Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

skandeko.de

192

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

skandeko.de

Haus u. Garten - Dekoration

Deko-Artikel, Dekoration und Wohnaccessoires.

Unternehmensdaten | 17.727 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Skandeko

Husumer Str. 310

24941 Flensburg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

skandeko.de

Haus u. Garten - Dekoration

2.65 / 5

BEFRIEDIGEND

aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.50
Angebot und Auswahl
3.50
Qualität der Ware
2.67
Qualität der Ware
2.67
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Kundenbetreuung / Service
2.00
Kundenbetreuung / Service
2.00
Zahlungsmöglichkeiten
2.67
Zahlungsmöglichkeiten
2.67
Verpackung und Versand
2.00
Verpackung und Versand
2.00
Bedienung und Gestaltung
2.75
Bedienung und Gestaltung
2.75
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Ratenkauf Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL GLS Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

4 1 0 3
UserPic
Sterne: 2.17Details
25.01.2022

Coole Produkte und ein schön wirkender Onlineshop ist die eine Seite, schlechtes Kundenservice und Falschangaben im Kundenbereich, die andere Seite. Habe vor 10 Tagen bestellt und gleich bezahlt. Im Kundenbereich ist die Bestellung sichtbar ... mit dem Eingangsstatus (Angenommen). Zugesagt wurde mir eine Lieferung zwischen d. 19. und 21.1.2022. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von skandeko.de am 27.01.2022 :

Hallo lieber Dekofreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Aufgrund des hohen Mailaufkommens kann es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Die Ware wurde bereits an Sie versendet, daher ist eine Stornierung vorab leider nicht mehr möglich. Da es sich bei Klarna um einen externen Zahlungsdienstleister handelt, wird die Zahlung nach Versand der Ware auf den Status "Bezahlt" gesetzt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Missverständnissen entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße, Ihr Team von Skandeko.de

Antworten

UserPic
Sterne: 1.33Details
10.01.2022

Auf der Seite angegebenen Lieferzeiten werden nicht angehalten! Auch nicht die an der Bestellbestätigung!!! Am 03.01. bestellt, ich hätte die Ware zwischen 06-08.01.2022 bekommen müssen( laut Bestellbestätigung). Am 09.01 ist die Ware immer noch Nicht mal VERPACKT worden!!! Kundenservice auch nicht erreichbar!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von skandeko.de am 11.01.2022 :

Hallo liebe Dekofreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Ihre Ware befindet sich auf dem Weg und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Team von Skandeko.de

Antworten

UserPic
Sterne: 1.86Details
26.12.2021

Angaben zur Lieferzeit stimmen nicht. Eigentlich sollte nach 1-2 Tagen versendet werden. Nach 5 Tagen hat die Sendung immer noch den Status "wird in kürze gepackt". Der Kundenservice ist leider auch nicht erreichbar! Für einen Versandhandel ist das echt mehr als schwach!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von skandeko.de am 28.12.2021 :

Hallo lieber Dekofreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt und Sie keine Zwischenmeldung darüber erhalten haben. Ihre Bestellung wird noch voraussichtlich heute unser Haus verlassen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in das Jahr 2022. Vielen Grüße, Ihr Team von Skandeko.de

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
12.12.2021

Vielen vielen vielen Dank das Paket ist super angekommen und gut verpackt bin sehr zufrieden Qualität auch gut macht weiter so und schöne Weihnachten noch

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
04.05.2021

schöne Deko, allerdings der Kundendienst antwortet spät oder gar nicht.:-(

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von skandeko.de am 26.05.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass das Anliegen inzwischen geklärt werden konnte und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Skandeko

Antworten

UserPic
Sterne: 3.67Details
02.05.2021

Nie mehr wieder! Lieferung nach 6 Wochen nicht erfolgt. Nach Urgenz wurde Lieferung in weiteren 8 Wochen angekündigt. 7 Wochen nach Urgenz erfolgt Gutschein, jedoch ohne Kommentar!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von skandeko.de am 04.05.2021 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nach längerer Wartezeit stornieren mussten. Leider kam es bedingt durch die aktuelle Situation vereinzelt zu Lieferverzögerungen beim Hersteller. Aufgrund dessen haben wir Sie stets per E-Mail Kontakt auf dem Laufenden gehalten. Dennoch können wir Ihren Unmut über den Ablauf und die Wartezeit durchaus nachvollziehen. Wir sind ebenso enttäuscht über den Vorgang und haben bis zuletzt die Lieferung vom Hersteller erwartet. Da wir selbst auf die Lieferfähigkeit des Herstellers angewiesen sind, konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Lösung als eine Stornierung Ihrer Bestellung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Skandeko

Antworten

Sterne: 4.50Details
25.04.2021

Super Qualität, schnelle Zusendung der Ware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
23.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
23.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
22.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
22.04.2021

Super gute Qualität, schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
21.04.2021

Unkomplizierter Kauf. Niedliche Ware. Ich bin zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
19.04.2021

Sehr schnell und Porzellan war gut verpackt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
17.04.2021

Obwohl die Verpackung eigentlich gut war, wurde die Ware beschädigt. War aber kein Problem, es kam umgehend Ersatz nach einem freundlichen Schreiben. Vielen Dank. Besser geht`s nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
17.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
15.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
14.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.04.2021

Wäre wie beschrieben, sehr gut verpackt, alles prima!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
13.04.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)