Bewertungen und Kundenmeinungen
tropica.de
2.888
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 140.379 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tropica
Rehbaum 139
48163 Münster
aus 8 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tropica.de am 21.09.2012 :
Liebe(r) Kunde / Kundin, danke für Ihre Bewertung für Tropica auf Shopvote. Nur ein kurzer Hinweis: Zu Ihrer Sicherheit gibt es bei uns keine Vorkasse und daher auch keine Zahlsysteme wie Paypal. Wir liefern immer auf Rechnung und bitten um zeitnahe Überweisung. Herzliche Grüße Ihr Tropica Team
Antwort von tropica.de am 21.09.2012 :
Liebe(r) Kunde / Kundin, danke für Ihre Bewertung für Tropica auf Shopvote und Ihren Hinweis bezüglich der Zahlungssysteme. Eigentlich hatten wir das nett gedacht - Zu Ihrer Sicherheit gibt es bei uns keine Vorkasse und daher auch keine Zahlsysteme wie Paypal. Wir liefern immer auf Rechnung und bitten um zeitnahe Überweisung. So haben Sie die Gewähr, nur bei einwandfreier Lieferung zu zahlen. Wir werden aber prüfen, ob wir zukünftig nicht auch Vorkasse-Systeme anbieten werden. Herzliche Grüße Ihr Tropica Team
Antwort von tropica.de am 21.09.2012 :
Liebe(r) Kunde / Kundin, danke für Ihre Bewertung für Tropica auf Shopvote. Bitte entschuldigen Sie den Systemfehler. Normalerweise versenden wir direkt nach der Bestellung eine Mail mit Auftragsbestätigung und Lieferzeitangaben. Aber manchmal "verschluckt" sich halt wohl auch ein Server - Sorry. Herzliche Grüße Ihr Tropica Team
Antwort von tropica.de am 21.09.2012 :
Liebe(r) Kunde / Kundin, danke für Ihre Bewertung für Tropica auf Shopvote. Wir werden Ihren Hinweis aufgreifen und an unsere Programmierer weiterleiten und hoffentlich möglichst zeitnah umsetzen. Herzliche Grüße Ihr Tropica Team
Antwort von tropica.de am 21.09.2012 :
Liebe(r) Kunde / Kundin, danke für Ihre Bewertung für Tropica auf Shopvote. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, unseren Versandfehler schnellstmöglich "auszubügeln". Herzliche Grüße Ihr Tropica Team