Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

un-vertraeglich.de

1.799

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

un-vertraeglich.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Unverträglich.de - Ihrem Shop für Nahrungsmittelunverträglichkeiten und bewusste Ernährung Wir von Unverträglich wollen Ihnen das Leben leichter machen. Menschen mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit wissen, wie schwer der tägliche Einkauf wer…

Unternehmensdaten | 31.197 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Un-vertraeglich

Am Sonnenhügel 61

94239 Zachenberg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

un-vertraeglich.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.88 / 5

SEHR GUT

aus 907 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 907 Bewertungen
4.88 / 5

329 Bewertungen
4.79 / 5

578 Bewertungen
4.93 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 13.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDDPD-ExpressUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.75 Details
23.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.11.2017

Alles perfekt, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80 Details
21.11.2017

Bestellung unkompliziert und Ware schnell erhalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17 Details
20.11.2017

Alle soweit gut, aber mit DHL nicht nur nach nachfrage bei DHL wurde das Paket angeliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von un-vertraeglich.de am 21.11.2017 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich das nächste Mal bei uns. Wir helfen gerne weiter. Den Zustellprozess bei DHL können wir leider nicht beeinflussen, solange Sie keine Expresszustellung wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von unverträglich.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
20.11.2017

Mein Lieblings-Online Shop für meine Lebensmittel,die ich wegen meiner Unverträglichkeiten nur essen darf.Alles immer super-schnell da und auch frische Ware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.52 Details
20.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.60 Details
19.11.2017

Die Produkte sind sehr gut, allerdings sind die glutenfreien Produkte sehr teuer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.11.2017

Top Service und sehr freundlich :o)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.20 Details
09.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.90 Details
08.11.2017

Netter Kontakt, schneller Versand, gute Preise, Angebot gerne größer!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.11.2017

100% zufrieden! Die Rettung für alle mit Narungsmittelunverträglichkeiten. <br>Das Angebot im Shop ist gut und das Beste ist der Globale Filter, in der man seine Unverträglichkeit einstellt. Man kann dann wie gewohnt in den einzelnen Kategorien shoppen und man bekommt nur Lebensmittel angezeigt, die man verträgt. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.20 Details
04.11.2017

Die Wäre war im Karton sehr gequetscht. Besser wäre es, die Ware in den Herstellerkartons zu Belassen und so zu versenden.<br><br>Im online-Shop sind die Waren eines Herstellers nicht logisch sortiert und die Anzahl der Artikel, um eine Ermäßigung zu erhalten, nicht einfach zu finden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von un-vertraeglich.de am 21.11.2017 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich doch bitte das nächste mal gerne direkt bei uns, wenn ein Schaden aufgetreten ist. Wir sind stets bemüht alles ordentlich zu verpacken. Ihr Team von unverträglich.de

Antworten

Sterne: 3.70 Details
23.10.2017

zweite Lieferung ist leider wegen Verpackungsbeschädigung nicht abgeliefert worden <br>(Tiefkühlware)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von un-vertraeglich.de am 30.10.2017 :

Liebe Kundin, es tut uns leid, dass ein Verpackungsschaden aufgetreten ist. Wir geben uns viel Mühe beim Verpacken Ihrer Bestellungen, können Fehler aber leider nicht ausschließen. Sie hatten sich bereits bei uns gemeldet und wir haben Ihnen selbstverständlich Ersatz der Ware zugesichert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von unverträglich.de

Antworten

Sterne: 4.75 Details
22.10.2017

Alles super und persönlich verpackt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.68 Details
19.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.70 Details
17.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.81 Details
15.10.2017

Der Aufkleber „frische Backwaren...& mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von un-vertraeglich.de am 30.10.2017 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Zustellprozess bei DHL können wir leider nicht beeinflussen. Tut uns leid, wenn DHL hier nicht ausgeliefert hat. Wir versuchen mit dem Aufkleber bereits auf den Zusteller einzuwirken. Haben Sie sich denn auch bei DHL beschwert? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von unverträglich.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
15.10.2017

Alles Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.07 Details
13.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)