Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de

10.237

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

Der tiierisch.de Onlineshop ist seit 2007 für Sie online und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, praktisch jeden Bedarf in Bezug auf Ihr Haustier und dessen Versorgung abzudecken. Über 35.000 Produkte warten auf Sie. Jetzt günstig bestellen.

Unternehmensdaten | 65.744 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

tiierisch.de

Husumer Str. 310

24941 Flensburg

tiierisch.de

+4946131801221

+4946131801220

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 2244 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.73
Angebot und Auswahl
4.73
Qualität der Ware
4.77
Qualität der Ware
4.77
Preis- /Leistungsverhältnis
4.63
Preis- /Leistungsverhältnis
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.80
Zahlungsmöglichkeiten
4.80
Verpackung und Versand
4.62
Verpackung und Versand
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.67
Bedienung und Gestaltung
4.67

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL GLS

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Kunde-2621864
Sterne: 5.00Details
25.01.2021

Ich hatte zwei ganz spezielle Produkte von Trixie gesucht, die ich nur in diesem Shop auch zum Kaufen gefunden habe. Wie erwartet war die Qualität der Produkte top. Zahlungs- und Lieferbedingungen waren einfach, bzw. schnell. Ware kam in einwandfreien Zustand bei mir an und ich bin happy.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2621802
Sterne: 4.86Details
25.01.2021

Lieferung hatte sich verzögert; nach Anfrage Rückantwort und Lieferung erhalten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1679112
Sterne: 4.33Details
25.01.2021

Bin zufrieden mit Bestellmöglichkeit, Auswahl und Waren; trotz nicht sehr stabiler Verpackung ist aber alles vollständig angekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2555273
Sterne: 4.00Details
24.01.2021

Obwohl alles innerhalb 2-3 lieferbar sein sollte, hat es ewig gedauert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2616753
Sterne: 3.29Details
24.01.2021

Geworben wird mit 1-2 Tage versandfertig gedauert hat es mehrere Tage. Ohne Anruf bestimmt noch länger. Auf Anfrage über Kontaktformular bis heute keine Antwort. Beim anrufen ewig in der Warteschleife.Plus Punkte: Ware ist angekommen und die Frau am Telefon war freundlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2613965
Sterne: 3.17Details
24.01.2021

Selbst für die Beantwortung einfacher email-Anfragen benötigt das Unternehmen über 2 Tage. Die Lieferzeiten stimmen nicht, Versand verspätet sich mindestens um eine Woche für Waren, die angeblich auf Lager sind. Meine Bestellung habe ich lieber storniert, so ein Unternehmen braucht kein Mensch.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2618219
Sterne: 4.71Details
23.01.2021

Vor der Bestellung habe ich telefonisch nachgefragt, ob das begehrte Objekt auch auf Lager ist (schlechte Erfahrung läßt grüßen). Und da es bestättigt wurde habe ich es sofort bestellt und bezahlt. Lieferung nach Zahlungseingang binnen 3 Tage. Ordentlich verpackt (vielleicht etwas zu viel Kunststoffmüll durch die Luftpolster, aber sonst Top. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-529941
Sterne: 5.00Details
23.01.2021

Alles Bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2616665
Sterne: 5.00Details
22.01.2021

alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2615223
Sterne: 5.00Details
21.01.2021

Schnelle Lieferung und super Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2613963
Sterne: 4.17Details
21.01.2021

Schnelle Lieferung,Vogelsand und Wärmespots sind heil bei mir angekommen.War meine erste Bestellung bin zufrieden auch mit dem Bezahlsystemen würde immer wieder einkaufen bei tierisch.de.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2613786
Sterne: 4.00Details
21.01.2021

Ohne Rückmeldung/Auftragsbestätigung musste ich verhältnismäßig lange auf die Lieferung warten. Fast hätte ich versucht mich telefonisch zu erkundigen, ob mein Auftrag überhaupt bearbeitet wurde, denn ich bekam nur eine Bestellnummer angezeigt und konnte mir die Paypal-Abbuchung ansehen. Dieser Bestellablauf ist unter erschwerten mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 22.01.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider überall zu vereinzelten Verzögerungen. Dies ist auf unserer Startseite im Online-Shop extra als Hinweis hinterlegt. Dennoch können wir Ihren Unmut darüber durchaus nachvollziehen und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

UserPic
Kunde-2612501
Sterne: 2.86Details
20.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meiner zurück gesendeten Ware und den vielen Telefonaten zwecks Gutschrift und Gutschrift meine Gutscheins, wird es von mir keine weitere Bestellung geben. Ich kann leider nachdem wie das bei mir abgelaufen garnicht die Bewertungen verstehen. Sie haben mich als Kunden verloren. Mit freundlichen Grüße mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 22.01.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut unseren Informationen haben Sie direkt einen neuen Gutschein erhalten. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@tiierisch.de. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

UserPic
Kunde-2611174
Sterne: 3.14Details
20.01.2021

Leider zum zweiten Mal (zuvor im Oktober) sehr enttäuschend. Die Lieferzeit wird mit 1-2 Werktagen angegeben. Nach einer Woche habe ich nachgefragt: Standard-Antwort, keine Entschuldigung... Plötzlich sind die Sachen in der Versandvorbereitung bzw werden verschickt. Sehr seltsam! Ich habe kein Problem, auf bestellte Artikel zu warten, aber dann mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 21.01.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es aufgrund der aktuellen Lage weiterhin zu vereinzelten Verzögerungen in der allgemeinen Bearbeitung. Dies wird auf der Startseite in unserem Online-Shop entsprechend kommuniziert. Dennoch können wir Ihren Unmut darüber durchaus nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

UserPic
Kunde-2613532
Sterne: 4.50Details
20.01.2021

Angebot für meine Nymphensittiche ist größer als vor Ort.Gute Qualität und schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2608661
Sterne: 2.43Details
20.01.2021

Ware nach über eine Woche nicht erhalten. Trotz Zusage 1-2 Tage Lieferzeit. Noch nicht einmal eine Mail wann die Ware überhaupt geliefert wird. So geht man nicht mit Kunden um.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2612179
Sterne: 5.00Details
20.01.2021

Großes Angebot, gute Qualität der Waren! Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1579960
Sterne: 4.43Details
19.01.2021

Qualität der Ware gut, nur etwas teuer. Schneller Versand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2607900
Sterne: 3.14Details
19.01.2021

Ich habe das erste und letzte Mal bei Tierisch.de bestellt. Ware wird als lieferbar gekennzeichnet, obwohl diese überhaupt nicht am Lager ist. Der Kunde wird über diesen Umstand nicht informiert sondern wartet und wartet auf seine Ware. Erst bei telefonischer Nachfrage erfährt man, dass die Ware nicht am Lager sei und die Lieferung sich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 20.01.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht die Angabe der lagernden Artikel aktuell zu führen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies taggenau auch mal abweichen kann, wenn mehrere Aufträge dafür eingehen. Für Nachschub wird schnellstmöglich gesorgt. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es leider allgemein zu stärkeren Verzögerungen kommen. Dies wird ausdrücklich auf unserer Startseite im Online-Shop kommuniziert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten

UserPic
MSchulz
Sterne: 4.14Details
19.01.2021

Am 31.12.2020 einen Kratzbaum bestellt. Trotz Lieferversprechen von 1-2 Werktagen Lieferung erst am 12.01. erhalten. Wurde von GLS einfach abgestellt - wir erhielten 2 schwere Pakete mit einem Hasenstall! Retourenabwicklung bzw Kontakt zu tiierisch verlief problemlos. Zweiter Lieferversuch. Wieder ein Hasenstall. Also musste der arme Paketbote mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 20.01.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Verärgerung noch immer durchaus nachvollziehen und entschuldigen uns auch hier ausdrücklich dafür bei Ihnen. Wie bereits mitgeteilt, arbeitet unser Lager an einer Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team

Antworten