Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 181.577 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 21.11.2022 :
Guten Tag liebe Tierfreundin, vielen Dank für deine Nachricht. Die Lieferzeit der Bestellung richtet sich nach der Versandbereitschaft der Artikel. Für die von dir bestellten Artikel wird eine Versandbereitschaft von 2 - 3 Werktagen angegeben, das bedeutet, die Ware hätte am Mittwoch an dich versendet werden sollen, da Wochenendtage nicht berücksichtigt werden können. Bedauerlicherweise wurde die Ware mit einem Tag Verspätung an dich versendet. Es freut uns, dass deine Bestellung zwischenzeitlich bei dir zugestellt wurde. Viele Grüße Dein Team von tiierisch.de
Antwort von ShopVoter-3644765 am 21.11.2022 :
....ich habe gesehen, dass Sie die Lieferzeit jetzt auf 2-3 Tage angepasst haben. Als ich die Häuschen bestellte, stand dort definitiv 1-2 Tage! Die Häuschen wurden dringen benötigt. Die Lieferzeit war in diesem Falle ausschlaggebend für die Bestellung. Schade, dass ich keinen ScreenShot gemacht habe.
Antwort von tiierisch.de am 21.11.2022 :
Guten Tag liebe Tierfreundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung durch den Paketdienst zu diesen Komplikationen kam. Bedauerlicherweise haben wir nur begrenzten Einfluss auf die Arbeit der Paketdienste, wie wir dir bereits mitgeteilt haben, haben wir leider nicht die Möglichkeit, Wegbeschreibungen an das Versandunternehmen weiterzuleiten. Wir haben dir den Betrag bereits erstattet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Viele Grüße Dein Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 21.11.2022 :
Guten Tag lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu solch unvorhersehbaren Verzögerungen kommt. Wir hoffen, dass wir im gemeinsamen E-Mail Kontakt eine Lösung finden können. Viele Grüße Dein Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 21.11.2022 :
Guten Tag lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise hat uns die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar ist, nicht zeitnah erreicht. Damit du nicht länger auf die verfügbare Ware warten musst, wurde der ausstehende Artikel storniert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein Team von tiierisch.de