 Bewertungen
4.40 / 5

2 Bewertungen
4.80 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 01.04.2020

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MasterCard PayPal VISA-Card Vorkasse

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DHL UPS

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Bewertungen mit Text

97 85 5 7
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Kunde-2035991
Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Habe ein iPad bestellt, kam schnell und unbeschädigt an. Bezahlung per Kreditkarte ist unkompliziert. Gerne wieder.

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Kunde-2034396
Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Sehr freundliche Kundenbetreuung. Schneller Versand. Verlässlich. Alles was man sich für einen Kauf wünscht.

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Kunde-2017564
Sterne: 4.33Details
27.03.2020

At first I was hesitant to order from this shop, since it didn't have that much votings. After looking up the financial numbers in bundesanzeiger, I was confident enought to order. Upon on arrival the package box of the product was already openend, although there were no marks or so whatever on the product. It was probably a B product therefore mehr...

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presse040
Sterne: 1.00Details
15.03.2020

Der Händler weigert sich meinen fristgerechten Widerruf anzunehmen. Hier NICHT EINKAUFEN!!!! Es bahnt sich eine juristische Auseinandersetzung an, das mir vom „Kundenservice“ zugeschickte Mail entbehrt nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb jeglicher juristischer Grundlage. Es wird mir die Prüfung meiner Ware untersagt, widrigenfalls mehr...

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Antwort von shifter.shop am 19.03.2020 :

Guten Tag, Sie haben In-Ear-Kopfhörer gekauft. Hierbei handelt es sich um ein Hygieneprodukt, das vom Widerruf / Retoure ausgeschlossen ist, wenn die Versiegelung entfernt wurde. Wir weisen darauf in der Artikelbeschreibung, in den AGB sowie im Paketbeileger deutlich (und wesentlich deutlicher als viele andere Händler, die die Rücknahme dieser Artikel ebenfalls nicht akzeptieren) hin. Gerade in Zeiten von Corona sollte sich auch jedem der Grund für eine solche Regelung erschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Antwort von presse040 am 19.03.2020 :

1. Der Shifter Shop versteckt den Hinweis auf das Verbot, das Produkt prüfen zu dürfen unter Spiegelstrich (—) 2 Beschreibung am Ende. Ein durchschnittlicher Kunde -wie ich - übersieht diesen Hinweis. Damit hat Shifter gegen §5a Abs. 2 Nr.2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) verstoßen [Irreführung durch Unterlassen], das Rechtsgeschäft ist somit nichtig. 2. bezeichnet AirPods als Hygieneartikel, die durch Öffnen der Verpackung automatisch unbrauchbar wären. Bei einer benutzten Babywindel ist sicherlich von einem Hygieneprodukt auszugehen. Einen AirPod kann man durch Benutzung eines Desinfektionsmittels wieder sterilisieren. Es handelt sich also um eine Schutzbehauptung, um dem Verbraucher das gesetzliche Widerrufsrecht zu entziehen, auch bei defekter Ware. Der Produzent der AirPods, APPLE lässt sogar das Tragen der AirPods innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zu, ohne seinen Kunden dieses mit der Shifter Shop Begründung „Hygieneartikel“ zu verwehren. 3. Dringende Empfehlung: Wer hier kauft, ist selber schuld.

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Kunde-1964456
Sterne: 1.00Details
24.02.2020

Ich habe vor 5 Tagen nach dem iPhone-Cover gefragt, aber es gibt keine Antwort, obwohl ich das Geld bezahlt habe Ich empfehle das nicht

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Antwort von shifter.shop am 24.02.2020 :

Sehr geehrter Kunde, Sie haben per Vorkasse gezahlt und wir haben noch keinen Zahlungseingang feststellen können bzw. hat jemand anders eine Überweisung getätigt und dafür brauchen wir eine Legitimation bzw. Ausweiskopie von der Person, die überwiesen hat. Darauf hatten Sie nicht geantwortet daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße

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Kunde-1924927
Sterne: 3.71Details
29.01.2020

Das man nicht per Bankeinzug oder auf Rechnung kaufen kann, finde ich schlecht. Für sämtliche Artikel sollte die Möglichkeit da sein, eine Bedienbeschreibung herunterzuladen oder mitzuschicken.

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Antwort von shifter.shop am 29.01.2020 :

Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback! Wir liefern die Ware in der Originalverpackung aus. Wenn keine Bedienungsanleitung beiliegt ist das so vom Hersteller gewollt um Papier zu sparen. Mittlerweile kann man auf den Herstellerseiten Bedienungsanleitungen papierlos herunterladen. Wir können bei tausenden von Paketen nicht manuell Bedienungsanleitungen beilegen. Zu den Bestellungen per Rechnung: Wir verkaufen täglich hunderte von hochpreisigen Geräten und für jede Bestellung einen Kauf auf Rechnung anzubieten ist für uns ein zu hohes wirtschaftliches Risiko. Freundliche Grüße und viel Spaß mit Ihrer Bestellung!

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Kunde-1916979
Sterne: 4.43Details
24.01.2020

Ich war zunächst skeptisch, da dies kein etablierter Shop ist und bei relativ teuren Geräten ist man doch eher vorsichtig. Aber es ist alles gut. Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Zeit versandt und die Ware ist einwandfrei. Leider kann man nicht mit paypal bezahlen, wenn man an eine Packstation senden lassen will, das ist schade. Ich habe mehr...

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Kunde-1910354
Sterne: 4.57Details
19.01.2020

alles gut, gerne wieder

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Kunde-1901452
Sterne: 5.00Details
13.01.2020

Besser gehts nicht! Einfache Bestellung, schneller Versand, gut verpackt!

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Kunde-1901275
Sterne: 5.00Details
13.01.2020

Erste Bestellung zum günstigsten Preis im Netz. War voll zufrieden.

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Kunde-1893075
Sterne: 2.71Details
10.01.2020

Shop Lieferzeit für meinen bestellten Artikel sollte 1-3 Tage sein-auf Nachfrage konnte noch nicht nach 10 Tagen verbindlich geliefert werden-daher trat ich vom Kauf zurück-Rückerstattung des Geldes hat jedoch problemlos geklappt.

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Antwort von shifter.shop am 10.01.2020 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten ein hohes Bestellaufkommen und krankheitsbedingte Ausfälle. Wir haben länger gebraucht als üblich und wir entschuldigen uns vielmals für diesen Umstand. Freundliche Grüße

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Kunde-1889836
Sterne: 2.00Details
08.01.2020

Schaffen es noch nicht einmal den Kunden zu informieren, dass die Lieferung etwas länger dauert. Erst auf Nachfrage wird reagiert. Leider auch bei der Kommunikation per Mail nicht wirklich vorbildlich.

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Antwort von shifter.shop am 08.01.2020 :

Sehr geehrter Kunde, wie bereits erwähnt hat durch das unerwartet hohe Bestellaufkommen und krankheitsbedingte Ausfälle die Logistik es leider nicht geschafft die Ware zu versenden. Wir haben so viele Anfragen am Tag, dass es bedauerlicherweise bei einigen Kunden späte oder fehlende Mitteilungen dazu gab. Wir entschuldigen uns nochmals für den Ärger und wünschen einen schönen Tag. Ihr Shifter Team

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Kunde-1889799
Sterne: 4.57Details
08.01.2020

Dieser Shop war der einzige, der die AppleWatch in meiner Ausführung liefern konnte. Das ganze innerhalb weniger Tage. Selbst Apple hatte Lieferprobleme. Zudem War die dort noch 13€ günstiger als bei Apple. Samstag Abend bestellte ich, und Freitag erhielt ich das Produkt. Dazwischen lag Silvester und Neujahr. Alles in Allem bin ich mit Shop und mehr...

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Kunde-1876674
Sterne: 1.86Details
27.12.2019

Beide AirPods funktionieren nicht richtig. Shifter schliesst Rückgaben von Kopfhörern aus Hygienegründen aus. Hoffentlich hat Apple direkt im Shop ein Nachsehen. Unglückliche Kinder unterm Weihnachtsbaum. Traurig

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Antwort von shifter.shop am 27.12.2019 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass sich herausgestellt hat, dass die AirPods defekt sind. Wir haben aber vorher darauf Aufmerksam gemacht, dass wir AirPods nicht zurücknehmen können. Wir können AirPods immer durch zertifizierte Apple Techniker tauschen lassen. Freundliche Grüße

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ShopVoter-1249456
Sterne: 5.00Details
26.12.2019

Guter Bestellprozess, gute Infos über den jeweiligen Bearbeitungsstatus und trotz leichter Verzögerung schnelle Lieferung. Sehr gute Erfahrungen und damit im Ergebnis: gerne wieder

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Kunde-1562536
Sterne: 4.86Details
25.12.2019

Super Service, schnelle Lieferung.

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Kunde-1870776
Sterne: 4.71Details
22.12.2019

Alles bestens gerne wieder

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Kunde-1870555
Sterne: 4.86Details
22.12.2019

Hat alles super geklappt.

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Kenymassi2005
Sterne: 5.00Details
18.12.2019

Der Service und die Schnelligkeit ist Top!! Die Freundlichkeit dürfen wir auch nicht vergessen!! Alles Supi!!!

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Kunde-1857133
Sterne: 4.71Details
15.12.2019

Gerne wieder

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