Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto.com

103

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Handy/Telefon u. Fax - Prepaid-Anbieter

Über utransto ist es innerhalb von Sekunden möglich, jedes Prepaid-Handy weltweit aufzuladen. Angeboten wird die sofortige Aufladung von über 500 Netzbetreiber in über 100 Ländern weltweit. Die Aufladung des Handys erfolgt in drei einfachen Schr

Unternehmensdaten | 21.041 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

utransto

Zeppelinstraße 15

85748 Garching bei München

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Handy/Telefon u. Fax - Prepaid-Anbieter

4.42 / 5

GUT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.36
Angebot und Auswahl
4.36
Qualität der Ware
4.58
Qualität der Ware
4.58
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Kundenbetreuung / Service
4.33
Kundenbetreuung / Service
4.33
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Verpackung und Versand
4.25
Verpackung und Versand
4.25
Bedienung und Gestaltung
4.27
Bedienung und Gestaltung
4.27
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Bitcoin Ethereum GiroPay Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard nicht aufgeführt PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Welchen Service hat utransto zu bieten? Das folgende Video zeigt einen von zahlreichen Fällen auf, wie utransto die Kommunikation erleichter

Bewertungen mit Text

9 8 0 1
UserPic

ShopVoter-1161957

ShopVoter-1161957
Sterne: 5.00Details
06.08.2018

Everything went fine. Very clear and easy to use to charge Aldi talk. Nice!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1041511

ShopVoter-1041511
Sterne: 3.90Details
09.04.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kevin-leonwegner

Kevin-leonwegner
Sterne: 5.00Details
26.03.2018

sehr guter kundenservice und sehr schnelle Aufladung :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Ghattas

Ghattas
Sterne: 1.71Details
30.11.2017

Very bad service after 2 days of the payment i got the topup sms. After many emails with the support. The support was good But you need to improve your service.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 03.12.2017 :

Dear customer, first of all we thank you, for your feedback. Also, we are happy that you rate our support with "good". It should not sound how an excuse, but if a top-up causes a delay it's almost every time in the responsibility of the chosen network operator. If the top-up does not go through, we are unable to speed up the delay. We also have to wait, until the service respective service is restored. We hope that you understand that it is not in our hands. So please accept our apologize for the bad experience with the network providers stability, which you have expirianced about our service. Best regards Your Team from utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-894063

ShopVoter-894063
Sterne: 4.20Details
17.11.2017

It was very easy to recharge the Handy.Only the paiment with the Credit Card was the process a little hard and comlicatet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-834467

ShopVoter-834467
Sterne: 5.00Details
05.09.2017

Thank you very much for your service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von utransto.com am 05.09.2017 :

Dear customer, thank you very much for using our service. Also, we like to thank you for the official review, which help interest users to get an impression of our service. Best regards Your team from utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-751470

ShopVoter-751470
Sterne: 5.00Details
30.08.2017

Es war sehr einfach, die hilfe am Telefon war sehr freundlich weil ich eine Falsche Handynummer ein gab.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 05.09.2017 :

Es war sehr einfach, die hilfe am Telefon war sehr freundlich weil ich eine Falsche Handynummer ein gab. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für das Nutzen unseres Services. Auch freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit der zur Verfügung gestellten Hilfe am Telefon zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir weiterhin unser bestes geben, die von Ihnen kennengelernte Qualität aufrecht zu erhalten bzw. noch zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

JahJah

JahJah
Sterne: 5.00Details
12.08.2017

Meine Tippfehler konnten umgehend berichtigt werden. Prima! Gruß Jan Heller

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 12.08.2017 :

Sehr geehrter Herr Keller, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Direkt im Anschluss jedoch auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Service zu veröffentlichen. Sie hilft zahlreichen Kunden bei der Entscheidungsfindung und bestätigt uns in unserem täglichen Vorgehen. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-814372

ShopVoter-814372
Sterne: 4.80Details
11.08.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-754327

ShopVoter-754327
Sterne: 5.00Details
10.05.2017

Extra

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-751470

ShopVoter-751470
Sterne: 5.00Details
07.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-631306

ShopVoter-631306
Sterne: 4.00Details
09.03.2017

If possible, please add Skype top up to Utransto.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 10.03.2017 :

Dear customer, thank your order and the confidence related. We will take your suggestions to discuss it in our team. If there is a possibility to realize it, in the near future we will integrate it. Best regards Your team from utransto.

Antworten

UserPic

ShopVoter-700932

ShopVoter-700932
Sterne: 5.00Details
19.02.2017

Ich habe zuvor mit einem anderen Anbieter zu meinem Sohn, der sich in verschiedenen Ländern aufhält, versendet. Durch Zufall habe ich diese Möglichkeit entdeckt.Ich kann nur sagen um Welten besser. Leicht zu bedienen und auch die das Anmelden war problemlos. Ich werde diesen Service sicher öfter nutzen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 19.02.2017 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns mit dem Auftrag zur Aufladung, Ihr Vertrauen geschenkt haben. Auch freut uns zu lesen, wenn wir einen Service anbieten, mit dem unsere Kunden glücklich sind. Rückmeldungen wie Ihre sorgen dafür, dass wir auch in Zukunft stets motiviert an der Verbesserung unseres Angebote arbeiten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-677722

ShopVoter-677722
Sterne: 4.55Details
21.01.2017

Ich finde es sehr gut, dass es eine Agentur gibt, die derartigen Service anbietet, und es hat bisher bei mir auch immer wunderbar funktioniert. Kritikwürdig ist die Zeitdauer, in der man über das Bonusguthaben verfügen kann, die müsste mindestens doppelt so lange sein.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 21.01.2017 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Form einer Bewertung. Auch möchten wir uns für Ihre Bestellung und das damit verbundene vertrauen bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem angebotenen Service nicht nur zufrieden sind, sondern diesen bereits mehrfach in Anspruch genommen haben. Wenn Sie mit der Zeitdauer des Bonusguthabens das Angebot von Cubacel meinen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir darauf überhaupt keinen Einfluss haben. Der Bonus wird vom Netzbetreiber - also Cubacel - selbst vergeben. Wir reichen diesen 1:1 an unsere Kunden weiter. Alleine Cubacel legt alle Konditionen, wie Höhe oder Dauer der Nutzung fest. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-669280

ShopVoter-669280
Sterne: 5.00Details
20.01.2017

Alles super geklappt. Ur halt asiacell in oraq klaut immer 2€ also wenn ich 12€ guthaben auflade kommt dort 10€ euro an oder weniger aber ihr seid super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.01.2017 :

Alles super geklappt. Ur halt asiacell in oraq klaut immer 2€ also wenn ich 12€ guthaben auflade kommt dort 10€ euro an oder weniger aber ihr seid super Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Leider gibt es in vielen Ländern eine Steuer auf den Eingang von Devisen aus dem Ausland. Sofern es uns bekannt ist, versuchen wir das immer klar zu kommunizieren und noch vor der Aufladung dem Kunden mitzuteilen. In jedem Fall möchten wir uns für Ihr Verständnis und Ihre gute Bewertung bedanken. Sie motivieren zum einen unser gesamtes Team und zeigen zum anderen interessierten Besuchern unserer Seite, dass wir einen zuverlässigen Service anbieten. Vielen Dank dafür! Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-679187

ShopVoter-679187
Sterne: 4.60Details
19.01.2017

Hat einwandfrei geklappt - Gute Bezahloptionen - reibungslose, sehr zeitnahe Aufladung Einziger Minuspunkt ist die Abmeldepflicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.01.2017 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, das Team von utransto bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns besonders zu lesen, dass Ihnen die angebotenen Zahlungsweisen in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen. Nichts desto trotz arbeiten wir bereits daran, diese zu erweitern. Auch dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind stimmt uns positiv. Leider verstehen wir nicht ganz genau, was Sie mit der "Abmeldepflicht" meinen. Im Sinne Ihnen und allen anderen Kunden den bestmöglichen Service anzubieten, wären wir für eine kurze Rückmeldung dazu sehr dankbar. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-666935

ShopVoter-666935
Sterne: 4.30Details
16.01.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-649061

ShopVoter-649061
Sterne: 5.00Details
21.12.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-631306

ShopVoter-631306
Sterne: 3.88Details
30.11.2016

Don't like the idea to send photo of credit card attached to email, not safe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von utransto.com am 01.12.2016 :

Dear customer We hope that you can spend a moment to read the following lines which should explain our procedure. Unfortunately, today it is easily possible to buy online stolen creditcard data within minutes. Our business - sending values worldwide - is very susceptible to fraud. In order to avoid fraud, we have to be sure that you indeed are personally holding the used card. The only way to assure this, is to see a photo of the used card. Aware of security reasons regarding you and your data, we therefore do not ask for just a photo of the card but just a photo from the frontside which should show just the last four digits and the cardholders name on it. By this, all confidential informations would be hidden as much as possible and nobody could use your provided data unauthorized (since 12 of the 16 card digits could not be seen and also the 3-digits secure code from the backside of your card would not be provided - which is needed if somebody is going to pay with this card) We hope that these explanations had been helpful for you and that we have been able to clarify the reasons for the caused inconvenience in an understandable way. Thank you very much for your time and your understanding.

Antworten

UserPic

ShopVoter-616677

ShopVoter-616677
Sterne: 4.88Details
16.11.2016

Hat alles gut geklapt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 16.11.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Form einer guten Bewertung. Da wir in Sachen Zahlungsmöglichkeiten von Ihnen nicht die volle Punktzahl erhalten haben, möchten wir sicher gehen, dass Sie alle angebotenen Zahlungswege gefunden haben. Unter den drei initial ersichtlichen Zahlungsweisen, finden Sie einen Link, welcher Ihnen eine Reihe weiterer Zahlungsarten zur Verfügung stellt. Sollten Sie weitere Informationen dazu wünschen, können Sie sich gerne telefonisch oder schriftlich direkt an uns wenden. Beste Grüße, Ihr Team von utransto

Antworten