Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

touristenkarte-kuba.de

158

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

touristenkarte-kuba.de - SELLFIRST

Reisen/Flüge - Reise und mehr

Verkauf von Einreisevisa für das Reiseziel Kuba. Das auch oft "Touristenkarte" genannte Einreisedokument erlaubt den Verbleib auf der Insel für 30 Tage. Über den Onlineshop ist der Einkauf sowie der Versand nach Deutschland und alle europäischen Länder möglich. ...

Unternehmensdaten | 13.962 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

SELLFIRST

Heidemannstr., 25 - 27

80939 München

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

touristenkarte-kuba.de - SELLFIRST

Reisen/Flüge - Reise und mehr

5 / 5

SEHR GUT

aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
5.00
Angebot und Auswahl
5.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
5.00
Bedienung und Gestaltung
5.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung eps Netpay GiroPay iDeal Kreditkarte MasterCard Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL-Express

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

6 6 0 0
UserPic

ShopVoter-545127

ShopVoter-545127
Sterne: 4.80Details
02.08.2016

Sehr schnelle Lieferung. Kein anstehen am Flughafen, daher ist auch der etwas höhere Preis in Ordnung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 04.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch bei Ihnen möchten wir uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass die von Ihnen bestellten Karten schnell angekommen sind. Ganz besonders positiv stimmt uns jedoch, dass Sie Verständnis für den Preis, in Bezug auf die Leistung zeigen. Abschließend danken wir Ihnen noch ganz herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Kuba. Beste Grüße Ihr Team vom Reisebüro Govea

Antworten

UserPic

ShopVoter-517583

ShopVoter-517583
Sterne: 5.00Details
02.06.2016

Nett, zu verlässig und schnell, sehr zu empfehlen, gerne wieder! Es war meine 1. Bestellung und ich werde die nächsten Karten für meine Familie ebenfalls hier bestellen. Nur eine kleine Anmerkung: Bitte den Versand der Bestätigungs-E-Mail, direkt nach der Bestellung prüfen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 03.06.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und diesen erneut nutzen werden. Um unser Angebot zu verbessern und Ihre Anregung optimal umzusetzen, wären wir Ihnen für eine kurze Kontaktaufnahme sehr dankbar. Ihr Team vom Reisebüro Govea

Antworten

UserPic

ShopVoter-517530

ShopVoter-517530
Sterne: 4.40Details
02.06.2016

Warum muss das so teuer sein???

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 02.06.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kauf und das damit verbundene Vertrauen bedanken. Gerne nennen wir Ihnen einige der Preisbestandteile des Endpreises des Einreisevisums, sowie der damit verbundenen Dienstleistung. Vielleicht ist es Ihnen so möglich, etwas besser zu verstehen, wie der Preis sich zusammensetzt. Das Reisebüro Govea ist nicht Hersteller der Touristenkarten, sondern muss dieses selbst ankaufen. Somit entfällt der größte Teil der Kosten alleine auf die Beschaffung der Visa. Diese findet nicht per Post, sondern persönlich statt. Das Geschieht nicht zu Fuss, sondern mit geeigneten Verkehrsmitteln um die nicht gerade günstige Ware sicher an den Bestimmungsort zu bringen. Da wir nicht für jeden Kunden eine oder zwei Karten besorgen, müssen wir große Mengen einkaufen, was dauerhaft Kapital bindet. Das bedeutet mehrere Tausend Euro liegen in Form von Visa vor und können nicht genutzt werden. Bei uns handelt es sich um ein in Deutschland tätiges Unternehmen, was bedeutet, dass wir anders als die Botschaft steuerpflichtig für jeden Euro Umsatz sind. Selbstverständlich kommen wir dieser Pflicht nach. Neben der Umsatzsteuer, fällt auch noch die Gewerbesteuer an. Auch die AGB sowie der Datenschutz werden von uns aufs Strengste eingehalten. Das geht nicht ohne eingehende anwaltliche und als Gewerbetreibender steuerliche Beratung. Die monatliche Abrechnung sowie Meldung ans Finanzamt übernimmt ein Steuerberater. Dieser stellt für seine Aufwände wie der der Rechtsanwalt auch eine Rechnung. Angeboten werden in unserem Shop die verschiedensten Zahlungsarten, so dass jeder Kunde für sich die passendste Art der Zahlung wählen kann. Alle dafür anfallenden Gebühren sind im Verkaufspreis bereits enthalten. Da wir dieses Geschäft nicht vom Wohnzimmer aus betreiben, ist die Anmietung von Büroräumen mit allen dazugehörigen Nebenkosten (Internet, Heizung, Strom, Wasser) von nöten. Der Onlineshop wird nicht nur stetig weiterentwickelt, sondern technisch auf dem aktuellsten Niveau gehalten. Nur somit ist die Sicherheit Ihrer persönlichen sowie Zahlungsdaten gewährleistet. Auch das erledigt leider niemand kostenlos. In zahlreichen Fällen stoßen Kunden erst durch Werbung auf unser Angebot, diese kostet selbstverständlich Geld. Hat ein Kunde vor dem Kauf eine Frage, muss eine telefonische Beratung angeboten werden. Nicht nur die Arbeit an sich, sondern auch die Rufnummer ist mit monatlichen Kosten verbunden. Wir arbeiten von verschiedenen PC´s aus, welche alle sicher - weil professionell gewartet - sind. Die Hardware, sowie die zum arbeiten nötige Software wird auch uns nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Möchte man das Visum direkt bei der Kubanischen Botschaft kaufen und hat nicht die Möglichkeit persönlich anwesend zu sein, kostet es - mit 47,- Euro - sogar noch um einiges mehr als bei uns. Da wir kein Verein sind, der sich zum Ziel gesetzt hat, angebotene Dienstleistung zum Selbstkostenpreis anzubieten, wird die dafür verwendete Zeit als Arbeit im regulären Sinne angesehen. Nach Abzug aller genannten und einer Reihe ungenannter Kosten bleibt noch ein überschaubarer Betrag übrig, welchen wir uns erlauben für den Aufwand als Entschädigung auszuzahlen. Sie dürfen uns glauben, dass eine Reihe weiterer Aufwände und Auslagen - monetär sowie persönlich - hinzukommen, welche nicht in den Preis mit eingerechnet sind. Wir hoffen uns mir der Beantwortung Ihrer Frage ausreichend auseinander gesetzt zu haben. Gerne nehmen wir uns jedoch die Zeit Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch zu erklären, wie die Kosten für unsere Leistung entstehen. Ihr Team vom Reisebüro Govea

Antworten

UserPic

ShopVoter-501178

ShopVoter-501178
Sterne: 4.58Details
25.04.2016

Sehr rasche Erledigung!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 25.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch bedanken wir uns dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir arbeiten bereits an der Integration weiterer Bezahlarten. Jedoch ist dieses Vorhaben eine längerfristige Angelegenheit. Auch an der Erweiterung des Angebots wird bereits gearbeitet. Vielleicht können Sie sich schon bei Ihrer nächsten Kubareise von beiden Erweiterungen überzeugen. Beste Grüße Ihr Reisebüro Govea

Antworten

UserPic

ShopVoter-490285

ShopVoter-490285
Sterne: 5.00Details
02.04.2016

Schnelle und vollständige Lieferung mit Einschreiben (Einwurfeinschreiben, also musste man nicht zu Hause sein).

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 02.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wie von Ihnen beschrieben, stellen wir bewusst mittels Einwurfeinschreiben zu, um eine schnelle Lieferung - auch bei Abwesenheit - zu gewährleisten. Anderfalls würde sich die die Zustellung oft um einen weiteren Tag verzögern, da man erst am Folgetag in der nächsten Filiale das Versandgut abholen kann. Beste Grüße Ihr Team von Touristenkarte Kuba

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 02.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wie von Ihnen beschrieben, stellen wir bewusst mittels Einwurfeinschreiben zu, um eine schnelle Lieferung - auch bei Abwesenheit - zu gewährleisten. Anderfalls würde sich die die Zustellung oft um einen weiteren Tag verzögern, da man erst am Folgetag in der nächsten Filiale das Versandgut abholen kann. Beste Grüße Ihr Team von Touristenkarte Kuba

Antworten

UserPic

ShopVoter-474503

ShopVoter-474503
Sterne: 5.00Details
25.02.2016

Nach der Online-Bestellung wurden beide Touristenkarten innerhalb von 2 Tagen geliefert! Was will man mehr!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 02.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem von uns angebotenen Service zufrieden sind. In der Regel versenden wir die Touristenkarten noch am selben Tag des Zahlungseingangs. Finden beide Vorgänge zeitnah statt, kann es mit der Zustellung wie in Ihrem Fall äußerst schnell gehen. Beste Grüße Ihr Team von Touristenkarte Kuba

Antworten

UserPic

ShopVoter-467823

ShopVoter-467823
Sterne: 4.88Details
10.02.2016

Moin Moin aus SL-Holstein. PayPal wäre die bessere Option für mich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 10.02.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Auch für Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. PayPal wäre für uns als Verkäufer auch eine praktische Alternative. Aufgrund des in weiten Teilen immer noch bestehenden Handelsembargos, erlaubt das Unternehmen PayPal (mit Hauptsitz in den USA) keine Zahlungen von Artikeln welche in gleich welchem Kontakt mit Kuba stehen. Beste Grüße Ihr Team von Touristenkarte-Kuba

Antworten

UserPic

ShopVoter-460853

ShopVoter-460853
Sterne: 4.56Details
30.01.2016

Wir sind sehr zufrieden. Wir haben am Telefon eine gute Beratung bzgl der Einreise erhalten, die Touristenkarten waren innerhalb von drei Tagen da, nur weiterzuempfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 30.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Auch Ihre Weiterempfehlung motiviert uns und zeigt anderen interessierte auf, dass wir einen zuverlässigen Service anbieten. Beste Grüße Ihr Team von Touristenkarte Kuba

Antworten

UserPic

ShopVoter-459862

ShopVoter-459862
Sterne: 5.00Details
28.01.2016

schneller Versand der Touristenkarte

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von touristenkarte-kuba.de am 30.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Auch möchten wir uns für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken. Ihr Team von Touristenkarte Kuba

Antworten