Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 186.037 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tiierisch.de am 24.03.2020 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen direkt bearbeitet und Ihnen die Rücksendeunterlagen zugesendet. Dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden gewesen sind, tut uns sehr leid. Ihre Reklamation haben wir direkt an den Hersteller weiterkommuniziert. Liebe Grüße, Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 24.03.2020 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets daran interessiert unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern und zu optimieren. Gerne können Sie uns Fotos von dem gelieferten Zustand zukommen lassen. Sollte es zu Schäden an den Produkten kommen sind wir selbstverständlich auch jederzeit für Sie da. Unseren Kundenservice erreichen Sie per Mail unter kundenservice@tiierisch.de. Liebe Grüße, Ihr tiierisch.de Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 24.03.2020 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es zu Unstimmigkeiten in der Zahlungsabwicklung kommt, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Im Nachhinein ist Ihr Anliegen bzgl. des undefinierbaren Zustands leider nicht nachvollziehbar. Sie haben am 12.03.20 bestellt und am 16.03.20 haben wir Ihre Bestellung versendet. In unserem Shop steht jeweils die aktuelle Versandbereitschaft der einzelnen Artikel. Diese können durchaus ein paar Werktage betragen. Dies wird deutlich kommuniziert. Es tut uns leid, dass Sie dennoch unzufrieden mit den Lieferzeiten gewesen sind. Liebe Grüße, Ihr tiierisch.de Team
Antwort von ShopVoter-2007342 am 25.03.2020 :
Sorry, ich bin nicht der einzige Kunde, der den Bezahlprozess bemängelt, also scheint es ja in der Hinsicht durchaus noch Potenzial zu geben. Zum Thema Versand bitte ich darum doch bei der Wahrheit zu bleiben. Sie haben das Paket am 16.03.2020 um 17:06 Uhr bei DHL vorangekündigt und am 17.03.2020 Nachmittags aufgeliefert. Wenn schon Rebfertigung, dann bitte auch ehrlich bleiben, danke.