Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto.com

58

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Dienstleistungen - E-Payment

Über utransto ist es innerhalb von Sekunden möglich, jedes Prepaid-Handy weltweit aufzuladen. Angeboten wird die sofortige Aufladung von über 500 Netzbetreiber in über 100 Ländern weltweit. Die Aufladung des Handys erfolgt in drei einfachen Schritten. Rufnummer eingeben, Betrag auswählen und Bestellung abschließen. Sobald die Bezahlung eingegangen ist, wird die Mobiltelefonnummer innerhalb von Sekunden aufgeladen. Eine SSL-gesicherte Verbindung sowie eine hilfsbereite Kundenbetreuung runden das Angebot ab. ...

Unternehmensdaten | 9.340 Profilaufrufe

utransto

Heidemannstr. 25 - 27 Rgb.

80939 München

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

utransto

Dienstleistungen - E-Payment

4.48 / 5

GUT

aus 13 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.38
Angebot und Auswahl
4.38
Erfüllung und Qualität
4.54
Erfüllung und Qualität
4.54
Preis- /Leistungsverhältnis
4.23
Preis- /Leistungsverhältnis
4.23
Kundenbetreuung / Service
4.62
Kundenbetreuung / Service
4.62
Zahlungsmöglichkeiten
4.62
Zahlungsmöglichkeiten
4.62
Lieferzeit und Termintreue
4.54
Lieferzeit und Termintreue
4.54
Bedienung und Gestaltung
4.46
Bedienung und Gestaltung
4.46

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung GiroPay Kreditkarte MasterCard nicht aufgeführt PayPal Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Welchen Service hat utransto zu bieten? Das folgende Video zeigt einen von zahlreichen Fällen auf, wie utransto die Kommunikation erleichter

Bewertungen mit Text

11 10 0 1
UserPic
ShopVoter-2101667
Sterne: 5.00Details
01.05.2020

Ich bin sehr zufrieden, weider so!! Danke. Juri

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2092491
Sterne: 4.00Details
27.04.2020

Better than recharge.com and with the same prices.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2061241
Sterne: 3.86Details
15.04.2020

I think your potential in increasing the amount of top up and payment options

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2026551
Sterne: 5.00Details
01.04.2020

First of all I was worried because your mail was received in spam and then you asked for cc picture. I then somehow made positive mind and went thru the transfer. And my cell is recharged. Thanks

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1993690
Sterne: 4.57Details
12.03.2020

Very impressive service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1810936
Sterne: 5.00Details
24.12.2019

Very satisfied with the service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1820938
Sterne: 4.71Details
25.11.2019

also, einfach und schnell in der Abwicklung, promte und schnelle Unterstützung nach meiner Falscheingabe

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1810936
Sterne: 5.00Details
20.11.2019

Very satisfied

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Tim
Sterne: 4.71Details
15.08.2019

Had an issue in that the payment was not able to be automatic and had be handled manually however staff rectified the issue very quickly at the beginning of the next working day. Very good customer service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von Tim am 15.08.2019 :

That was bad English translation! Issue was resolved very quickly the next day. 5 stars

Antworten

UserPic
HeikeS
Sterne: 5.00Details
13.08.2019

Klappt super! Hatte einen Zahlendreher in meiner angegebenen Handynummer. Wurde unkompliziert, sicher und schnell mit einer Ticketeröffnung vom Kundenservices geklärt. Preis-Leistungsverhältnis ist top, denn ein entsprechende Auflademöglichkeit ist bei mir nicht in der Nähe!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1664828
Sterne: 1.71Details
13.08.2019

i do understand your efforts to prevent the card fraud therefore i try my best to co-operate with you this time!!.. however your manner and service way is not covinient; it is irrational it is impratical and it is inefficient..i mean your service way that you choose to to control the card fraud!!!... there are so many other top-up companies on mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1515710
Sterne: 5.00Details
22.04.2019

Ich machte eine Handyaufladung nach Kuba. Ich bin SEHR zufrieden mit dem schnellen unkomplizierten Service. Ich hatte selbst zuerst eine falsche Telefonnummer angegeben. Das Problem wurde schnell und unbürokratisch von utransto gelöst.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1300217
Sterne: 5.00Details
27.11.2018

I live in Brazil and have an AldiTalk sim card. I've tried several times to recharge it so that I can use it on a vacation trip to France, but have not managed to do it in other online recharge shops (most of them do not accept credit cards issued outside D-A-CH-Region). I finally topped up my cell phone by Utransto. It was simple. There was a mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-1161957
Sterne: 5.00Details
06.08.2018

Everything went fine. Very clear and easy to use to charge Aldi talk. Nice!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kevin-leonwegner
Sterne: 5.00Details
26.03.2018

sehr guter kundenservice und sehr schnelle Aufladung :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Ghattas
Sterne: 1.71Details
30.11.2017

Very bad service after 2 days of the payment i got the topup sms. After many emails with the support. The support was good But you need to improve your service.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 03.12.2017 :

Dear customer, first of all we thank you, for your feedback. Also, we are happy that you rate our support with "good". It should not sound how an excuse, but if a top-up causes a delay it's almost every time in the responsibility of the chosen network operator. If the top-up does not go through, we are unable to speed up the delay. We also have to wait, until the service respective service is restored. We hope that you understand that it is not in our hands. So please accept our apologize for the bad experience with the network providers stability, which you have expirianced about our service. Best regards Your Team from utransto

Antworten

UserPic
ShopVoter-894063
Sterne: 4.20Details
17.11.2017

It was very easy to recharge the Handy.Only the paiment with the Credit Card was the process a little hard and comlicatet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-834467
Sterne: 5.00Details
05.09.2017

Thank you very much for your service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von utransto.com am 05.09.2017 :

Dear customer, thank you very much for using our service. Also, we like to thank you for the official review, which help interest users to get an impression of our service. Best regards Your team from utransto

Antworten

UserPic
ShopVoter-751470
Sterne: 5.00Details
30.08.2017

Es war sehr einfach, die hilfe am Telefon war sehr freundlich weil ich eine Falsche Handynummer ein gab.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 05.09.2017 :

Es war sehr einfach, die hilfe am Telefon war sehr freundlich weil ich eine Falsche Handynummer ein gab. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde vielen Dank für das Nutzen unseres Services. Auch freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit der zur Verfügung gestellten Hilfe am Telefon zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir weiterhin unser bestes geben, die von Ihnen kennengelernte Qualität aufrecht zu erhalten bzw. noch zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten

UserPic
JahJah
Sterne: 5.00Details
12.08.2017

Meine Tippfehler konnten umgehend berichtigt werden. Prima! Gruß Jan Heller

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von utransto.com am 12.08.2017 :

Sehr geehrter Herr Keller, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Direkt im Anschluss jedoch auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Service zu veröffentlichen. Sie hilft zahlreichen Kunden bei der Entscheidungsfindung und bestätigt uns in unserem täglichen Vorgehen. Beste Grüße Ihr Team von utransto

Antworten