Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de

15.040

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

Der tiierisch.de Onlineshop ist seit 2007 für Sie online und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, praktisch jeden Bedarf in Bezug auf Ihr Haustier und dessen Versorgung abzudecken. Über 35.000 Produkte warten auf Sie. Jetzt günstig bestellen.

Unternehmensdaten | 185.649 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

tiierisch.de

Husumer Str. 310

24941 Flensburg

tiierisch.de

+4946131801221

+4946131801220

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

4 / 5

GUT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.40
Angebot und Auswahl
4.40
Qualität der Ware
4.25
Qualität der Ware
4.25
Preis- /Leistungsverhältnis
4.33
Preis- /Leistungsverhältnis
4.33
Kundenbetreuung / Service
3.40
Kundenbetreuung / Service
3.40
Zahlungsmöglichkeiten
4.20
Zahlungsmöglichkeiten
4.20
Verpackung und Versand
1.80
Verpackung und Versand
1.80
Bedienung und Gestaltung
3.50
Bedienung und Gestaltung
3.50
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLGLS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 2.86 Details
16.11.2020

Keine Bestandanzeige / Verfügbarkeitsanzeige vor Bestellung, dadurch Teillieferungen über 5 Wochen verteilt und Waren in der Zwischenzeit nicht nutzbar

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 17.11.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Online-Shop stehen zu jedem Artikel die entsprechenden Tage zur Versandbereitschaft. Aufgrund z.B. kurzfristiger Lieferengpässe seitens der Hersteller und Lieferanten, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. In der Regel informieren wir unsere Kunden vorab schnellstmöglich, wenn wider Erwarten Lieferverzögerungen auftreten. Auch darf der Kunde daraufhin oft selbst entscheiden, ob dieser eine Teillieferung möchte oder nicht. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten daraus entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
16.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
16.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.11.2020

Hat alles gepasst und der Telefonservice war sehr hilfreich und zuvorkommend - Guter Job !. Jetzt müssen die Dinge nur noch unseren neuen Katzen gefallen :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33 Details
16.11.2020

Ich habe 2 die gleichen Artikel gekauft und waren beide an der selben Stelle gebrochen. Bevor ich sie zurück sende, habe ich sie selber repariert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 17.11.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt unseren Kundenservice unter kundenservice@tiierisch.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Es ist nicht von uns gewollt, dass Sie beschädigte Ware behalten und bezahlen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

Sterne: 3.00 Details
16.11.2020

Lieferzeit war länger als angegeben. <br>Paket war beschädigt <br>Kundenservice interessierte das überhaupt nicht<br>NIE mehr

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 17.11.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice nicht zufrieden gewesen sind. Wir werden uns umgehend per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
15.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2020

Alles bestens weiter so

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33 Details
15.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2020

Wir sind absolut zufrieden mit unserer Bestellung. Sehr gute Qualität des Produktes, schnelle Lieferung. Was will man mehr?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
15.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2020

Bin sehr zufrieden mit dem Kratzbaum ist sehr schön.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2020

Übersichtlich<br> Schnell und zuverlässig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
15.11.2020

Sehr schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Ware genau wie beschrieben. Sehr guter Service. Kann ich nicht anders sagen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
15.11.2020

Es passt immer alles. Kundenservice ist hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank an euch alle.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
14.11.2020

Super Service, immer netter Kontakt, schnelle Lieferung und günstige Preise

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)