Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

spielgeraete-discount.de

4

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

spielgeraete-discount.de - deinSpielgeraet.de

Baby/Kind - Spielzeug

spielgeraete-discount.de bietet eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Außenbereich an. Dabei verwenden wir nur Spielgeräte die wir geprüft haben. Die Sicherheit des Kindes steht dabei an oberster Stelle.

Unternehmensdaten | 5.024 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

deinSpielgeraet.de

Max-Eyth-Strasse 3

59581 Warstein

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

spielgeraete-discount.de - deinSpielgeraet.de

Baby/Kind - Spielzeug

2.21 / 5

SCHLECHT

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.00
Angebot und Auswahl
4.00
Qualität der Ware
1.00
Qualität der Ware
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.50
Preis- /Leistungsverhältnis
1.50
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Verpackung und Versand
2.00
Verpackung und Versand
2.00
Bedienung und Gestaltung
2.00
Bedienung und Gestaltung
2.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 0 0 2
UserPic
Martin Bach
Sterne: 2.57Details
04.08.2020

Warnung vor diesem Händler! Auf eine anerkannte Reklamation (ein tragender Balken eines Stelzenhauses war verdreht und verzogen)wurde einfach nicht mehr reagiert. Bei Anrufen wurde man auf den Chef vertröstet, auf Emails wurde nicht reagiert.Der Chef ist telefonisch nicht erreichbar.Im Endeffekt musste ein neuer Balken im Baumarkt beschafft mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von spielgeraete-discount.de am 19.08.2020 :

Sehr geehrter Herr Bach, leider können wir Ihre komplette Bewertung nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice hat Ihnen innerhalb von einem Tag geantwortet, sodass die komplette Kommunikation per Mail ab dem 12.05 bis zum 18.05.2020 zeitnah ablief. Am 18. Mai haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie schon einen neuen Balken gekauft haben - wir in dem Fall keine Möglichkeit auf Nachbesserung hatten. Dies wurde intern abgeklärt und wie von Ihnen geschrieben telefonisch mit Ihnen besprochen. Danach kam es leider zu einem Fehler unsererseits, dass die Reklamation nicht richtig angelegt und somit die Erstattung nicht an Sie geschickt wurde. Dies tut uns aufrichtig Leid, dies haben wir allerdings behoben und die 30€ wurden Ihnen erstattet.

Antworten

UserPic
Lottax
Sterne: 1.86Details
19.07.2020

Doppelschaukel Lotta mit Podest und Wellenrutsche als Zubehör: - Lieferverzug um 2 Wochen, erst auf Nachfrage Information über Lieferverzug - Unvollständige Lieferung: es fehlten der komplette Schraubensatz, ein Brett, Aufbauanleitung der Schaukel nur zum Download. - Gesamte Anlieferung war im Kern feucht bis mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

HARALDKIRI

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
02.08.2017

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
jpeace
Sterne: 1.50Details
07.06.2017

Nach Wartezeit wurde der falsche Artikel mit der Spedition geliefert. Irgendwann wurde der dann auch zurückgenommen. Wieder später stellte sich heraus dass der bestellte Artikel gar nicht geliefert werden kann. Das Geld hab ich nach 2 Monaten noch nicht wiederbekommen. Darauf wird nicht reagiert. D.h. für nix viel bezahlt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von jpeace am 12.06.2017 :

Nach einem Telefonat ist inzwischen das Geld zurück überwiesen worden. Hier kann man die Bewertung leider nicht mehr ändern. Leider bleibt der insgesamt negative Eindruck des Shops bestehen. Bei Preis Leistung köntte ich nun schon 4 Sterne vergeben.....

Antworten

UserPic
Andreas Linnich
Sterne: 2.64Details
27.04.2017

1. Aufbauanleitung nur online für den Spielturm verfügbar, keine gedruckte bei der Lieferung dabei und gar keine Aufbauanleitungen für Anbauten (Schaukelstange/Holzdach) verfügbar. 2. Lieferung hat nach Bestellung über 7 Wochen gedauert, nachdem mehrere Telefonate (3-4) geführt wurden und jedesmal gesagt wurde, dass die Bestellung noch nicht mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von spielgeraete-discount.de am 12.06.2017 :

Sehr geehrter Kunde, wir hatten in der Tat leider Probleme mit unserer Software. Daher wurden des Öfteren falsche Teile versendet. Es tut uns sehr Leid dass Sie von der Panne betroffen waren und entschuldigen uns hiermit in aller Form.

Antworten