Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

kein Logo

43

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

HiFi/TV + Video/Sat - PayTV

sky.de - Willkommen in der Welt des Entertainments! Sky bietet die größte Vielfalt für noch mehr Fernsehgenuss. Mit Sky Welt werden neue Standards gesetzt: 21 TV-Sender und 7 Audiomusiksender - individuell mit den Premiumpaketen Film, Sport und Fußball-Bundesliga kombinierbar. Mit Deutschlands größtem HDTV-Angebot und ausgedehnten Senderangeboten trifft Sky garantiert jeden Geschmack. ...

Unternehmensdaten | 50.013 Profilaufrufe

Sky

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

sky.de

HiFi/TV + Video/Sat - PayTV

1.36 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.00
Angebot und Auswahl
2.00
Qualität der Ware
1.00
Qualität der Ware
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.50
Zahlungsmöglichkeiten
1.50
Verpackung und Versand
1.50
Verpackung und Versand
1.50
Bedienung und Gestaltung
1.50
Bedienung und Gestaltung
1.50

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 0 0 2
UserPic
TobiasMax
Sterne: 1.14Details
26.02.2020

Absolute Katastrophe. Trotz erfolgter Kündigung werden Beiträge still und heimlich abgebucht. Musste 3 Emails senden um mein Geld wieder zu erhalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1776713
Sterne: 1.57Details
29.10.2019

Wenn man nicht aufpasst wird man schnell über den Tisch gezogen. Wollte Netflix dazu buchen. Da stand 7,90 Euro. Aufeinmal soll ich 15 euro mehr zahlen und neuen Vertrag für 2 Jahre. Hier muss man von Betrugsabsichten ausgehen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1470308
Sterne: 2.14Details
22.03.2019

Ich bin maßlos enttäuscht so gutgläubig gewesen zu sein. Passt bloß auf wenn ihr euren Vertrag verlängern wollt! Habe nun ein neuen Vertrag vor 2 Wochen über weitere 2 Jahre abgeschlossen mit der Ansage das es nicht billiger/besser geht. Ich habe extra nach einem Bestandskunden Angebot gefragt. Doch nun muss Ich entsetzt feststellen den mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
regionkitz
Sterne: 3.86Details
28.11.2018

Hallo, als bestehender Kunde wurde mir gesagt, ich soll am Black Friday bestellen, da es wahrscheinlich bessere Angebote gibt. Vorab hatte ich schon gekündigt. Also gesagt getan. Gemeinsam hatten wir dann Pakete inkl. Netflix für EUR 33,99.- ausgemacht. Nach 3 Tagen wusste niemand mehr was von meinen Anruf bzw. diesem Angebot und es würde jetzt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Wurscht
Sterne: 1.00Details
09.11.2018

Vorsicht: hier wird man richtig abgezockt. Leider habe ich keine Bildschirm Kopie von der Kündigung meines probeabos gemacht. Nach Monaten plötzlich 3.mahnung im Briefkasten. Meine Nachfrage nach den Zugangsdaten, die ich nach so langer Zeit nicht mehr hatte, da ich es nicht mehr nutze blieb u beantwortet. Dafür bekam ich Post vom mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Tholzmueller
Sterne: 4.71Details
30.10.2018

Ich zahle unter 20 €. Habe schon am Anfang ein gutes Angebot bekommen, durch vorzeitige Kündigungen und gute Verhandlungen Top Angebot bekommen. Kann Ich empfehlen wenn man Verwalter technisch was drauf hat!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
S. Benckendorf
Sterne: 2.66Details
16.04.2018

Seitdem ich einen Vertrag mit Sky eingegangen bin gibt es nur Probleme. Angefangen beim Vertragsabschluss: Ich habe den Vertrag im Dezember letzten Jahres abgeschlossen, und somit das „vergünstigte“ Angebot erhalten. Dieses beinhaltet alle Pakete zum Preis von ca. 30 Euro. Aufgrund einer zugebuchten Zweitkarte wurde mir der Vertrag monatlich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
ShopVoter-1008945
Sterne: 1.00Details
08.03.2018

Das telefonische Angebot - 3 Monate Test-Abo um in Summe 27 Euro. Mit dem Gerät kam ein völlig anderer Vertrag und es wurde ein Betrag von 77 Euro von meinem Konto abgebucht - von der Bank jedoch wieder gutgeschrieben. Absende-Adresse war ein nicht existentes Postfach, dadurch verzögerte sich die Rücksendung. Es folgte ein Mahnschreiben, worauf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Mörtel
Sterne: 2.21Details
12.01.2018

Wir sind Sky Select Kunden gewesen. Haben uns ab und zu ein paar Spieltage der Fussball Bundesliga gebucht. Ist relativ einfach, Bezahlung wurde immer direkt über PayPal gemacht und sofort frei gegeben.Deshalb hat man auch eine gute Kontrolle der Kosten. Wir hätten dann eine längere Zeiträume keine Spiele mehr gesehen, dann Kamm plötzlich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
VfL-bo
Sterne: 2.14Details
27.12.2017

Sehr unfreundliche Kundenbetreuung das habe ich noch nie erlebt das mit einem Kunden so unfreundlich gesprochen wird mich hätte mein Chef entlassen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic
Banane
Sterne: 2.98Details
30.01.2017

Über den Service kann ich mich nicht beschweren, bei Umzug oder defekten Geräten immer schnell und unkomlizierte Hilfe. Allerdings ist das Angebotsspektrum seit Beginn meines Abos vor über 2 jahren sehr mager geworden und hat qualitativ abgenommen. Der Preis allerdings ist gestiegen. Mit dem Sportpaket konnte ich anfangs noch Serie A und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Felicia
Sterne: 1.00Details
02.01.2017

Zuerst bekomme ich von einem unfähigen Mitarbeiter den falschen Receiver mitgegeben, muss dann drei mal zum Sky Point fahren (120 km insgesamt)! Funktioniert immer noch nicht kann kein Skye Select benutzen rufe dann mehrfach ( 0,60€ pro Anruf) beim Kunden Center an 15 Minuten in der Warteschlange! Mitarbeiter können mir nicht weiterhelfen oder mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Red23
Sterne: 1.33Details
10.11.2016

Silverlight pflicht und kein Fullscreen bei 2 Monitoren. Formeller Widerruf nach zwei Tagen wird nicht akzeptiert. Registrierung musste ich zwei mal ausführen und der Pin kam erst nach zwei Tagen. Mahngebühr nach 10 Tagen (erste Aufforderung/Mahnung) 1,20Euro. Sky ist 1995 in der Zeit stehen geblieben. Lieber mal Netflix oder einen der anderen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Plektronaut
Sterne: 1.84Details
14.09.2016

Die ersten Wochen waren wir zufrieden. Dann ging gerade die Fernbedienung kaputt. Telefonisch wurde eine Lieferzeit von Freitag auf Montag/Dienstag zugesichert. Leider erfährt man dann erst nach Anfrage wo die Fernbedienung bleibt dass es bei dieser gerade Lieferschwierigkeiten gibt. Toll! Die nette Dame von Sky betont dann noch in schnippischem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
mirob1212
Sterne: 1.96Details
08.09.2016

Ein Chaos Trupp hoch zehn !!! Weder die Bestellung noch der Versand hat einwandfrei geklappt. Nun nach 1 1/2 Jahren auch noch Probleme mit der Rechnung. Nach der ersten Mahnung (+ 7 euro Rücklastschrift gebühren + 2,40 euro Mahngebühren) wurde die Smartcard abgeschaltet. Die Kundenbetreuung und der Online Auftritt der Firma ist unfassbar mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
maus58
Sterne: 2.49Details
13.06.2016

Abgesprochene Preisstabilität bei einem Zwei Jahresvertragsabschluss wurde nicht eingehalten. Telefonische Kontaktaufnahme nur sehr schwer möglich, da man als Kunde laufend aus der Leitung fliegt. Wenn man es dann doch schafft werden Sachen zugesagt an die sich später niemand mehr erinnern kann(selbst bei Nennung des Namens des Sachbearbeiters. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
JuliaG
Sterne: 2.22Details
12.05.2016

Kundenservice - Fehlanzeige ! Buchen zu viel ab. Undurchsichtige Zahlungsforderungen. Kundenservice über Hotline nie erreichbar... Trotz Zahlung pünktlich zum Wochenende abgestellt. Der schlechteste Service den ich je gesehen habe !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
hm42
Sterne: 1.54Details
21.03.2016

Ich bin seit 25 Jahren Sky-Kunde... leider. Vor ca. 6 Wochen teilte Sky mir mit, dass mein Sport-Paket endet, dass ich das aber - natürlich - ganz leicht wieder aktivieren könne. Mein Paket sollte ab dann monatlich ca. 65€ kosten (ohne Sky Cinema). Interessant fand ich allerdings, dass Neukunden das gleiche (und mehr) für weniger ca. 38€ mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Ecko
Sterne: 1.80Details
25.01.2016

1. Ich hatte mich damals wegen der Bundesliga für Sky entschieden. Es gab ein gutes Angebotspaket, bei dem das Preis- / Leistungspaket stimmte. 2. Nach regelmäßigen Kündigungen habe ich den bestehenden Vertrag auch zu ähnlichen Konditionen verlängert, nachdem ich regelmäßig fristgerecht gekündigt habe. 3. Kurz vor Ende der nächsten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Mühlbauer
Sterne: 2.66Details
14.01.2016

ich war langjähriger Kunde. Nach Ablauf des Vertrages wurde mir zugesichert, dass beim neuen Vertrag der Preis gleich bleibt. Der Preis wurde jedoch erhöht. Nach meinem schriftlichen Widerruf habe ich mmit Sky telefoniert, mir wurde verbindlich zugesagt, dass die Erhöhung ein Systemfehler war und der Widerruf hinfällig ist, sodass ich wie mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)