
Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.038
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 157.152 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg

aus 41 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tiierisch.de am 18.04.2017 :
Hallo, vielen dank für Ihr Feedback! Wie wir ersehen können, hat Ihre Ware am 08.04.17 unser Haus in 2 Paketen verlassen. Bei der Auslieferung der Ware bitten wir jedoch um Ihr Verständnis, dass wir uns auf den jeweiligen Paketdienst verlassen müssen. Es ist nicht die Regel, dass Pakete die im selben Moment unser Haus verlassen, an zwei unterschiedlichen Tagen bei den Kunden eintreffen. Im Normalfall werden diese zusammen ausgeliefert. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht so erfolgte! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und werden Sie zu dem Vorfall noch persönlich kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 18.04.2017 :
Hallo, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware erst mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist natürlich nicht die Regel. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass auch wir uns bei der Auslieferung auf den jeweiligen Paketdienst verlassen müssen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und haben Sie zu dem Vorfall auch noch persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 18.04.2017 :
Hallo, wir bedauern sehr, dass sich der Versand in diesem Fall leider verzögert hat. Jedoch bitten wir stets auf die im Artikel hinterlegten Versandzeiten zu achten, da diese variieren können. Natürlich ist dies nicht die Regel, und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten mal von unserem Service überzeugen dürfen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und haben Sie daher auch noch persönlich zu dem Vorfall kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 18.04.2017 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Umverpackung nicht mehr einwandfrei war. Bei der Versandzeit, bitte immer darauf achten, innerhalb welcher Zeit der Versand für den Artikel vorgesehen ist. Dies steht bei jedem Artikel direkt mit bei und kann variieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten, so dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Auch werden wir natürlich noch persönlich zu dem Vorfall mit Ihnen in Kontakt treten. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de