Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 183.553 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 03.04.2018 :
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Oben auf der Seite jedes Artikels finden Sie die Option "Jetzt das Produkt bewerten". Bereits vorhandene Bewertungen werden ebenfalls weiter unten auf der Seite angezeigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Funktion benutzen, da Kundenfeedback aller Art für uns sehr wichtig ist. Nichtsdestotrotz sollte der von Ihnen bestellte Artikel natürlich der normalen Benutzung standhalten. Gerne nehmen wir persönlich mit Ihnen Kontakt auf, um dem Problem nachzugehen und eine schnelle Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 03.04.2018 :
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Oh je, das hört sich gar nicht gut an! Das hätte nicht passieren dürfen. Leider sind wir bei der Auslieferung auf den jeweiligen Paketdienst angewiesen. Wir werden der Sache umgehend nachgehen und Kontakt mit dem Auslieferer aufnehmen. Um auch für Sie eine positive Lösung zu finden, haben wir Sie persönlich per Mail kontaktiert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 03.04.2018 :
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, teilen Sie uns dies gerne mit. Viele Grüße, Ihr tiierisch.de-Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 03.04.2018 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde. Um hier eine positive Lösung zu finden, haben wir Sie per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von Kunde-1036002 am 01.05.2018 :
Liebes Tiierisch-Team. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung auf meinen Kommentar. Mir wurde - da der Stall bereits aufgebaut war - ein Rabatt gutgeschrieben. Dafür vielen Dank. Bisher hält der Stall was er in der Beschreibung versprochen hat. Für zukünftigen Versand hoffe ich, dasss der Stall besser verpackt wird, damit nicht mehr so viele Beschädigungen vorkommen.
Antwort von tiierisch.de am 04.04.2018 :
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher werden wir auch dieses Feedback in unsere zukünftigen Überlegungen mit aufnehmen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir arbeiten stetig an (technischen) Verbesserungen, sodass wir Sie zukünftig hoffentlich in allen Bewertungsaspekten überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 03.04.2018 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits persönlich erläutert haben, ist eine Rücksendung grundsätzlich kostenfrei, wenn der Preis des zurückzusendenden Artikels 40€ übersteigt. Einen Tauschartikel senden wir Ihnen gerne portofrei zu. Leider haben Sie uns bislang nicht mitgeteilt, ob und welchen Tauschartikel Sie wünschen. Gerne kontaktieren wir Sie erneut, um das scheinbare Missverständnis persönlich zu klären. Viele Grüße, Ihr tiierisch.de-Team