Bewertungen und Kundenmeinungen
tintenland.de
4.861
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 313.363 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tintenland
Kreuzwegstraße 60
77656 Offenburg
aus 81 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tintenland.de am 06.08.2025 :
Hallo ShopVoter-566769, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Versandverpackung nicht zufrieden sind. Uns ist es sehr wichtig, dass die Ware in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommt. Die Größe der Verpackung hängt mit unserer fast vollautomatischen Versandanlage zusammen. Natürlich arbeiten wir bereits an einer Optimierung der Verpackungsgrößen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne per E-Mail an: kundenservice@tintenland.de Viele Grüße , Lilly aus Ihrem tintenland Service-Team
Antwort von tintenland.de am 04.08.2025 :
Hallo Schraubenfuzzy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Uns ist es wichtig, dass die Bestellung sicher und einwandfrei bei Ihnen ankommt. Die Größe der Verpackung hängt mit unserer fast vollautomatischen Versandanlage zusammen. Natürlich arbeiten wir bereits an einer Optimierung der Verpackungsgrößen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde der kleinste verfügbare Karton gewählt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne per E-Mail an: kundenservice@tintenland.de. Vielen Dank und viele Grüße, Lilly aus Ihrem tintenland Service-Team
Antwort von tintenland.de am 01.08.2025 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Sie erhalten ab einem Bestellwert von 75,00€ inklusive Mehrwertsteuer (63,03€ ohne Mehrwertsteuer) eine versandkostenfreie Lieferung. Bei Bestellungen unter diesem Wert werden die Versandkosten berechnet, diese sind Bestandteil jeder Bestellung und decken die Transportversicherung sowie die Kosten für die Verpackung ab. Viele Grüße, Leonie aus Ihrem tintenland Service-Team
Antwort von tintenland.de am 15.05.2025 :
Hallo ShopVoter-636831, vielen Dank für Ihre Bewertung und ein großes Danke an Sie für Ihre Kundentreue. Ich verstehe Ihre Anmerkung zur Verpackung. Unsere Versandanlage arbeitet fast vollautomatisch. Damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten, wird der kleinstmögliche verfügbare Karton zum Zeitpunkt der Bestellung gewählt. Insofern die Größe nicht verfügbar sein sollte, wählt die Anlage automatisch die nächstgrößere Verpackung aus. Viele Grüße, Alica aus dem tintenland Service-Team