Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto.com

59

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Dienstleistungen - E-Payment

Über utransto ist es innerhalb von Sekunden möglich, jedes Prepaid-Handy weltweit aufzuladen. Angeboten wird die sofortige Aufladung von über 500 Netzbetreiber in über 100 Ländern weltweit. Die Aufladung des Handys erfolgt in drei einfachen Schritten. Rufnummer eingeben, Betrag auswählen und Bestellung abschließen. Sobald die Bezahlung eingegangen ist, wird die Mobiltelefonnummer innerhalb von Sekunden aufgeladen. Eine SSL-gesicherte Verbindung sowie eine hilfsbereite Kundenbetreuung runden das Angebot ab. ...

Unternehmensdaten | 9.659 Profilaufrufe

utransto

Heidemannstr. 25 - 27 Rgb.

80939 München

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Dienstleistungen - E-Payment

4.52 / 5

SEHR GUT

aus 14 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.43
Angebot und Auswahl
4.43
Erfüllung und Qualität
4.57
Erfüllung und Qualität
4.57
Preis- /Leistungsverhältnis
4.29
Preis- /Leistungsverhältnis
4.29
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.64
Lieferzeit und Termintreue
4.57
Lieferzeit und Termintreue
4.57
Bedienung und Gestaltung
4.50
Bedienung und Gestaltung
4.50

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung GiroPay Kreditkarte MasterCard nicht aufgeführt PayPal Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Welchen Service hat utransto zu bieten? Das folgende Video zeigt einen von zahlreichen Fällen auf, wie utransto die Kommunikation erleichter

Bewertungen mit Text

12 11 0 1
UserPic

ShopVoter-505647

ShopVoter-505647
Sterne: 5.00Details
20.05.2016

Sehr zufrieden. Toll dass es so was gibt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das vorab in uns gesetzte Vertrauen. Es freut uns jedes Mal aufs neue zu lesen, wenn Kunden von unserem Angebot profitieren können. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-509874

ShopVoter-509874
Sterne: 4.77Details
16.05.2016

Da ich viel unterwegs bin, halte ich die Handyaufladung für sehr gut. Es klappt innerhalb von Sekunden. Und das ist gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 16.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie den von uns angebotenen Service für - sehr gut - halten. Auch um eine schnelle Ausführung sind wir stets bemüht. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-505647

ShopVoter-505647
Sterne: 4.56Details
05.05.2016

bei der Bezahlung per visa stürzt mein pc regelmäßig ab. erst bei der Wiederholung läuft alles nach plan.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 05.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Bisher haben wir diese Rückmeldung zum ersten Mal erhalten, dass bei einer Zahlung mit dem PC dieser zuerst abstürzt. Am besten Sie versuchen es einmal über einen anderen Rechner. Sollte das Problem dort auch auftreten, bitten wir Sie Kontakt zu uns aufzunehmen um der Ursache auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-498758

ShopVoter-498758
Sterne: 5.00Details
20.04.2016

Hbe den Service erstmals ausprobiert und hat vorzüglich geklappt zwischen Schweiz und Vietnam.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch möchten wir uns für Ihr Vertrauen in unseren Service bedanken. Höchste Priorität für uns ist, einen zuverlässigen Service anzubieten um den Kontakt zwischen verschiedenen Ländern und Menschen zu vereinfachen. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-484588

ShopVoter-484588
Sterne: 5.00Details
18.03.2016

sehr kompetent und zuvorkommend

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 19.03.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als "kompetent" und "zuvorkommend" kennen gelernt haben. Wir geben alles, um den von Ihnen gewohnten Standard stets hoch zu halten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-478892

ShopVoter-478892
Sterne: 3.45Details
06.03.2016

hat n bissi gedauert... war ich bei anderen Anbieter so nicht gewohnt, Hinzu kommt das ich bei meiner Kreditkarten Bude erst ne Freischaltung beantragen mußte... aber jetzt ist alles gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 19.03.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Es tut uns leid, wenn Sie auf die Aufladung ein wenig warten mussten. Vor allem beim ersten Mal, wenn z.B. ein Zahlungsmittel erst verifiziert werden muss, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Schon ab der zweiten Bestellung, vergehen in der Regel jedoch nur wenige Augenblicke, bis das Guthaben gut geschrieben wird. Auch auf die Freischaltung der Kreditkarte bzw. damit verbundenen Sicherheitsmechanismen haben wir wenig Einfluss. Die Kreditkartenherausgebenden Banken entscheiden bei jeder Zahlung einzeln, ob es nötig ist, sich zu authentifizieren. Am Ende dient es Ihrer Sicherheit bzw. soll verhindern, dass mit Ihren Kreditkartendaten unerlaubte Käufe getätigt werden. Wie Sie jedoch schreiben, hat am Ende - trotz einer kurzen Verzögerung - alles funktioniert. Das freut uns besonders zu lesen. Wir bedanken uns auch für die von Ihnen aufgebrachte Geduld sowie Ihr Verständnis. Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-476883

ShopVoter-476883
Sterne: 4.87Details
02.03.2016

Die Aufladung war schnell und einfach jetzt muss ich nicht mehr so oft zum Penny da ich mit dem Bus fahren muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 06.03.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen den Weg zum nächsten Supermarkt und somit Zeit einsparen können. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung und der Möglichkeit anderen Kunden zu zeigen, das wir einen zuverlässigen Service anbieten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

Jutta Heitmann

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
18.02.2016

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic

ShopVoter-460915

ShopVoter-460915
Sterne: 5.00Details
28.01.2016

Absolut Perfekt,und seriöse alles.Nicht erstes mal benutzen die Hilfe von Utransto und ich bin sehr Froh ob die Seite gefunden damals. Danke für die Bemühungen,und die Super zusammen Arbeit!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 28.01.2016 :

Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Auch möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, welche das gesamte Team motiviert stets das Beste zu geben. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

Wirschaffendas

Wirschaffendas
Sterne: 5.00Details
20.11.2015

Einfach und Gut - sehr zu empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 20.11.2015 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bestellung, sowie die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben unseren Service zu bewerten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-412753

ShopVoter-412753
Sterne: 5.00Details
13.10.2015

Alles am bestens!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 13.10.2015 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Angebot zu bewerten. Nur so ist es interessierten Besuchern möglich, sich ein Bild unserer Arbeit zu machen. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten