Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

sonoro.de

sonoro.de/

171

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

sonoro.de - sonoro audio GmbH

HiFi/TV + Video/Sat - Lautsprecher u. HiFi

Die Marke sonoro fokussiert die Eigenschaften, die in einem Raum von einem funktionalen Soundsystem wirklich erwartet werden und verpackt diese in handgeschliffene und Hochglanz lackierte Holzgehäuse. So kreiert sonoro Design-Musiksysteme, bei deren Entwicklung nicht nur höchster Wert auf Qualität und Benutzerkomfort gelegt wird, sondern auch die individuelle Beschaffenheit Ihres Zuhauses berücksichtigt wird. ...

Unternehmensdaten | 5.522 Profilaufrufe

sonoro audio GmbH

Nordkanalallee 94

41464 Neuss

sonoro.de

+49 (0) 21 31 / 88 34 141

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

sonoro.de - sonoro audio GmbH

HiFi/TV + Video/Sat - Lautsprecher u. HiFi

4.68 / 5

"SEHR GUT"

aus 127 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Information
4.72
Angebot und Information
4.72
Qualität der Ware
4.79
Qualität der Ware
4.79
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Service
4.59
Service
4.59
Bezahlung
4.73
Bezahlung
4.73
Verpackung und Versand
4.84
Verpackung und Versand
4.84
Bedienung und Gestaltung
4.72
Bedienung und Gestaltung
4.72

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Kundenmeinungen mit Text

87 80 6 1

Kunde-1352858

Kunde-1352858
Sterne: 4.57Details
29.12.2018

Außer dieser Bestellung habe ich noch keine Erfahrungen mit Sonoro. Prestige ist wirklich ein hochwertiges Gerät mit einem Supersound. Leider ist unser WLAN nicht vom Besten; wir werden da wohl über Steckdosen-WLAN nachrüsten müssen. Alles in Allem : voll in Ordnung !!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1345032

Kunde-1345032
Sterne: 4.67Details
22.12.2018

Kauf und Lieferung kappten sehr gut. Das SONOROQUBO wird aber erst nach dem 24.12. eingeschaltet.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1344893

Kunde-1344893
Sterne: 4.71Details
22.12.2018

Ware ist perfekt. Der Einkauf war auch super. Jedoch sollte dem Kunden die Trackingnummer des Versandunternehmens mitgeteilt werden. Und eine neutrale Außenverpackung wäre klasse.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1344763

Kunde-1344763
Sterne: 5.00Details
22.12.2018

Wertig verarbeitete, einfach einzurichtende / zu bedienende Geräte (gekauft wurden easy und stream) mit für die Größe überraschend voluminösem Klang und guten Empfangseigenschaften auch an diesbezüglich eher problemtischem Standort. Sehr freundliches und hilfsbereites Gegenüber bei der Hotline (zwecks Erhalt einer Tracking-Nr. um den mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1336270

Kunde-1336270
Sterne: 4.43Details
17.12.2018

Alles gut gelaufen

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1336063

Kunde-1336063
Sterne: 4.71Details
17.12.2018

Sehr gutes Produkt. Versandprobleme durch DHL verursacht nicht durch sonore.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-448775

ShopVoter-448775
Sterne: 4.14Details
13.12.2018

Leider ist der Service nach wie vor mässig. - Ich hatte jetzt ein weiteres Radio bestellt und darum wieder gebeten mir einen Tracking Link und eine Versandmail zu senden. Wieder nichts! Das kann jeder kleine Versandhändler besser. Deshalb werde ich den Shop nicht uneingeschränkt positiv bewerten. Schade!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)