Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de

15.040

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

Der tiierisch.de Onlineshop ist seit 2007 für Sie online und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, praktisch jeden Bedarf in Bezug auf Ihr Haustier und dessen Versorgung abzudecken. Über 35.000 Produkte warten auf Sie. Jetzt günstig bestellen.

Unternehmensdaten | 186.405 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

tiierisch.de

Husumer Str. 310

24941 Flensburg

tiierisch.de

+4946131801221

+4946131801220

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

4 / 5

GUT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.40
Angebot und Auswahl
4.40
Qualität der Ware
4.25
Qualität der Ware
4.25
Preis- /Leistungsverhältnis
4.33
Preis- /Leistungsverhältnis
4.33
Kundenbetreuung / Service
3.40
Kundenbetreuung / Service
3.40
Zahlungsmöglichkeiten
4.20
Zahlungsmöglichkeiten
4.20
Verpackung und Versand
1.80
Verpackung und Versand
1.80
Bedienung und Gestaltung
3.50
Bedienung und Gestaltung
3.50
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLGLS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4579705

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4579705
Sterne: 4.29 Details
19.02.2019

Zum ersten Mal Lieferungsverzug mit meiner Bestellung.<br>Die Umverpackung sehr schlecht, für das Gewicht waren die Kartons einfach nicht stabil genug und DHL musste die Sendung nachverpacken.<br>DHL teilte mir 3(!)mal mit, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt ... diesmal ärgerlich, wenn man rechtzeitig bestellt hat ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.02.2019

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
19.02.2019

Das Hundebett ist ganz gut, bis auf die dünne Unterlage welche nach 1 Woche platt war und die Lieferung hat auch länger gedauert als angegeben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.57 Details
19.02.2019

1 Artikel wurde geliefert, in Folie, völlig zerrissen. Unakteptabel für mich das Tiierisch Produkte aus Pferdefleisch verkauft.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 19.02.2019 :

Guten Tag, sollte Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt worden sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Prüfen Sie bitte, ob der gelieferte Artikel unbeschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten Sie einen Defekt feststellen, kontaktieren Sie uns gern umgehend per Mail an kundenservice@tiierisch.de. Beste Grüße tiierisch.de

Antworten

Sterne: 4.57 Details
19.02.2019

It is okay price, one of the package was damaged and we have the items after 6 days. <br><br>The Staff in Germany always respond promptly and give a top service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
19.02.2019

Ich hätte mir gewünscht, dass ich keine Abbuchungsermächtigung erteilen muss, sondern den Rechnungsbetrag überweisen kann.<br><br>Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 19.02.2019 :

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bieten unterschiedliche Zahlungsmethoden an. Neben dem Kauf auf Rechnung ist ebenfalls eine Zahlung mit Vorkasse oder via PayPal möglich. Falls wir Ihnen bei der nächsten Bestellung oder bei weiteren Fragen behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern per Mail an kundenservice@tiierisch.de. Viele Grüße tiierisch.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
18.02.2019

immer wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.02.2019

Sehr guter Verkäufer große Auswahl schnelle Lieferung Ware ist angekommen wie bestellt hervor ragend <br> vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
18.02.2019

Schnelle Lieferung.Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.Auch sehr grosse Auswahl zu guten Preisen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
18.02.2019

Schnelle Lieferung und guter Rucksack... Hund fühlt sich wohl und wird sicher transportiert :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
18.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.02.2019

bin zufrieden, alles bestens, jederzeit wieder, danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
18.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.02.2019

Alles o.k.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86 Details
18.02.2019

cool

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
18.02.2019

Schnelle Lieferung. Einfache und gute Abwicklung. Top Preis! Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
18.02.2019

sehr zufrieden, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.29 Details
17.02.2019

Einfach nicht gut !!möchte schmeicheln einfach nur bescheiden<br>Der Versand mit GLS ist wie wohl jeder weiß nur ein graus.<br>Lange warten!<br>Hinter her fahren in verschiedene Städte!<br>Und das ist ja klar der Fahrer kommt aus der Mongolei!<br>Darum werde ich bei der Firma Tiierisch.de nicht mehr ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 18.02.2019 :

Hallo, leider müssen auch wir uns bei der Zustellung auf den jeweiligen Paketdienst verlassen. Sollte es zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Gerne hinterlegen wir einen anderen präferierten Zustelldienst für Sie, wenn Sie dies wünschen. Beste Grüße tiierisch.de

Antworten

Sterne: 4.43 Details
17.02.2019

Super Ware und Preisleistungsverhältinis! Leider wurde eine von 2 Katzenhöhlen im Lager vergessen und erst 2 Tage später nachgeliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 18.02.2019 :

Hallo, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles einwandfrei gelaufen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dennoch konnten wir eine schnelle Lösung für das Problem finden und wünschen Ihnen nun viel Freude mit der bestellten Ware. Viele Grüße tiierisch.de

Antworten