Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

tool24.net

3

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

TOOL24

B2B-Shops - Baugewerbe

Der Profi für den Profi! Der Shop für Werkzeuge, Maschinen, Diamantwerkzeuge und Baugeräte. AFT FESTOOL HUSQVARNA METABO

Unternehmensdaten | 3.266 Profilaufrufe

TOOL24

Meeraner Straße 11b

12681 Berlin

tool24.net

+49 30 91906714

+49 30 91147629

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

TOOL24

B2B-Shops - Baugewerbe

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Barzahlung Kreditkarte MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL Hermes UPS

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Souffa
Sterne: 2.04Details
09.09.2014

Das Ersatzteil traf nie bei mir ein, eine Trackingnummer gab es nicht. Als ich dies meldete (per Paypal, denn Emails wurden bis heute nicht beantwortet) hiess es nur frech: Metabo hat es versendet, können wir nichts für und muss dann ja auch bei Ihnen angekommen sein da Metabo es ja versendet hat. Vor sechs Tagen versprach man mir trotz dieser mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (3)

Antwort von tool24.net am 09.09.2014 :

Lieber Kunde, schade, dass Sie unseren Service als schlecht empfinden. Sie haben ein Ersatzteil bei uns erworben und nicht sofort erhalten. Die Ersatzteillogistik erfolgt in diesem Falle über den Hersteller direkt. Dieser hat das Ersatzteil auch an Sie versandt. Da Sie wohl nicht angetroffen wurden ist das Ersatzteil wieder zurück gegangen. Nach heutiger Auskunft ist das Teil erneut an Sie verschickt worden. Wir sind bemüht stets unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen und sind dabei auf Dritte angewiesen. Wir hoffen den Sachverhalt doch noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über jeden Hinweis, der zur Verbesserung der Zufriedenheit unserer Kunden beiträgt.

Antwort von Souffa am 16.09.2014 :

Am 9.9. haben Sie diesen Text verfasst, bis heute ist wiederum nichts eingetroffen. Da ich "wohl" nicht angetroffen wurde? Ist das jetzt das konkrete Problem oder eine Vermutung Ihrerseits? Dass Sie stets bemüht sind möchte ich nicht abstreiten, Sie sollten Ihre Bemühungen aber noch etwas intensivieren. zum Beispiel auf Emails antworten und nicht erst auf Paypal Beschwerden und Bewertungen, und dabei dem Kunden bitte nicht unterstellen, er sei ein Lügner, weil für Sie eine Versandbestätigung des Herstellers der Beweis für den Empfang des Pakets ist. Das ist eine Frechheit. Sind das genug Hinweise, die zur Zufriedenheit Ihrer Kunden beitragen? Sie haben darum gebeten.

Antwort von Souffa am 19.09.2014 :

Am 16.09.2014 das Ersatzteil bei einem Mitbewerber bestellt, heute am 19.09.2014 erhalten. Wurde übrigens auch von Metabo verschickt. Soviel dazu.

Antworten

UserPic
Mosi
Sterne: 5.00Details
31.07.2014

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich sicher. Offene Fragen vom Kunden werden schnell und einfach erklärt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
HelmutK
Sterne: 4.73Details
31.07.2014

Super Abwicklung, Beratung am Telefon war kompetent. Preis super. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)