Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 181.997 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tiierisch.de am 10.06.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kommt es noch immer aufgrund der aktuellen Situation zu vereinzelten Verzögerungen in den Abläufen. Ihre Bestellung wurde gestern versendet und ist auf dem Weg zu Ihnen. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 10.06.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider zu vereinzelten Verzögerungen kommen. Unser gesamtes Team arbeitet mit Hochdurck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich in den Versand zu geben. Auch bei den Lieferanten und Herstellern kann es teilweise zu längeren Lieferzeiten kommen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 10.06.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der anhaltenden Situation kann es vereinzelt leider noch immer vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Durch den Feiertag hat sich der Versand automatisch leicht verzögert und auch die Versandunternehmen arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Zustellung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 10.06.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 08.06.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung seitens Lieferant nicht mitgeliefert worden, sodass sich die Bearbeitung etwas verzögert hat. Dafür entschuldigen wir uns. In der Regel sind wir daran gelegen, Sie schnellstmöglich über so eine Situation zu informieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team