Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

silkes-naehshop.de

1.626

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

silkes-naehshop.de

Hobby u. Freizeit - Handarbeit

silkes-naehshop.de ist Ihr Onlineshop zum Maschinensticken & Nähen! Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment für Ihre Hobby-Schneiderei und Stickerei: Schnittmuster, wunderschöne Stoffe, hochwertige Maschinenstickgarne, Stickvliese, Näh- und Ov…

Unternehmensdaten | 27.791 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Silkes-naehshop

Am Sandacker 10

24969 Großenwiehe

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

silkes-naehshop.de

Hobby u. Freizeit - Handarbeit

4.93 / 5

-

aus 75 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 75 Bewertungen
4.93 / 5

70 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

5 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 23.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple PayGooglePayKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
10.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
10.10.2019

Ich hoffe, das das mit der Überweisung jetzt richtig war ;)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
09.10.2019

Wie immer sehr zufrieden...von der Ware sowie den kurzen Lieferzeitsn und dem netten Email Kontakt. Bis bald...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1745950

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1745950
Sterne: 5.00 Details
08.10.2019

Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte zum angemessenen Preis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.10.2019

Immer wieder super. Schnelle Lieferung und super Ware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.10.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
02.10.2019

Man findet schnell, was man sucht.<br>Qualität der Ware ist sehr gut.<br>Problemlose Lieferung....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
30.09.2019

Super schnelle Lieferung, super Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71 Details
24.09.2019

Es sollte Stoff sein. War aber leider eher eine Tapete,also kein Stoff. Schade , aber das ist dann leider enttäuschend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von silkes-naehshop.de am 26.09.2019 :

Bei dem Glitzerstoff besteht die Rückseite aus einem gewebten Stoff der auf der Vorderseite mit Glitzer beschichtet ist (also keine einfache Tapete ;o). Die Glitzerstoffe haben alle eine feste Qualität und eignen sich, wie im Angebot angegeben für Taschen, Geldbörsen, Applikationen und viele andere dekorative Projekte. Wie so oft, kommt es beim Nähen natürlich immer darauf an, was man machen möchte und ob der Stoff dann auch tatsächlich dafür geeignet ist. Von daher können wir Ihren Unmut gut verstehen, wenn dem nicht so ist! Selbstverständlich müssen Sie keine Produkte behalten, die Ihnen nicht gefallen. Sofern die Stoffe noch unverarbeitet sind, senden Sie diese bitte einfach ausreichend frankiert an unsere Adresse zurück. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unserer Widerrufsbelehrung: https://www.silkes-naehshop.de/Widerrufsbelehrung.html An dieser Stelle - möchten wir auch für andere Kunde, die dies lesen - mal darauf hinweisen, dass es für Besitzer eines Paypalkontos die Möglichkeit gibt, sich die Rücksendekosten direkt über Paypal erstatten zu lassen. Nähere Informationen zum Thema Rücksendkosten-Erstattung erhalten Sie direkt bei Paypal: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns Mit freundlichen Grüßen Silke Sönnichsen

Antworten

Sterne: 4.71 Details
20.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.09.2019

unkomplizierte, schnelle und korrekte Abwicklung. Gerne kaufe ich hier wieder bei Bedarf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.09.2019

Ich kaufe gerne bei silkes nähshop, grosse Auswahl, kleine Preise und schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.09.2019

einfach super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
14.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
11.09.2019

Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Filzen ist super. Habe ich bereits getestet. Bin sehr zufrieden, sobald ich wieder etwas brauche werde ich es mir dort kaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.00 Details
11.09.2019

Der Shop hat mir ein Produkt angeboten, dass ich gesucht habe. Also habe ich es bestellt und sollte bei der Bestellung gleich bezahlen,was ich dann auch getan habe. <br>Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist.<br>Für mich ist das ein denkbar schlechter Service. Ich kann nichts anbieten ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von silkes-naehshop.de am 24.09.2019 :

Es ist richtig, dass Sie bei uns ein Schnittmuster von Simplicity bestellt haben, dass leider nicht mehr lieferbar war. Der Hersteller hatte den Schnitt aus dem Sortiment genommen und wir haben es versäumt den Artikel im Onlineshop rechtzeitig zu löschen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Für unser Missgeschick hatten wir uns ja bereits per Mail bei Ihnen entschuldigt und Ihnen den gezahlten Betrag ebenfalls sofort komplett zurück erstattet. Mehr können wir nicht tun! Mit freundlichen Grüßen Silke Sönnichsen

Antworten

Sterne: 4.71 Details
09.09.2019

Rundrum zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)