Bewertungen und Kundenmeinungen
ultraforce.de
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Antwort von ultraforce.de am 19.06.2017 :
Sehr geehrter Herr H., als Sie Ihre Mail geschrieben haben, war die Lieferzeit auch nach Ihrer Berechnung noch nicht abgelaufen. Dies haben Sie selber geschrieben, dennoch war der Ton schon energisch. Es bestand daher keine Notwendigkeit Sie zu informieren. Das System wurde am 10. Werktag versendet und am 11. Werktag um 11.35 Uhr zugestellt. Wir bitten die Verzögerung von knapp 12 Stunden zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ultraforce.de
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Antwort von ultraforce.de am 17.07.2012 :
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit dem von uns gelieferten PC-System nicht zufrieden sind. Allerdings können auch wir nur hingehen und in unsere Systeme qualitativ hochwertige Hersteller wie XFX, ASUS, Gigbayte, EVGA usw. verbauen. In Ihrem System wurden wie Sie auch der Rechnung entehmen können nur Markenkomponenten verbaut: - Mainboard: ASUS - GRafikkarte: XFX - Festplatte: WD (Western Digital) Aber auch diese Markenkomponenten können einmal kaputt gehen. Da stecken auch wir nicht drin. Dies ist keineswegs Absicht oder kalkulierbar. Das wir nicht jedem Kunden bei einem Defekt direkt eine Entschädigung geben können, sollte verständlich sein. Schließlich ist es auch in Ihrem Interesse, dass wir wirtschaftlich handeln und es uns auch noch in 5 Jahren gibt, sonst hätten Sie schließlich nichts von Ihren 5 Jahren Garantie. Wichtig ist, doch, dass der Händler das Gerät schnellstmöglich und dann auch sicher repariert hat. Die erste Reparatur am hat 4 Werktage gedauert. Also absolut im Limit. Da diesmal leider immer wieder eine andere defekte Komponente entdeckt wurde, dauert es leider etwas länger. Fehlersuche kann manchmal einfach kompliziert sein. Wichtig ist für beide Seiten doch, dass das Gerät danach funktioniert. Bringt ja nichts Ihnen jetzt voreilig ein immer noch defektes Gerät zu senden. Wir bitten Sie daher um etwas mehr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ultraforce Team
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Antwort von ultraforce.de am 09.05.2012 :
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihrer Darstellung widersprechen. Das Mainboard wurde nach Rücksprache mit Ihnen getauscht, es hatte sogar einen Mehrwert von 20 Euro. Ihre Reklamation haben wir aufgenommen und das Gerät für Sie kostenfrei zu einer Überprüfung zurück geholt. Hier wurde kein Fehler festgestellt, das System lief einwandfrei. Als Sie uns dann den Fehler erneut gemeldet haben, haben wir Ihnen wieder die Möglichkeit gegeben das Gerät zwecks Tausch gegen ein Neues einzusenden, diese Möglichkeit haben Sie bis heute nich genutzt. Ohne Einsendung können wir Ihnen natürlich nur schwer weiterhelfen. Zur Art des Kunden: Der Kunde hat aktuell wieder ein System bestellt, den Auftrag haben wir uns auf Grund der Vorgeschichte, schriftlich mit genauer Auflistung der Komponenten bestätigen lassen und erst dann produziert. Nachdem das Gerät innerhalb von 2 Tagen produziert wurde und zum Versand bereit stand, storniert er. Sie können weiterhin gerne das Gerät zurück senden, alle notwendigen Unterlagen stehen Ihnen dazu zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ultraforce
Antwort von Niemehr am 09.05.2012 :
Wahnsinn ! Was hier geschrieben wurde ist schlicht weg gelogen , bei dem pc wurde das gigabyte mainboard ohne mein wissen in ein asus mainboard getauscht als ich es dann gemerkt habe und nachgefragt habe , hatte ich eine email(die ich naturlich noch habe) bekommen wo steht das dass asus mainboard mehr wert hat und das sie nicht jeden eine email schicken könnten sonst würde die prudoktion zu lange dauern !!!!! Es ist schon komisch das sie erst auf die bewertung antworten nach dem ich nochmal ein pc bei ihnen bestellt habe und da ist das gleiche passiert ich habe mir wieder ein system zusammengestellt und nach 2 tagen hatte ich immernoch keine bestätigungsmail also hab ich sie angeschrieben und bekam eine antwort wo stand das die grafikkarte nicht mehr existiert , ok also neue grafikarte ausgesucht und bestellt dann nach zwei tagen hab ich eine mail bekommnen ( das einzig positive ) das dass mainboard nicht mehr da ist (von wegen eure seite ist auf dem neusten stand ) und nach der email hab ich storniert . Es schade das man auf einer seite die nur ein zweck hat , undzwar das ich mir meine komponenten selbst ausuchen kann dann trotzdem wieder geändert wird !!! Ps die antwort von ultraforce kommt aus reinem trotz nur weil ich das 2. System storniert habe und sowas nennt sich frima !
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Antwort von ultraforce.de am 18.11.2010 :
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unsere kostenfreie Hotline und wir werden, das Problem unbürokratisch und zügig lösen. Sie haben auf das erworbene System 5 Jahre Garantie. Ihr Ultraforce Team