
Bewertungen und Kundenmeinungen
shop.bruno-welz.de
10
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 1.718 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Shop.bruno-welz
Imhofstr. 2
73525 Schwäbisch Gmünd

aus 7 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von shop.bruno-welz.de am 20.05.2025 :
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives feedback und dass Sie besonders zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! beste Grüße von Ihrem Team der Bruno Welz GmbH
mehr...
Antwort von shop.bruno-welz.de am 30.04.2025 :
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Manche Artikel wie z.B. der Silberbarren mit 31,10 gr werden kaum angefragt und wurden deshalb nicht in unsere Produktpalette im Bruno Welz online Shop aufgenommen. Wir werden jedoch prüfen ob wir doch künftig auch kleinere Silberbarren in unser online Sortiment aufnehmen werden. Üblicherweise wird sofort bei unseren Bestellungen hinterlegt, wenn ein Kunde bezahlt ist. Wir werden nun verstärkt darauf achten, dass für unsere Kunden keine weiteren Wartezeiten entstehen. Auch wir würden es begrüßen, wenn unsere Kunden mit Zahlungsdienstleistern bezahlen könnten. Leider wird dieses branchenbedingt (Edelmetalle) kaum angeboten. beste Grüße aus Schwäbisch Gmünd Ihr Team der Bruno Welz GmbH
Antwort von shop.bruno-welz.de am 08.04.2025 :
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis auf Paypal. Auch wir würden es begrüßen, wenn unsere Kunden mit Paypal bezahlen könnten. Wir haben bereits mehrfach bei Zahlungsdienstleistern angefragt. Diese lehnen großteils eine Geschäftsverbindung mit uns branchenbedingt (Edelmetalle) ab. Möglicherweise wird dieses in Zukunft geändert werden und wir können einen Zahlungsdienstleiter mit anbieten. Viele Grüße - Ihr Team der Bruno Welz GmbH
Antwort von shop.bruno-welz.de am 22.03.2025 :
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung. Ihr Team der Bruno Welz GmbH
Antwort von shop.bruno-welz.de am 22.03.2025 :
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Team der Bruno Welz GmbH
Antwort von shop.bruno-welz.de am 22.03.2025 :
besten Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns als Kunde gut betreut fühlen. Ihr Team der Bruno Welz GmbH
Antwort von shop.bruno-welz.de am 22.03.2025 :
Besten Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Team der Bruno Welz GmbH