Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

spiele-happen.de

9

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

spiele-happen.de

Computer u. Software - PC- u. Konsolenspiele

Spiele-Happen der Online-Shop für echte Zocker. Videospiele, Konsolen oder Merch, bei uns schlägt dein Gaming Herz höher...Love is in the air...

Unternehmensdaten | 7.879 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Spiele-happen

Gretengasse 1

99867 Gotha

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

spiele-happen.de

Computer u. Software - PC- u. Konsolenspiele

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Apple Pay GiroPay Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard Mollie SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.57Details
06.06.2021

Wie auch bei anderen Bewertungen schon zu lesen ist, ist der Shop leider sehr unseriös. Auch bei mir war es eine Ring Fit Bestellung im Januar, die nicht geliefert worden ist. Meine Stornierung des Auftrags wurde bestätigt, es sollte sich dann auch jemand wegen Rückabwicklung melden. Das war um März. Kam nie was. Irgendwann im April kam die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.00Details
19.05.2021

ACHUNG!!! UNSERIÖS!!! Ich kann inzwischen den negativen Bewertungen nur zustimmen. Fraglich ist nur wer die positiven Bewertungen geschrieben hat!!! Ring Fit Adventure am Anfang Januar bestellt, keine Ware erhalten, Bestellung Anfang März storniert, hinter dem Geld hinterher telefoniert und viele Emails geschrieben und bis heute (17.05.21) kein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 1.00Details
17.05.2021

Die letzten zwei Kommentare muss Spielehappen selbst geschrieben haben so unseriös wie dieser Spielehandel ist. Im Februar ein Spiel bestellt. Zwei Monate lang vertröstet und selbst eine Stornierung zu erzielen hat 4 Anrufe gedauert. Erst dann kam eine Bestätigungsmail bezüglich der Stornierung. Aber hey wer hätte es gedacht, natürlich habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 2.14Details
07.04.2021

Ring Fit Adventure Anfang Januar bestellt, 2 Wochen nach Zahlungseingang noch keine Rückmeldung erhalten. Dann wurde auf der Webseite ein neuer Bestand des Spiels ausgewiesen, aber ich wurde weiter vertröstet. Anfang März dann Bestellung storniert und bisher noch kein Geld zurück erhalten. Bestellt bloß nicht bei diesem Laden! Bei Amazon ein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.00Details
29.03.2021

Leider kann man keine 0 Sterne geben.... Ich habe am 10.01 das Switch Spiel Ring Fit Adventure bestellt und direkt bezahlt (Lieferzeit betrug 3-5 Werktage). Am 10.02 (1 Monat später!!) habe ich das erste mal dem Kundenservice geschrieben.. dort wurde ich dann auf Mitte Februar vertröstet. Ich habe immer wieder auf der Homepage geschaut, der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Sterne: 1.67Details
25.03.2021

Ich habe letzten Dezember ein Spiel bestellt, welches bis heute (ende März) nicht geliefert wurde. Es wurde schlecht bis gar nicht kommuniziert. Nur auf Nachfrage bekam ich vage Informationen. Ich wurde immer wieder vertröstet da eine große Lieferung des Spieles unterwegs war. Da kam bis heute nichts! Wie ich dann außerdem erfahren habe und das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.00Details
19.03.2021

Unseriös und inkompetent Ich habe bei diesem Shop am 08.01.2021 das Nintendo Switch Spiel "Ring Fit Adventure" gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Lieferzeit zum Zeitpunkt des Kaufes 7 - 14 Tage. Nach 3 Wochen erkundigte ich mich nach dem Zeitpunkt der Lieferung. Ich erhielt die Antwort, dass man von der großen Anzahl der Bestellungen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Sterne: 2.71Details
28.02.2021

Am 13. Dezember 2020 Artikel, der sofort Lieferbar war, bestellt und bezahlt. Auf Nachfrage im Januar 2021 bin ich wegen Lieferverzögerungen 2 mal vertröstet worden. Am 02. Februar habe ich die Bestellung storniert. Die Rückzahlung ist wegen angeblicher Schwierigkeiten mit dem Zahlungsdienstleister bis heute (25.02.) nicht erfolgt. Auf mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (8)

Antwort von Christine Uhe am 10.03.2021 :

Heute am 10.03.21 noch immer keine Rückzahlung erhalten, es kommen auch keine Rückmeldungen mehr. Strafanzeige folgt!

Antworten

UserPic
Sterne: 2.57Details
28.01.2021

Bestellung wurde entgegen genommen und bestätigt. Auf Nachfrage, ob die lange Lieferzeit von 14 Arbeitstagen eingehalten werden kann wurde ausweichend geantwortet. Tatsächlich wurde auf Nachfrage, nach mehreren Tagen und nach eigentlichem Lieferzeitpunkt geantwortet, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Sehr frustrierend. Nie wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (12)

Antwort von Obihoernchen am 04.02.2021 :

Habe dann sofort storniert (26.01), !8 Tage später! erhielt ich die Stornierungsbestätigung und die Aussicht auf Erstattung "innerhalb von 3-5 Arbeitstagen". Also nicht einmal die Erstattung meines gezahlten Betrages geht schnell über die Bühne. Wow!

Antworten