Bewertungen und Kundenmeinungen
utransto.com
103
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 21.110 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
utransto
Zeppelinstraße 15
85748 Garching bei München
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (1)
Antwort von utransto.com am 05.11.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das eben damit verbundene Vertrauen bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten, obwohl es für uns eher selbstverständlich ist, einen zuverlässigen Service anzubieten. Danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu bewerten. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 31.10.2016 :
Sehr geehrte Kundin - Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie gehört mit zu den schönsten, die wir jemals erhalten haben. Es freut uns ganz besonders, wenn unser Angebot Menschen verbindet. Genau das entnehmen wir Ihrer Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 24.10.2016 :
Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verständnis zeigen, dass guter Service etwas kosten darf. In jedem Fall sind wir nicht nur weiterhin bemüht, den gewohnten Service in gleichbleibender Qualität anzubieten, zeitgleich versuchen wir in Zukunft auch noch die Kosten weiter zu senken. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 24.10.2016 :
Dear customer, thank you very much for ordering with us. We are as happy as you, if we could offer you the possibility to help somebody. Also we are glad to hear that you are satisfied with our service. Best regards Your utransto customer care team
Antwort von utransto.com am 21.10.2016 :
Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das regelmäßige Nutzen unseres Angebots. Es freut uns sehr zu lesen, wenn wir für Sie eine zuverlässige Unterstützung darstellen. Wir geben uns Mühe, unser Angebot auch weiterhin so zu optimieren, dass der nötige Aufwand für eine Handyaufladung stets weniger wird. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 22.08.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung sowie das damit entgegen gebrachte Vertrauen. Zudem freut es uns zu lesen, dass Sie unser Angebot unter anderem als "super schnell" und "sicher" empfinden. Wir werden weiterhin unser bestes geben, dass das auch so bleibt. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 19.08.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Vertrauen. Zeitgleich möchten wir Ihnen danken für die Bewertung, welche anderen Besuchern hilft sich ein Bild von unserem Angebot zu machen. Beste Grüße Dominik Stauffer
Antwort von utransto.com am 18.08.2016 :
Dear customer, thank you for your review. Under normal circumstances, customers using their credit card only have to verify their details once. In your case there has been an error and we would like to apologize for the inconvenience. Your utransto
Antwort von utransto.com am 08.08.2016 :
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir bemühen uns stets die von Ihnen kennengelernte Qualität aufrecht zu erhalten. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 04.08.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihre Bestellung, sowie das dabei entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot gute Erfahrungen machen konnten. Auch die von Ihnen verfasste Bewertung ist besonders hilfreich für Neukunden. Leider können wir nicht entnehmen was wir besser machen können um auch von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten. Sollten Sie noch Zeit haben uns das mitteilen zu können, wären wir sehr erfreut. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 28.07.2016 :
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Angebot in Anspruch genommen haben. Auch für das damit verbundene Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Leider ist es uns ohne konkrete Kritik nicht möglich unser Angebot soweit zu verbessern, von Ihnen die jeweiligen Höchstnoten zu bekommen. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Rückmeldung bedanken Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 20.05.2016 :
Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das vorab in uns gesetzte Vertrauen. Es freut uns jedes Mal aufs neue zu lesen, wenn Kunden von unserem Angebot profitieren können. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 16.05.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie den von uns angebotenen Service für - sehr gut - halten. Auch um eine schnelle Ausführung sind wir stets bemüht. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 05.05.2016 :
Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Bisher haben wir diese Rückmeldung zum ersten Mal erhalten, dass bei einer Zahlung mit dem PC dieser zuerst abstürzt. Am besten Sie versuchen es einmal über einen anderen Rechner. Sollte das Problem dort auch auftreten, bitten wir Sie Kontakt zu uns aufzunehmen um der Ursache auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 20.04.2016 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch möchten wir uns für Ihr Vertrauen in unseren Service bedanken. Höchste Priorität für uns ist, einen zuverlässigen Service anzubieten um den Kontakt zwischen verschiedenen Ländern und Menschen zu vereinfachen. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 19.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als "kompetent" und "zuvorkommend" kennen gelernt haben. Wir geben alles, um den von Ihnen gewohnten Standard stets hoch zu halten. Beste Grüße Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 19.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Es tut uns leid, wenn Sie auf die Aufladung ein wenig warten mussten. Vor allem beim ersten Mal, wenn z.B. ein Zahlungsmittel erst verifiziert werden muss, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Schon ab der zweiten Bestellung, vergehen in der Regel jedoch nur wenige Augenblicke, bis das Guthaben gut geschrieben wird. Auch auf die Freischaltung der Kreditkarte bzw. damit verbundenen Sicherheitsmechanismen haben wir wenig Einfluss. Die Kreditkartenherausgebenden Banken entscheiden bei jeder Zahlung einzeln, ob es nötig ist, sich zu authentifizieren. Am Ende dient es Ihrer Sicherheit bzw. soll verhindern, dass mit Ihren Kreditkartendaten unerlaubte Käufe getätigt werden. Wie Sie jedoch schreiben, hat am Ende - trotz einer kurzen Verzögerung - alles funktioniert. Das freut uns besonders zu lesen. Wir bedanken uns auch für die von Ihnen aufgebrachte Geduld sowie Ihr Verständnis. Ihr Team von utransto
Antwort von utransto.com am 06.03.2016 :
Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen den Weg zum nächsten Supermarkt und somit Zeit einsparen können. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung und der Möglichkeit anderen Kunden zu zeigen, das wir einen zuverlässigen Service anbieten. Beste Grüße Ihr Team von utransto