Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 185.260 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 19.10.2018 :
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wie Sie bereits selbst korrekt herausgestellt haben, war beim bestellten Artikel eine verlängerte Lieferdauer angegeben. Dies trifft allerdings nur vereinzelt auf Artikel zu, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können! Beste Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 19.10.2018 :
Hallo, leider können wir bei Ihrer Bestellung keine Verzögerung feststellen. Sie haben sich für einen Artikel entschieden, bei dem hinterlegt war, dass dieser innerhalb von 4-5 Werktagen versandfertig ist. Ihr Artikel wurde planmäßig von uns versendet. Bitte beachten Sie stets die bei jedem Artikel hinterlegten Versandinformationen. Viele Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 19.10.2018 :
Guten Tag, Ihr Anliegen können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da beim Artikel alle notwendigen Informationen zur Versandzeit des Artikels hinterlegt waren. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Angabe "versandfertig" um die Zeit handelt, bis der Artikel fertig zum Versand ist, also von uns versendet werden kann. Sobald das Paket an den Auslieferdienst übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Schnelligkeit der Zustellung. Viele Grüße tiierisch.de
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 19.10.2018 :
Hallo, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die entsprechende Abteilung weiter geleitet und werden dies zukünftig nach Möglichkeit berücksichtigen. Beste Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 18.10.2018 :
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Für die Verzögerung seitens des Lieferservice bitten wir jedoch um Ihr Verständnis, da wir uns bei der Auslieferung auf den jeweiligen Zustelldienst verlassen müssen. Wir leiten Ihr Feedback selbstverständlich weiter und hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sein werden. Beste Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 18.10.2018 :
Guten Tag, bei Lieferungen nach Österreich sind wir bzgl. des Paketlieferanten leider eingeschränkt. Falls es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung gekommen sein sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket schon bald erreichen wird und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße tiierisch.de