Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto.com

103

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Handy/Telefon u. Fax - Prepaid-Anbieter

Über utransto ist es innerhalb von Sekunden möglich, jedes Prepaid-Handy weltweit aufzuladen. Angeboten wird die sofortige Aufladung von über 500 Netzbetreiber in über 100 Ländern weltweit. Die Aufladung des Handys erfolgt in drei einfachen Schr

Unternehmensdaten | 21.110 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

utransto

Zeppelinstraße 15

85748 Garching bei München

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Handy/Telefon u. Fax - Prepaid-Anbieter

4.42 / 5

GUT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.36
Angebot und Auswahl
4.36
Qualität der Ware
4.58
Qualität der Ware
4.58
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Kundenbetreuung / Service
4.33
Kundenbetreuung / Service
4.33
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Verpackung und Versand
4.25
Verpackung und Versand
4.25
Bedienung und Gestaltung
4.27
Bedienung und Gestaltung
4.27
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Bitcoin Ethereum GiroPay Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard nicht aufgeführt PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Welchen Service hat utransto zu bieten? Das folgende Video zeigt einen von zahlreichen Fällen auf, wie utransto die Kommunikation erleichter

Bewertungen mit Text

9 8 0 1
UserPic

ShopVoter-601207

ShopVoter-601207
Sterne: 4.75Details
13.11.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Katzenkobold

Katzenkobold
Sterne: 4.44Details
05.11.2016

Nach anfänglicher Skepsis, man weiß ja nie, die totale Überraschung, alles korrekt und schnell, also bestens.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 05.11.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das eben damit verbundene Vertrauen bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten, obwohl es für uns eher selbstverständlich ist, einen zuverlässigen Service anzubieten. Danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu bewerten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-505647

ShopVoter-505647
Sterne: 5.00Details
31.10.2016

Danke, dass euch gibt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 31.10.2016 :

Sehr geehrte Kundin - Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie gehört mit zu den schönsten, die wir jemals erhalten haben. Es freut uns ganz besonders, wenn unser Angebot Menschen verbindet. Genau das entnehmen wir Ihrer Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-601751

ShopVoter-601751
Sterne: 4.63Details
24.10.2016

Die geringe Bearbeitungsgebbühr ist den schnellen und zuverlässigen Service wert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 24.10.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verständnis zeigen, dass guter Service etwas kosten darf. In jedem Fall sind wir nicht nur weiterhin bemüht, den gewohnten Service in gleichbleibender Qualität anzubieten, zeitgleich versuchen wir in Zukunft auch noch die Kosten weiter zu senken. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-601207

ShopVoter-601207
Sterne: 4.55Details
24.10.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-600904

ShopVoter-600904
Sterne: 5.00Details
23.10.2016

I am very happy with the service, that you offer, everything is perfect and works very well. I am really very positiv surprised, and i am able now, to help someone, who is far away. Thank you

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von utransto.com am 24.10.2016 :

Dear customer, thank you very much for ordering with us. We are as happy as you, if we could offer you the possibility to help somebody. Also we are glad to hear that you are satisfied with our service. Best regards Your utransto customer care team

Antworten

UserPic

ShopVoter-599610

ShopVoter-599610
Sterne: 5.00Details
21.10.2016

Die Aufladung geht fix und problemlos. Meist erhalte ich wenige Minuten nach meiner Zahlung die Aufladebestätigung. Da ich sehr oft auf Reisen bin ist es für mich wichtig, daß die Aufladung schnell erfolgt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 21.10.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das regelmäßige Nutzen unseres Angebots. Es freut uns sehr zu lesen, wenn wir für Sie eine zuverlässige Unterstützung darstellen. Wir geben uns Mühe, unser Angebot auch weiterhin so zu optimieren, dass der nötige Aufwand für eine Handyaufladung stets weniger wird. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-554737

ShopVoter-554737
Sterne: 5.00Details
22.08.2016

Klasse, super scheller, korrekter und absolut sicherer Service. Kann ich mit ganz ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 22.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung sowie das damit entgegen gebrachte Vertrauen. Zudem freut es uns zu lesen, dass Sie unser Angebot unter anderem als "super schnell" und "sicher" empfinden. Wir werden weiterhin unser bestes geben, dass das auch so bleibt. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-554087

ShopVoter-554087
Sterne: 4.80Details
19.08.2016

also, lange Rede - kurzer Sinn: die Möglichkeit auf diese Weise Guthababen auf ein anderes Handy im Ausland aufladen zu können ist einfach wunderbar. Vielen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 19.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit verbundenes Vertrauen. Zeitgleich möchten wir Ihnen danken für die Bewertung, welche anderen Besuchern hilft sich ein Bild von unserem Angebot zu machen. Beste Grüße Dominik Stauffer

Antworten

UserPic

ShopVoter-551175

ShopVoter-551175
Sterne: 3.00Details
13.08.2016

It's very annoying to have to email a photo of credit card every time- once should be enough

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 18.08.2016 :

Dear customer, thank you for your review. Under normal circumstances, customers using their credit card only have to verify their details once. In your case there has been an error and we would like to apologize for the inconvenience. Your utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-548389

ShopVoter-548389
Sterne: 5.00Details
08.08.2016

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Absolut Top

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 08.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir bemühen uns stets die von Ihnen kennengelernte Qualität aufrecht zu erhalten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-544096

ShopVoter-544096
Sterne: 4.00Details
30.07.2016

Sehr gute Erfahrung mit utransto gemacht und das Guthaben ist jedes mal innerhalb von 1 Minute gutgeschrieben auf CUBA Móvil/Handy. Gracias!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 04.08.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihre Bestellung, sowie das dabei entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot gute Erfahrungen machen konnten. Auch die von Ihnen verfasste Bewertung ist besonders hilfreich für Neukunden. Leider können wir nicht entnehmen was wir besser machen können um auch von Ihnen die volle Punktzahl zu erhalten. Sollten Sie noch Zeit haben uns das mitteilen zu können, wären wir sehr erfreut. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-509874

ShopVoter-509874
Sterne: 4.00Details
28.07.2016

Grundsätzlich finde ich es gut, dass es eine solche Möglichkeit gibt. Im September 2016 bin ich wieder in der Domrep. dann kann ich prüfen, ob mein Telefon funktioniert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 28.07.2016 :

Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Angebot in Anspruch genommen haben. Auch für das damit verbundene Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Leider ist es uns ohne konkrete Kritik nicht möglich unser Angebot soweit zu verbessern, von Ihnen die jeweiligen Höchstnoten zu bekommen. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Rückmeldung bedanken Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-505647

ShopVoter-505647
Sterne: 5.00Details
20.05.2016

Sehr zufrieden. Toll dass es so was gibt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das vorab in uns gesetzte Vertrauen. Es freut uns jedes Mal aufs neue zu lesen, wenn Kunden von unserem Angebot profitieren können. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-509874

ShopVoter-509874
Sterne: 4.77Details
16.05.2016

Da ich viel unterwegs bin, halte ich die Handyaufladung für sehr gut. Es klappt innerhalb von Sekunden. Und das ist gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 16.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie den von uns angebotenen Service für - sehr gut - halten. Auch um eine schnelle Ausführung sind wir stets bemüht. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-505647

ShopVoter-505647
Sterne: 4.56Details
05.05.2016

bei der Bezahlung per visa stürzt mein pc regelmäßig ab. erst bei der Wiederholung läuft alles nach plan.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 05.05.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Bisher haben wir diese Rückmeldung zum ersten Mal erhalten, dass bei einer Zahlung mit dem PC dieser zuerst abstürzt. Am besten Sie versuchen es einmal über einen anderen Rechner. Sollte das Problem dort auch auftreten, bitten wir Sie Kontakt zu uns aufzunehmen um der Ursache auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-498758

ShopVoter-498758
Sterne: 5.00Details
20.04.2016

Hbe den Service erstmals ausprobiert und hat vorzüglich geklappt zwischen Schweiz und Vietnam.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 20.04.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch möchten wir uns für Ihr Vertrauen in unseren Service bedanken. Höchste Priorität für uns ist, einen zuverlässigen Service anzubieten um den Kontakt zwischen verschiedenen Ländern und Menschen zu vereinfachen. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-484588

ShopVoter-484588
Sterne: 5.00Details
18.03.2016

sehr kompetent und zuvorkommend

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 19.03.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als "kompetent" und "zuvorkommend" kennen gelernt haben. Wir geben alles, um den von Ihnen gewohnten Standard stets hoch zu halten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-478892

ShopVoter-478892
Sterne: 3.45Details
06.03.2016

hat n bissi gedauert... war ich bei anderen Anbieter so nicht gewohnt, Hinzu kommt das ich bei meiner Kreditkarten Bude erst ne Freischaltung beantragen mußte... aber jetzt ist alles gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 19.03.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Es tut uns leid, wenn Sie auf die Aufladung ein wenig warten mussten. Vor allem beim ersten Mal, wenn z.B. ein Zahlungsmittel erst verifiziert werden muss, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Schon ab der zweiten Bestellung, vergehen in der Regel jedoch nur wenige Augenblicke, bis das Guthaben gut geschrieben wird. Auch auf die Freischaltung der Kreditkarte bzw. damit verbundenen Sicherheitsmechanismen haben wir wenig Einfluss. Die Kreditkartenherausgebenden Banken entscheiden bei jeder Zahlung einzeln, ob es nötig ist, sich zu authentifizieren. Am Ende dient es Ihrer Sicherheit bzw. soll verhindern, dass mit Ihren Kreditkartendaten unerlaubte Käufe getätigt werden. Wie Sie jedoch schreiben, hat am Ende - trotz einer kurzen Verzögerung - alles funktioniert. Das freut uns besonders zu lesen. Wir bedanken uns auch für die von Ihnen aufgebrachte Geduld sowie Ihr Verständnis. Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic

ShopVoter-476883

ShopVoter-476883
Sterne: 4.87Details
02.03.2016

Die Aufladung war schnell und einfach jetzt muss ich nicht mehr so oft zum Penny da ich mit dem Bus fahren muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von utransto.com am 06.03.2016 :

Sehr geehrte Kundin - sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen den Weg zum nächsten Supermarkt und somit Zeit einsparen können. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung und der Möglichkeit anderen Kunden zu zeigen, das wir einen zuverlässigen Service anbieten. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten