Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 185.110 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 19.09.2018 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir freuen uns, dass wir bereits durch unseren Kontakt via E-Mail eine gemeinsame positive Lösung für das Problem finden konnten. Selbstverständlich lassen wir Ihnen Ersatz für die defekte Ware zukommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 18.09.2018 :
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Beim Artikel ist hinterlegt, dass dieser derzeit nicht lieferbar ist. Bei den Verfügbarkeiten sind wir leider auf die jeweiligen Hersteller angewiesen und bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 19.09.2018 :
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zur Bestellung. Leider ist in unserem System ist die Bestellung des Artikels mit 16cm eingegangen. Sollten Sie Ersatz für den Artikel wünschen, kontaktieren Sie uns gern per Mail an kundenservice@tiierisch.de. Viele Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 19.09.2018 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zur letzten Bestellung. Sollte der Artikel einen Defekt aufweisen, bitten wir Sie, uns per Mail an kundenservice@tiierisch.de zu kontaktieren. Wenn Sie Hilfe beim Aufbau des Artikels benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice ebenfalls jederzeit gern zur Verfügung. Beste Grüße tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 19.09.2018 :
Liebe Frau Füller, auf Ihre Anfrage nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung haben wir Sie darauf hingewiesen, dass sich Ihr Artikel bereits in der Versandabteilung befindet und am selben oder darauffolgenden Tag versendet wird. Ihr Paket wurde anschließend planmäßig an den Zustelldienst übergeben. Bei der Zustellung selbst sind wir leider auf den jeweiligen Paketdienst angewiesen. Sollte es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Viele Grüße tiierisch.de