Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

swissgadget.ch

20

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

swissgadget.ch

Kleidung/Accessoires - Accessoires

Unser Ziel ist es, dir auch in der Schweiz qualitativ hochwertige Produkte zu sehr guten Preisen anzubieten. Daher versuchen wir uns täglich zu verbessern und dir bessere Produkte zu noch besseren Konditionen anzubieten.

Unternehmensdaten | 6.777 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Swissgadget

9220 Bischofszell

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

swissgadget.ch

Kleidung/Accessoires - Accessoires

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0

Käufer23233

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
06.01.2023

Die Bewertung wurde nach einem Hinweis auf Verletzung der Nutzungsbedingungen deaktiviert.

UserPic
Sterne: 4.86Details
02.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe das bestellte Rechtzeitig erhalten und konnte so meinen Enkelkinder zum Weihnachtsfest eine Freude bereiten und diese waren Überglücklich. Ich werde sicherlich wieder einmal bei Swissgadget bestellen, es war ein sehr freundlicher Service. Ich wünsche allen Mitarbeiter von Swissgadget einen guten Rutsch und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.00Details
11.09.2022

Ich kann nur vor diesem Shop warnen: Ware kam defekt, billigste Qualität, Name des Produkts mit TM) eine Erfindung von swissgadget, Verpackung ist anders angeschrieben. Unter diesem Namen findet man das Produkt auf aliexpress für die Hälfte des Preises. Kundendienst nicht erreichbar, weder per Mail noch per Whatsapp. Werde mein Geld wohl nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 5.00Details
18.07.2022

Super freundliche Kundensupport. Habe einmal verklickt sogar. Dann haben Sie mich sofort kontaktiert. per wahtsapp auch erreichbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.71Details
28.05.2022

Hab vor zwei Wochen ein Rosenbär für meine beste Freundin bestellt. Hat alles super geklappt und bin super happy. Kann ich weiter empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
12.12.2021

Bei SWISSGADGET. CH sollte Mann gar nichts bestellen. Da wie es aussieht, sie alles über Wish bestellen und man einfach das 10-fache mehr bezahlt als bei Wish, für die gleiche beschissene Qualität. Nie wieder bei Swissgadged. Kundenservice ist dazu auch miserabel.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Sterne: 4.71Details
10.10.2021

Habe bei Swissgadget eine Ringleuchte für mein Home Office gekauft und bin mehr als begeistert. Innerhalb von nur 2 Tagen kam das Produkt in einem einwandfreien Zustand an. Die Qualität des Produkts begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Fast täglich erhalte ich fragen von Kollegen oder Klienten, wie ich es hinbekomme, dass mein Licht in meinem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
08.10.2021

Kann den anderen Bewertungen nicht zustimmen. Hat bei mir alles perfekt geklappt. Hab mein Rosenbär nach 1 Tag bereits bei mir gehabt und in einer super Qualität. Meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut. Werde wieder hier bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.86Details
06.10.2021

Super Auswahl von Produkten, die absolut Spitze von der Qualität her sind. Ein großes Lob geht raus an den Kundensupport. Egal was ist, mir konnte sofort geholfen werden! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86Details
11.07.2021

Ich habe eine Werbung auf Facebook von Swissgadget gesehen vom Haartrockner. Nach etwas Recherchieren bin ich auf die Bewertungen aufmerksam geworden, die mich zuerst etwas skeptisch gemacht haben. Nach ein paar Tagen wo ich die Werbung immer wieder gesehen haben, hab Ichs trotzdem mal probiert und bestellt. Nach zwei Tagen war das Paket schon mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
05.01.2021

Letzter Saftladen. Ich habe eine falsche Bestellung getätigt aber direkt storniert, diese wurde dennoch versendet. Ausserdem war die Qualität der Ware unterirdisch weshalb sie direkt retour ging. Nun meint der Onlineshop er habe nicht erhalten trotz bestätigter Zustellung. Ich rate jedem von einem Kauf bei diesem Saftladen ab, mein Geld sehe ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Sterne: 2.00Details
08.10.2020

Grauenhafter Kundenservice!!! Auf Mails wird nicht geantwortet, angerufen auf Wunsch wird auch nicht, Telefone sind aus. Zudem heisst die Firma SWISSGADGETS - jedoch kommen die Produkte aus China. Eine unglaubliche Schweinerei und Abzocke hoch 1000.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic
Sterne: 1.00Details
24.09.2020

Sehr schlechter kundendienst. Meine Emails werden ignoriert. Telefonisch nicht erreichbar. War das erste und letzte mal wo ich bei swissgadget was bestelle.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic
Sterne: 2.71Details
29.05.2020

An und für sich schöne Ware, aber die Lieferzweit und der Kundendienst sind unterirdisch schlecht! Ich bezahle nächstes Mal lieber mehr bei einem anderen Anbieter. Kann ich nicht empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Sterne: 3.27Details
14.08.2018

Mit grosser Freude haben wir unseren neuen Flaschen ausprobiert. Leider sind sie nicht dicht.:-( Am Anfang ist zwar kein Wasser ausgetreten aber als wir im Auto unterwegs waren, ist plötzlich sehr viel wasser in den Flaschenhalter ausgetreten. Fazit, Idee/Design Top, Anwendung leider Flopp.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von swissgadget.ch am 17.08.2018 :

Liebe Kundin Unser Support hat gerade Kontakt mit dir aufgenommen, um dir einen kostenlosen Ersatz zuzustellen. Liebe Grüsse Dein Swissgadget-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
09.08.2018

alles top, wie Zahlungsmöglichkeiten, Kundenbetreuung, schnelles antworten auf e-Mails Kann ich nur weiterempfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.07.2018

Sehr freundliche und schnelle Abwiecklung Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.80Details
21.07.2018

Ich habe soeben meine Flasche erhalten und bin positiv überrascht. Die Qualität ist hammer und sie fühlt sich super an. Versandzeit war ok und P/L ist super. Werde ich weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.71Details
12.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.00Details
24.06.2018

Als ich die Flasche H2O zum ersten mal benutzt habe ist der untere Teil gleich gebrochen und jetzt files Wasser raus.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von swissgadget.ch am 20.07.2018 :

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine defekte Flasche erhalten hast. Selbstverständlich sollte dies nicht passieren. Wir haben dich per Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüsse Dein Swissgadget-Team

Antworten