Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

kein Logo

45

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

HiFi/TV + Video/Sat - PayTV

sky.de - Willkommen in der Welt des Entertainments! Sky bietet die größte Vielfalt für noch mehr Fernsehgenuss. Mit Sky Welt werden neue Standards gesetzt: 21 TV-Sender und 7 Audiomusiksender - individuell mit den Premiumpaketen Film, Sport und Fu

Unternehmensdaten | 56.655 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Sky

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

HiFi/TV + Video/Sat - PayTV

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

Ecko

Ecko
Sterne: 1.80Details
25.01.2016

1. Ich hatte mich damals wegen der Bundesliga für Sky entschieden. Es gab ein gutes Angebotspaket, bei dem das Preis- / Leistungspaket stimmte. 2. Nach regelmäßigen Kündigungen habe ich den bestehenden Vertrag auch zu ähnlichen Konditionen verlängert, nachdem ich regelmäßig fristgerecht gekündigt habe. 3. Kurz vor Ende der nächsten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

Mühlbauer

Mühlbauer
Sterne: 2.66Details
14.01.2016

ich war langjähriger Kunde. Nach Ablauf des Vertrages wurde mir zugesichert, dass beim neuen Vertrag der Preis gleich bleibt. Der Preis wurde jedoch erhöht. Nach meinem schriftlichen Widerruf habe ich mmit Sky telefoniert, mir wurde verbindlich zugesagt, dass die Erhöhung ein Systemfehler war und der Widerruf hinfällig ist, sodass ich wie mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

maxima

maxima
Sterne: 2.96Details
29.12.2015

Seit 1 Monat probleme mit der Karte bzw.dem CI Modul von Sky.Mehrfach angerufen...lange wartezeiten!!Service unter aller s...Mir wurde unterstellt meine Satelitenanlage funktioniert nicht...komisch alle freien Sender gehen..Sie können mir nur ein Techniker schicken kosten 60,-Euro..Kein Umtausch oder ein Entgegenkommen..Im gegenteil freche mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

ErnstPrigge

ErnstPrigge
Sterne: 2.58Details
21.12.2015

Habe vor gut drei Wochen das Abo Sport und Bundesliga bestellt, bekam zwei Tage später plötzlich zwei Geräte, zwei Kundennummern und zwei Rechungen. Service-Mitarbeiter sind nicht zu erreichen. Am Telefon ist man erst in inkompetenten Call-Centern, dann in endlosen Warteschleifen und irgendwann in der Eredumlaufbahn. Die versprochene mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

Fred

Fred
Sterne: 2.35Details
16.12.2015

Unseriöses Geschäftsverhalten. Am Telefon vereinbarte Tarife und Preise werden nicht so eingestellt, immer zu Ungunsten des Kunden. Nach Kündigung wird Rückholung durch telef. Lockangebot gemacht. Bei Einverständnis aber ungünstigeres Programm eingestellt. Nach Widerruf passiert 3 Wochen nix. Dann Bildschirm schwarz, bei Nachfrage kommt 3 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Jokaiser

Jokaiser
Sterne: 1.65Details
16.12.2015

Sky hat mir 2 mal eine Anmeldegebühr berechnet, obwohl ich meinen gekündigten Vertrag nur verlängert habe. Alle Versuche dies zu klären sind bisher erfolglos geblieben. Habe 45 Minuten in der Warteschleife gewartet um dan zu erfahren das keiner aus der Fachabteilung erreichbar ist. Auf meine Emails und ein Fax wurde auch noch nicht reagiert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

KtnBlck

KtnBlck
Sterne: 3.28Details
09.12.2015

Sky Mitarbeiter sind inkompetent, die Aussagen zu gleichen Themen variieren von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. In meinem Fall wurde mir zuerst versichert, dass, wenn ich mein Abonnement auf die von mir ebenfallsgenutze Horizon-Box übertragen würde, mein bereits bestehender Sky Receiver weiterhin nutzbar wäre, da ich über die Horizonbox mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

whorn001

whorn001
Sterne: 2.40Details
13.11.2015

Programm + Technik: gut Administration + Kundenumgang: unterste Schublade. Seit Anfang November gab es dutzende Gespräche und Emails mit negativem Ergebnis. Unfreundliche Mitarbeiter, von oben herab, und legten bei Problemen einfach auf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

bomonti

bomonti
Sterne: 2.14Details
12.10.2015

Schlechte bzw. nichtexistenter Kundesservice. Wartezeit am Telefon über 30 Minuten. Hilfe Center völlig nutzlos (nur vorproammierte Begriffe, man kann nicht eingeben, wonach man wirklich sucht). Programmgestaltung , speziell bei James Bond total daneben. Seit einer Woche fast immer diesselben Filme zur besten Sendezeit).

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

BarbaraStark

BarbaraStark
Sterne: 1.30Details
17.05.2015

Bin seit gut 10 Jahren dabei und es ist immer schlechter geworden. Pausenlose Wiederholungen und jetzt auch noch Reklamen. Habe Sky darüber informiert aber darauf keine Antwort. Kann nur jeden davon abraten. Ich selbst werde kündigen. Gibt ja inzwischen andere Anbieter. Selbst Telekom hat viele Kanäle die Sky auch anbieten .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)

UserPic

RBennink

RBennink
Sterne: 1.23Details
05.02.2015

Hallo, wer Sky aboniert hat ,sitzt in der (Kosten) Falle ! Es wird in den Angeboten alles versprochen,letzen Endes. wird man wach wenn noch extra ein Kartenslot für 100,00€ sowie Porto für Rücksendung des alten Receivers ,unverschämte 35€ für die Smartcard ,da man uns vorher gesagt hat das wir diese Entsorgen können, diese jetzt aber mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

ESVMuddi

ESVMuddi
Sterne: 2.06Details
13.07.2014

Sky hat tatsächlich die Preise für Sky business erhöht. Statt 224€ auf jetzt monatl 331€ . Sofort gekündigt und das wird auch weiteren kleinen Kneipen so gehen. Wer soll das noch bezahlen?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Felix89

Felix89
Sterne: 4.46Details
09.07.2014

Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit einigen Monaten meinen ersten eigenen Sky Vertrag ( alle Pakete :-) ) und bin rund um glücklich damit. Die Inhalte ( vor allem Sport) sind super und daher bin ich sehr zufrieden. Zum Thema Angebot etc kann ich nur sagen, dass ich ein Top Angebot abgeschlossen habe und mich daher darüber in kleinster Weise mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

sport20_2

sport20_2
Sterne: 1.40Details
12.03.2014

Nie wieder Sky, lieber verzichte ich ganz auf TV. Abo bestellt, lief eigentlich alles super ab, danach regnete es nur noch Rechnungen, Receiver für 99€ + Aktivierung + Bearbeitung + Versand von Smartcard + Versand von Receiver, den man am Schluss noch auf eigene Kosten Retour senden muss, da AGB. Support anfrage bei der Hotline gestellt, der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (52)

UserPic

Scherzi

Scherzi
Sterne: 1.00Details
04.03.2014

Ich war drei Jahre lang Kunde von Sky. Zum Ablauf des dritten Jahres hatte ich meinen Vertrag dort gekündigt. Kurz vor dem Ablauf des Abonnements wurde ich von einer Mitarbeiterin von Sky angerufen. Mir wurde der identische Senderumfang für einen günstigeren monatlichen Beitrag versprochen. Nach kurzer Überlegung nahm ich das Angabot an. Kurz mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (48)

UserPic

Gruber

Gruber
Sterne: 1.27Details
09.02.2014

Das Programmangebot ist in Maßen in Ordnung. Syfy wiederholt zum 10 x sein Programm. Die Werbung ist dümmlich, Volksverdummend und unerträglich. Wenn wir Kunden diese Zielgruppe sind muss man sich schämen. Die Fussballübertragungen sind nur ohne Ton erträglich. Was Marcel Reif da noch verloren hat weiß wohl nur Sky selbst. Die anderen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)

UserPic

R4C00N

R4C00N
Sterne: 1.65Details
16.01.2014

Hab einen Jahresvertrag bei Sky abgeschlossen. Nach einem Monat kommt die erste Rechnung, dass unser Konto nicht gedeckt sei, ohne Vorwarnung seitens Sky oder der Bank und mit 16€ Straft. Wurde bezahlt und neues Konto angegeben. Nach weiteren 4 Wochen kommt wieder eine Strafrechnung über 34€, da angeblich das Konto zu spät für die Umbuchung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic

Mallini

Mallini
Sterne: 1.60Details
03.01.2014

Ich kann die gelesenen abgegebenen negativen Kritiken nur voll unterstützen! Nach Rückruf beim Kundendienst wurde ich unverhältnismäßig abgewiesen! Da wundert es mich nicht, das Sky rote Zahlen schreibt!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (25)

UserPic

Grandpapa

Grandpapa
Sterne: 2.90Details
08.06.2013

Mit ca. 18 Jahren Pay-TV-Erfahrung(Premiere/Arena/Sky) glaube ich, mir ein Urteil erlauben zu können. Dieses Urteil bezieht sich auf einen sportverrückten Kunden. (vorwiegend Fußball/Tennis) Auf die schon oft beschriebene "Qualität" der Skyhotline möchte ich nochmals eingehen, aber es gibt auch hier löbliche Ausnahmen. Alle in einen Topf zu mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (26)

UserPic

Gruber

Gruber
Sterne: 1.76Details
07.11.2012

Seit Jahren wird ein HD Paket für Unitymedia Kabelkunden versprochen aber nicht gehalten. Mit Versprechungen wird man zum Abschluß eines HD Paketes gelockt aber die Versprechungen werden nicht eingehalten. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. E-Mails werden erst nach mehr als 7 Tagen oder nicht beantwortet. Habe gekündigt und werde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)