Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

kein Logo

45

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

HiFi/TV + Video/Sat - PayTV

sky.de - Willkommen in der Welt des Entertainments! Sky bietet die größte Vielfalt für noch mehr Fernsehgenuss. Mit Sky Welt werden neue Standards gesetzt: 21 TV-Sender und 7 Audiomusiksender - individuell mit den Premiumpaketen Film, Sport und Fu

Unternehmensdaten | 56.657 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Sky

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

HiFi/TV + Video/Sat - PayTV

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

siggi49

siggi49
Sterne: 2.20Details
18.07.2012

Über 2 Jahren wurde ich von SKY hingehalten bzgl. der Lieferung von SKY HD Sender , die es bei Unitymedia nicht gibt, bezahlen muss man trotzdem den vollen Preis . Das Film Paket ist schlechthin ein Witz , nur wenige relativ unbekannte neuere Filme - sonst alte Kamellen , die man auch im freien TV schauen kannbzw. gesehen hat. Einfach mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (33)

UserPic

Joedyhi

Joedyhi
Sterne: 2.39Details
22.12.2011

Bei dem Unternehmen sky stimmt nichts, rein gar nichts. Weder die Leistung, noch der service. Eine einzige Katastrophe. Die Hotline ist nur in Ausnahmefällen zu erreichen, zuvor muss man fast immer nach 15 Minuten kostenpflichtiger Warteschleifenmusik mit anhören, dass man später anrufen soll und es wird aufgelegt. Das kosetet jewils 15 mal 14 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (64)

UserPic

mad

mad
Sterne: 2.18Details
15.02.2011

Bin von Sky maßlos enttäuscht. Es fing damit an, dass mir ein Sky – HD Paket kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollte, welchen automatisch ausläuft. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst, ob ich wirklich nicht kündigen muss, wurde mir gesagt, dass dies nicht nötig sei. Soweit so gut… Nach Ablauf der kostenfreien Nutzung des HD mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (73)

UserPic

nordsternchen

nordsternchen
Sterne: 1.00Details
28.04.2010

Als Fussball und Entertaiment fan dachte waren meine Frau und ich uns einig, dass wir ein Sky-Abo abschließend möchten. In der Werbung klang es alles super toll und Unterhaltung wurde einen ja schon nahe garantiert. Nach fast 8 Wöchiger Lieferzeit und nur eher zarghafter Auskunft bei Sky, bezüglich der Auftragsbearbeitung, wollten wir das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (95)

UserPic

Fairplay

Fairplay
Sterne: 2.31Details
01.03.2010

Nachdem ich mich am 9.2.2010 für ein Sky-Abo entschlossen hatte und meine Daten online korrekt (!) eingab, habe ich noch am selben Abend meine Bestellbestätigung bekommen. Lieferzeit ca. 7 Werktage. Nachdem ich bis zum 16.2. weder mein Paket noch eine Info von Sky.de erhalten habe, fragte ich erstmalig beim Service Center nach. Mir wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (85)