
Bewertungen und Kundenmeinungen
universal-needs.de
146
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
universal-needs.de - Universal Needs Ralf Werner Online-Handel
Haus u. Garten - Beleuchtung / Lampen
...
Unternehmensdaten | 17.033 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Universal Needs Ralf Werner Online-Handel
Staudenweg 2
65428 Rüsselsheim

Bewertungen und Kundenmeinungen
universal-needs.de - Universal Needs Ralf Werner Online-Handel
Haus u. Garten - Beleuchtung / Lampen
aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von universal-needs.de am 22.12.2016 :
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Die Lichtfarbe ist jedoch wie beschrieben warmweiß, und nicht wie Sie behaupten kaltweiß. Der Artikel wird generell nur mit warmweißen LED produziert. Deshalb können wir Ihre Reklamation leider nicht wie gewünscht bearbeiten. Ein Umtausch gegen den gleichen Artikel mit gleicher Lichtfarbe ist nicht sinnvoll.

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.


Antwort von universal-needs.de am 03.12.2016 :
Es tut uns leid, dass Ihnen zuerst ein falscher Artikel zugesendet wurde. Fehler sind immer ärgerlich, kommen aber leider dennoch vor. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.




Antwort von universal-needs.de am 25.08.2016 :
Es freut uns dass Sie zufrieden sind. Die Mitteilung der Sendungsnummer mit entsprechendem Link wird per Email direkt aus dem System von DHL versendet. Möglicherweise hat Sie diese Email nicht erreicht.




Antwort von universal-needs.de am 25.08.2016 :
Ihre Bestellung erfolgte am Montag, 25.07, um 14.00h. Ein Versand am gleichen Tag ist leider nur bis spätestens 12.30h möglich (dies übrigens ohne Aufpreis). Unser Versandtage sind Montag, Mittwoch und Freitag. Ihr Paket wurde entsprechend am nächsten Versandtag, dem 27.07. versendet. Bei Ihrem Anruf hatten Sie ausdrücklich gesagt, dass ein Rückruf derzeit nicht möglich wäre. Ca. 40 Minuten nach Ihrem Anruf sendeten wir Ihnen deshalb eine Email mit der Sendungsnummer und dem Link zur Sendungsverfolgung. Es tut uns leid, dass Ihr Paket etwas länger unterwegs war. Auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluß.



Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.





















