
Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
10.994
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 71.101 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg

aus 2497 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.




Antwort von tiierisch.de am 19.04.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben innerhalb von 4 Werktagen versendet. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist, über die wir Sie nicht direkt informiert haben. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Kunden schnellstmöglich über Verzögerungen zu informieren. Leider hat sich das in Ihrem Fall etwas überschnitten. Dafür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team




mehr...
Antwort von tiierisch.de am 19.04.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie haben vollkommen Recht damit, dass Sie mit defekt gelieferter Ware nicht einverstanden sind. Wir werden eine Lösung finden und entschuldigen uns vorab. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team








Antwort von tiierisch.de am 19.04.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Da Sie bereits eine Rücksendung eingeleitet haben, konnte unser Kundenservice die erhaltene Ware leider nicht vorab für Sie reklamieren und anhand von Fotos nachvollziehen. Sie haben allen Grund zur Verärgerung. Es ist nicht in unserem Anliegen benutzte Ware als Neuware zu deklarieren und wir werden diesen Fehler intern entsprechend prüfen und reklamieren. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
























Antwort von tiierisch.de am 19.04.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie online angegeben, war der Artikel erst innerhalb von 2-3 Werktagen versandbereit. Wir haben direkt nach Wareneingang Ihre Bestellung in den Versand gegeben. Es tut uns leid, wenn Sie mit der angegebenen Zeit nicht zufrieden gewesen sind und bedauern dies sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team