Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

sonoro.de

sonoro.de/

80

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

sonoro.de - sonoro audio GmbH

HiFi/TV + Video/Sat - Lautsprecher u. HiFi

Die Marke sonoro fokussiert die Eigenschaften, die in einem Raum von einem funktionalen Soundsystem wirklich erwartet werden und verpackt diese in handgeschliffene und Hochglanz lackierte Holzgehäuse. So kreiert sonoro Design-Musiksysteme, bei deren Entwicklung nicht nur höchster Wert auf Qualität und Benutzerkomfort gelegt wird, sondern auch die individuelle Beschaffenheit Ihres Zuhauses berücksichtigt wird. ...

Unternehmensdaten | 2.537 Profilaufrufe

sonoro audio GmbH

Nordkanalallee 94

41464 Neuss

sonoro.de

+49 (0) 21 31 / 88 34 141

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

sonoro.de - sonoro audio GmbH

HiFi/TV + Video/Sat - Lautsprecher u. HiFi

4.66 / 5

"SEHR GUT"

aus 76 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Information
4.62
Angebot und Information
4.62
Qualität der Ware
4.83
Qualität der Ware
4.83
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Preis- /Leistungsverhältnis
4.39
Service
4.51
Service
4.51
Bezahlung
4.72
Bezahlung
4.72
Verpackung und Versand
4.83
Verpackung und Versand
4.83
Bedienung und Gestaltung
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.75

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte Lastschrift PayPal sofortueberweisung.de Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Kundenmeinungen mit Text

52 43 9 0
Sterne: 5.00Details
27.02.2019

Blitzschnelle Lieferung eines höherwertigen Gerätes in super sicherer Verpackung mmit beigelegter sehr verständlicher Bedienungsanleitung. Allerdings spiel das FM Radio auf der gleichen Frequenz (107,9 MHZ) einen anderen Sender als die übrigen Geräte im Haus (statt Klassikradio einen Pop-Sender. Wie geht das?

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
25.02.2019

Es hat alles schnell geklappt. Die Box ist unversehrt angekommen und ist genau wie erwartet. Wir haben vor Jahren schon mal diese Anlage für unsere Tochter gekauft. Damals in grün. Nun ist sie ausgezogen aber die Anlage wollten wir wegen des guten Sounds behalten und haben ihr jetzt eine neue in schwarz gekauft. Es ist ein kleines schwarzes mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
24.02.2019

... alles bestens!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
16.02.2019

Habe den Sonoro Stereo 2 gekauft, schnelle Lieferung, tolles Gerät, super klang, einfache Bedienung.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43Details
14.02.2019

Der Kauf des „Smartradio sonoroSTREAM“ ist mein erster Produkt der Marke SONORO. Der Klang ist eher mäßig, die Empfangseigenschaften von Digital Radio und FM sind schlecht im Vergleich zu wesentlich preiswerteren Geräten. Insgesamt bin ich mehr enttäuscht als erfreut. Bei einem Kauf im Geschäft mit Vergleichsmöglichkeiten hätte ich das mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
14.02.2019

Ich hatte große Schwierigkeiten bei Ihnen zu bestellen, denn es war nicht möglich bei der Anschrift meine PLZ anzugeben. Das Feld erschien überhaupt nicht, wurde aber beim versuchten Abschluss der Bestellung als Muss-Eingabe gefordert. Nach unzähligen Versuchen ist es mir geglückt die PLZ anzugeben, denn das Feld taucht jedesmal am Anfang auf, mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86Details
14.02.2019

Verzögerte Übersendung der Ware. Man hatte wohl meine Zahlung übersehen. Nach fernmündlicher Reklamation wurde die Ware dann aber sofort versandt

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
14.02.2019

Den Service brauchte ich noch nicht in Anspruch nehmen. Hoffentlich bleibt es so.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
06.02.2019

Die Bedienung hat gleich super funktioniert mit dem Sonoro Relax. Der Klang stellt mich voll zufrieden. Walnuss sieht super aus. Bin zufrieden. :)

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.02.2019

siehe oben, alles super

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.02.2019

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung! Produkt: sehr gut

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
30.01.2019

Alles Perfekt

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
16.01.2019

Leider ist das Gerät äußerlich beschädigt und wurde als Reklamation gemeldet. Wir warten auf eine Rückmeldung.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
14.01.2019

Das Gerät ist schon ein Hingucker, klingt gut und ist sauber verarbeitet. Leider ist der WiFi-Empfänger nicht sehr gut, das Signal ist stark genug, aber das Meisterstück zeigt nur mäßigen Empfang an. Das äußert sich dann bei Internetradio mit hoher Qualität in sporadischen Abbrüchen.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
14.01.2019

Das neue Sonoro ist bereits daa zweite Gerät von Sonora,das wir haben. Wir sind zufrieden. Alles in Ordnung.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
13.01.2019

Das kleine Sonoro Internetradio ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Hochwertig verarbeitet, einfach zu bedienen, kompakt und hat dennoch für die kompakte Größe einen prima Klang. Es steht in der Küche und ist dort für mich wegen des kompakten und schönen Designs eine echte Bereicherung. Der Versand, die beiliegende mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
12.01.2019

Lief alles einwandfrei und schnell. Das Gerät ist sehr gut.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
31.12.2018

Bin zufrieden finde aber keine Kundenbindung entsteht alles sehr nüchtern Lieferschein ohne Name (system Fehler). Etwas befremdlich

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
29.12.2018

Außer dieser Bestellung habe ich noch keine Erfahrungen mit Sonoro. Prestige ist wirklich ein hochwertiges Gerät mit einem Supersound. Leider ist unser WLAN nicht vom Besten; wir werden da wohl über Steckdosen-WLAN nachrüsten müssen. Alles in Allem : voll in Ordnung !!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
22.12.2018

Kauf und Lieferung kappten sehr gut. Das SONOROQUBO wird aber erst nach dem 24.12. eingeschaltet.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)