Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de

15.040

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

Der tiierisch.de Onlineshop ist seit 2007 für Sie online und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, praktisch jeden Bedarf in Bezug auf Ihr Haustier und dessen Versorgung abzudecken. Über 35.000 Produkte warten auf Sie. Jetzt günstig bestellen.

Unternehmensdaten | 183.303 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

tiierisch.de

Husumer Str. 310

24941 Flensburg

tiierisch.de

+4946131801221

+4946131801220

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

4 / 5

GUT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.40
Angebot und Auswahl
4.40
Qualität der Ware
4.25
Qualität der Ware
4.25
Preis- /Leistungsverhältnis
4.33
Preis- /Leistungsverhältnis
4.33
Kundenbetreuung / Service
3.40
Kundenbetreuung / Service
3.40
Zahlungsmöglichkeiten
4.20
Zahlungsmöglichkeiten
4.20
Verpackung und Versand
1.80
Verpackung und Versand
1.80
Bedienung und Gestaltung
3.50
Bedienung und Gestaltung
3.50
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLGLS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.86 Details
01.03.2021

Alles Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
01.03.2021

Einzige Bestellung, also keine Erfahrung. Bestellung unkompliziert, Ware erhalten. Die Qualität muss sich in der Zeit beweisen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2021

Alles super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
01.03.2021

So muss es sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2021

Alles hat super geklappt. Bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2021

Habe jetzt zum ersten Mal bestellt bin sehr zufrieden würde es weiter empfählen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2021

Es war wie immer alles bestens, gerne wieder! :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
01.03.2021

Premier achat tout c’est passé très bien

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
01.03.2021

Ich bin sehr zufrieden. Es ist eine sehr gute Idee und Sache was das Tier betrifft.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
01.03.2021

Schneller Versand, gut verpackt und ein Shop mit super viel Auswahl und top Preisen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2695559

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2695559
Sterne: 4.43 Details
01.03.2021

Leider hatte die Hundetransportbox einen Lieferschaden.tieerisch.de hat sofort reagiert und priblemlos Ersatz geliefert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.00 Details
01.03.2021

Man bietet Produkte an, die nicht lieferbar sind. Es ging konkret um das Aquarium Fluval Flex 123 Liter. Wird als Bestellbar deklariert, ist aber nicht vorhanden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 01.03.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es auch bei den Lieferanten und Herstellern zu vereinzelten Verzögerungen, sodass wir uns in Ihrem Fall entschuldigen. Wir versuchen schnellstmöglich unsere Kunden zu kontaktieren, sobald Ware wider Erwarten nicht lieferbar ist. Es kommt durchaus vor, dass Hersteller und Lieferanten kurzfristig neue Ware erhalten, diese aber schnell abverkauft ist, sodass der Kommunikationsweg sich schlichtweg überschneidet. Diese Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Wir stehen mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

Sterne: 4.67 Details
01.03.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.03.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.02.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86 Details
28.02.2021

Leider wird entweder so spät auf eine Mail geantwortet oder nie! <br>Daraus ergab sich eine weiter unnötige Versendung von einer Ware, die ich explizit per Mail stornieren habe und bisher wurde mir das Geld auch noch nicht erstattet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 01.03.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kommt es aufgrund der derzeitigen Situation noch immer zu vereinzelten Verzögerungen in den Abläufen. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Bearbeitung aller Kundenanliegen. Auch bei Rücksendungen kann es derzeit auf dem Versandweg und in der Logistik zu Verzögerungen kommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.02.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
28.02.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
28.02.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.02.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)