Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.030
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 125.252 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 740 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tiierisch.de am 05.04.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Versanddauer deiner Bestellungen unzufrieden bist. Bedauerlicherweise benötigen manche Artikel mehr Zeit, bis sie wieder bei uns eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist. Dein tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 04.04.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass du mit deiner Bestellung und unserem Shop zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und wünschen dir einen angenehmen Tag. Dein tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 04.04.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du deine Bestellung via Mail abschließen konntest. Gerne kannst du uns mitteilen, was wir bei der Bedienung und Gestaltung unseres Shops verbessern können. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Dein tiierisch.de Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 03.04.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr und eure Fellnasen mit eurem neuen Kratzbaum zufrieden seid und ihr diesen schnell erhalten habt. Wir wünschen euch einen angenehmen Tag und viel Freude für die Fellnasen. Dein tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 27.03.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dich deine Ware pünktlich erreicht hat. Bedauerlicherweise können wir die schlechte Bewertung zur Qualität nicht nachvollziehen, da du diese bisher noch nicht testen konntest. Wir hoffen, diese werden zu deiner vollsten Zufriedenheit sein. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Dein tiierisch.de Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 27.03.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es durch HEGA des Öfteren zu Beschädigungen deiner Ware kam. Wir haben dies natürlich an den Lieferanten weitergeleitet und um Verbesserung der Verpackung gebeten. Es freut uns, dass du mit unserem Service und unserem Versand direkt zufrieden bist. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen dir einen angenehmen Tag. Dein tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 27.03.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Versand deiner Ware verzögert hat. Bei den Lieferzeiten auf unserer Website handelt es sich um keine garantierten Zeiten, da es bedauerlicherweise vorkommen kann, dass der Hersteller unerwartete Lieferschwierigkeiten hat. Es tut uns leid, dass du hierüber keine Information erhalten hast. Jedoch haben wir dir bereits eine Rückmeldung und eine Entschädigung hierzu zukommen lassen und deine Ware versendet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Dein tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 26.03.2024 :
Hallo lieber Tierfreund, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass deine Lieferungen und unser Service stets zu deiner Zufriedenheit beiträgt. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und wünschen dir einen angenehmen Tag und schöne Feiertage. Dein tiierisch.de Team