Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto.com

59

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Dienstleistungen - E-Payment

Über utransto ist es innerhalb von Sekunden möglich, jedes Prepaid-Handy weltweit aufzuladen. Angeboten wird die sofortige Aufladung von über 500 Netzbetreiber in über 100 Ländern weltweit. Die Aufladung des Handys erfolgt in drei einfachen Schritten. Rufnummer eingeben, Betrag auswählen und Bestellung abschließen. Sobald die Bezahlung eingegangen ist, wird die Mobiltelefonnummer innerhalb von Sekunden aufgeladen. Eine SSL-gesicherte Verbindung sowie eine hilfsbereite Kundenbetreuung runden das Angebot ab. ...

Unternehmensdaten | 9.659 Profilaufrufe

utransto

Heidemannstr. 25 - 27 Rgb.

80939 München

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Dienstleistungen - E-Payment

4.52 / 5

SEHR GUT

aus 14 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.43
Angebot und Auswahl
4.43
Erfüllung und Qualität
4.57
Erfüllung und Qualität
4.57
Preis- /Leistungsverhältnis
4.29
Preis- /Leistungsverhältnis
4.29
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.64
Lieferzeit und Termintreue
4.57
Lieferzeit und Termintreue
4.57
Bedienung und Gestaltung
4.50
Bedienung und Gestaltung
4.50

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung GiroPay Kreditkarte MasterCard nicht aufgeführt PayPal Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Welchen Service hat utransto zu bieten? Das folgende Video zeigt einen von zahlreichen Fällen auf, wie utransto die Kommunikation erleichter

Bewertungen mit Text

12 11 0 1
UserPic

JahJah

JahJah
Sterne: 5.00Details
12.08.2017

Meine Tippfehler konnten umgehend berichtigt werden. Prima! Gruß Jan Heller

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 12.08.2017 :

Sehr geehrter Herr Keller, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Direkt im Anschluss jedoch auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Service zu veröffentlichen. Sie hilft zahlreichen Kunden bei der Entscheidungsfindung und bestätigt uns in unserem täglichen Vorgehen. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-754327

ShopVoter-754327
Sterne: 5.00Details
10.05.2017

Extra

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-631306

ShopVoter-631306
Sterne: 4.00Details
09.03.2017

If possible, please add Skype top up to Utransto.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 10.03.2017 :

Dear customer, thank your order and the confidence related. We will take your suggestions to discuss it in our team. If there is a possibility to realize it, in the near future we will integrate it. Best regards Your team from utransto.

Antworten

UserPic

ShopVoter-700932

ShopVoter-700932
Sterne: 5.00Details
19.02.2017

Ich habe zuvor mit einem anderen Anbieter zu meinem Sohn, der sich in verschiedenen Ländern aufhält, versendet. Durch Zufall habe ich diese Möglichkeit entdeckt.Ich kann nur sagen um Welten besser. Leicht zu bedienen und auch die das Anmelden war problemlos. Ich werde diesen Service sicher öfter nutzen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 19.02.2017 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns mit dem Auftrag zur Aufladung, Ihr Vertrauen geschenkt haben. Auch freut uns zu lesen, wenn wir einen Service anbieten, mit dem unsere Kunden glücklich sind. Rückmeldungen wie Ihre sorgen dafür, dass wir auch in Zukunft stets motiviert an der Verbesserung unseres Angebote arbeiten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-677722

ShopVoter-677722
Sterne: 4.55Details
21.01.2017

Ich finde es sehr gut, dass es eine Agentur gibt, die derartigen Service anbietet, und es hat bisher bei mir auch immer wunderbar funktioniert. Kritikwürdig ist die Zeitdauer, in der man über das Bonusguthaben verfügen kann, die müsste mindestens doppelt so lange sein.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 21.01.2017 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Form einer Bewertung. Auch möchten wir uns für Ihre Bestellung und das damit verbundene vertrauen bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem angebotenen Service nicht nur zufrieden sind, sondern diesen bereits mehrfach in Anspruch genommen haben. Wenn Sie mit der Zeitdauer des Bonusguthabens das Angebot von Cubacel meinen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir darauf überhaupt keinen Einfluss haben. Der Bonus wird vom Netzbetreiber - also Cubacel - selbst vergeben. Wir reichen diesen 1:1 an unsere Kunden weiter. Alleine Cubacel legt alle Konditionen, wie Höhe oder Dauer der Nutzung fest. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-669280

ShopVoter-669280
Sterne: 5.00Details
20.01.2017

Alles super geklappt. Ur halt asiacell in oraq klaut immer 2€ also wenn ich 12€ guthaben auflade kommt dort 10€ euro an oder weniger aber ihr seid super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.01.2017 :

Alles super geklappt. Ur halt asiacell in oraq klaut immer 2€ also wenn ich 12€ guthaben auflade kommt dort 10€ euro an oder weniger aber ihr seid super Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Leider gibt es in vielen Ländern eine Steuer auf den Eingang von Devisen aus dem Ausland. Sofern es uns bekannt ist, versuchen wir das immer klar zu kommunizieren und noch vor der Aufladung dem Kunden mitzuteilen. In jedem Fall möchten wir uns für Ihr Verständnis und Ihre gute Bewertung bedanken. Sie motivieren zum einen unser gesamtes Team und zeigen zum anderen interessierten Besuchern unserer Seite, dass wir einen zuverlässigen Service anbieten. Vielen Dank dafür! Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-679187

ShopVoter-679187
Sterne: 4.60Details
19.01.2017

Hat einwandfrei geklappt - Gute Bezahloptionen - reibungslose, sehr zeitnahe Aufladung Einziger Minuspunkt ist die Abmeldepflicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.01.2017 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, das Team von utransto bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns besonders zu lesen, dass Ihnen die angebotenen Zahlungsweisen in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Nichts desto trotz arbeiten wir bereits daran, diese zu erweitern. Auch dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind stimmt uns positiv. Leider verstehen wir nicht ganz genau, was Sie mit der "Abmeldepflicht" meinen. Im Sinne Ihnen und allen anderen Kunden den bestmöglichen Service anzubieten, wären wir für eine kurze Rückmeldung dazu sehr dankbar. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-631306

ShopVoter-631306
Sterne: 3.88Details
30.11.2016

Don't like the idea to send photo of credit card attached to email, not safe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von utransto.com am 01.12.2016 :

Dear customer We hope that you can spend a moment to read the following lines which should explain our procedure. Unfortunately, today it is easily possible to buy online stolen creditcard data within minutes. Our business - sending values worldwide - is very susceptible to fraud. In order to avoid fraud, we have to be sure that you indeed are personally holding the used card. The only way to assure this, is to see a photo of the used card. Aware of security reasons regarding you and your data, we therefore do not ask for just a photo of the card but just a photo from the frontside which should show just the last four digits and the cardholders name on it. By this, all confidential informations would be hidden as much as possible and nobody could use your provided data unauthorized (since 12 of the 16 card digits could not be seen and also the 3-digits secure code from the backside of your card would not be provided - which is needed if somebody is going to pay with this card) We hope that these explanations had been helpful for you and that we have been able to clarify the reasons for the caused inconvenience in an understandable way. Thank you very much for your time and your understanding.

Antworten

UserPic

ShopVoter-616677

ShopVoter-616677
Sterne: 4.88Details
16.11.2016

Hat alles gut geklapt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 16.11.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Form einer guten Bewertung. Da wir in Sachen Zahlungsmöglichkeiten von Ihnen nicht die volle Punktzahl erhalten haben, möchten wir sicher gehen, dass Sie alle angebotenen Zahlungswege gefunden haben. Unter den drei initial ersichtlichen Zahlungsweisen, finden Sie einen Link, welcher Ihnen eine Reihe weiterer Zahlungsarten zur Verfügung stellt. Sollten Sie weitere Informationen dazu wünschen, können Sie sich gerne telefonisch oder schriftlich direkt an uns wenden. Beste Grüße, Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

Katzenkobold

Katzenkobold
Sterne: 4.44Details
05.11.2016

Nach anfänglicher Skepsis, man weiß ja nie, die totale Überraschung, alles korrekt und schnell, also bestens.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 05.11.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das eben damit verbundene Vertrauen bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten, obwohl es für uns eher selbstverständlich ist, einen zuverlässigen Service anzubieten. Danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu bewerten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-505647

ShopVoter-505647
Sterne: 5.00Details
31.10.2016

Danke, dass euch gibt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 31.10.2016 :

Sehr geehrte Kundin - Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie gehört mit zu den schönsten, die wir jemals erhalten haben. Es freut uns ganz besonders, wenn unser Angebot Menschen verbindet. Genau das entnehmen wir Ihrer Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-601751

ShopVoter-601751
Sterne: 4.63Details
24.10.2016

Die geringe Bearbeitungsgebbühr ist den schnellen und zuverlässigen Service wert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 24.10.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verständnis zeigen, dass guter Service etwas kosten darf. In jedem Fall sind wir nicht nur weiterhin bemüht, den gewohnten Service in gleichbleibender Qualität anzubieten, zeitgleich versuchen wir in Zukunft auch noch die Kosten weiter zu senken. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-600904

ShopVoter-600904
Sterne: 5.00Details
23.10.2016

I am very happy with the service, that you offer, everything is perfect and works very well. I am really very positiv surprised, and i am able now, to help someone, who is far away. Thank you

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von utransto.com am 24.10.2016 :

Dear customer, thank you very much for ordering with us. We are as happy as you, if we could offer you the possibility to help somebody. Also we are glad to hear that you are satisfied with our service. Best regards Your utransto customer care team

Antworten

UserPic

ShopVoter-599610

ShopVoter-599610
Sterne: 5.00Details
21.10.2016

Die Aufladung geht fix und problemlos. Meist erhalte ich wenige Minuten nach meiner Zahlung die Aufladebestätigung. Da ich sehr oft auf Reisen bin ist es für mich wichtig, daß die Aufladung schnell erfolgt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 21.10.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das regelmäßige Nutzen unseres Angebots. Es freut uns sehr zu lesen, wenn wir für Sie eine zuverlässige Unterstützung darstellen. Wir geben uns Mühe, unser Angebot auch weiterhin so zu optimieren, dass der nötige Aufwand für eine Handyaufladung stets weniger wird. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-554737

ShopVoter-554737
Sterne: 5.00Details
22.08.2016

Klasse, super scheller, korrekter und absolut sicherer Service. Kann ich mit ganz ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 22.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung sowie das damit entgegen gebrachte Vertrauen. Zudem freut es uns zu lesen, dass Sie unser Angebot unter anderem als "super schnell" und "sicher" empfinden. Wir werden weiterhin unser bestes geben, dass das auch so bleibt. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-554087

ShopVoter-554087
Sterne: 4.80Details
19.08.2016

also, lange Rede - kurzer Sinn: die Möglichkeit auf diese Weise Guthababen auf ein anderes Handy im Ausland aufladen zu können ist einfach wunderbar. Vielen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 19.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Vertrauen. Zeitgleich möchten wir Ihnen danken für die Bewertung, welche anderen Besuchern hilft sich ein Bild von unserem Angebot zu machen. Beste Grüße Dominik Stauffer

Antworten

UserPic

ShopVoter-551175

ShopVoter-551175
Sterne: 3.00Details
13.08.2016

It's very annoying to have to email a photo of credit card every time- once should be enough

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 18.08.2016 :

Dear customer, thank you for your review. Under normal circumstances, customers using their credit card only have to verify their details once. In your case there has been an error and we would like to apologize for the inconvenience. Your utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-548389

ShopVoter-548389
Sterne: 5.00Details
08.08.2016

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Absolut Top

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 08.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir bemühen uns stets die von Ihnen kennengelernte Qualität aufrecht zu erhalten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-544096

ShopVoter-544096
Sterne: 4.00Details
30.07.2016

Sehr gute Erfahrung mit utransto gemacht und das Guthaben ist jedes mal innerhalb von 1 Minute gutgeschrieben auf CUBA Móvil/Handy. Gracias!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 04.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihre Bestellung, sowie das dabei entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot gute Erfahrungen machen konnten. Auch die von Ihnen verfasste Bewertung ist besonders hilfreich für Neukunden. Leider können wir nicht entnehmen was wir besser machen können um auch von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten. Sollten Sie noch Zeit haben uns das mitteilen zu können, wären wir sehr erfreut. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-509874

ShopVoter-509874
Sterne: 4.00Details
28.07.2016

Grundsätzlich finde ich es gut, dass es eine solche Möglichkeit gibt. Im September 2016 bin ich wieder in der Domrep. dann kann ich prüfen, ob mein Telefon funktioniert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 28.07.2016 :

Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Angebot in Anspruch genommen haben. Auch für das damit verbundene Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Leider ist es uns ohne konkrete Kritik nicht möglich unser Angebot soweit zu verbessern, von Ihnen die jeweiligen Höchstnoten zu bekommen. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Rückmeldung bedanken Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten