Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

vollversion-kaufen.de

11

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

vollversion-kaufen.de

Computer u. Software - PC-Software

Auf vollversion-kaufen.de haben Sie die Möglichkeit, schnell und einfach Windows- und Office-Versionen mit wenigen Klicks zu kaufen und zu downloaden. Maximal 1 Minute nach Kaufabschluss steht die erworbene Software inklusive Produktschlüssel zum Download bereit. ...

Unternehmensdaten | 9.226 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Vollversion-kaufen

Meiereikoppel 2

24217 Stakendorf

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

vollversion-kaufen.de

Computer u. Software - PC-Software

2.02 / 5

SCHLECHT

aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.50
Angebot und Auswahl
2.50
Qualität der Ware
2.17
Qualität der Ware
2.17
Preis- /Leistungsverhältnis
2.17
Preis- /Leistungsverhältnis
2.17
Kundenbetreuung / Service
1.67
Kundenbetreuung / Service
1.67
Zahlungsmöglichkeiten
2.00
Zahlungsmöglichkeiten
2.00
Verpackung und Versand
1.83
Verpackung und Versand
1.83
Bedienung und Gestaltung
1.83
Bedienung und Gestaltung
1.83

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte MasterCard Nachnahme PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

6 1 0 5

Jau

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
10.07.2020

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
Zottel03
Sterne: 2.00Details
01.07.2020

Einmal und definitiv nie wieder werde ich bei diesem Unternehmen etwas kaufen! Ich wollte mir eine Windows 10 Lizenz kaufen und konnte die Zahlung nicht abschließen. Dann hört man 5 Monate nichts und plötzlich bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von einem Inkasso Unternehmen. Aber dieses Problem haben ja offensichtlich viele Kunden bzw. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 01.07.2020 :

Hallo Zottel03, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beachten Sie bitte: Auch bei einer nicht abgeschlossenen Bezahlung, kommt ein kostenpflichtiger Kauf zustande. Sie hätten auch auf die eingehenden Mahnungen und Zahlungserinnerungen reagieren können. Dann hätten wir das Problem gemeinsam mit Ihnen klären und beheben können. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antworten

UserPic
Asator82
Sterne: 1.14Details
18.06.2020

Macht bloß einen weitem Bogen um diese Webseite. Mein Email und PP Konto wurden gehackt und dort anscheinend Keys in Wert von fast 1200€ gekauft. PP hat erkannt das es ein unberechtigter Zugriff war, VK.de schickt mir jetzt aber Mahnungen. Zum Glück hab ich am selben Tag noch Strafantrag gestellt. Da mir die Seite vorher nicht bekannt war, hab mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 01.07.2020 :

Hallo Asator82, das mit Ihren geklauten Daten tut uns leid. Uns würde interessieren wie Sie darauf kommen das unsere Seite unseriös sei. Für die Verwaltung Ihrer persönlichen Daten stehen Sie in der Haftung. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antworten

UserPic
HORI
Sterne: 1.00Details
17.05.2020

FINGER WEG! Ich muss leider den anderen Kommentaren zustimmen. Nach über einem Jahr kommen aufeinmal mehrer mails mit Zahlungsaufforderung seitens des Geschäftsinhabers. Tatsächlich wurde eine Version gekauft, bezahlt und auch per Mail zugesandt. Für alle anderen Zahlungsaufforderung welche alle am gleichen Tag getätigt worden sein sollten, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 01.07.2020 :

Hallo Hori, alle unsere Forderungen gegen Sie sind berechtigt. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antworten

UserPic
joy77
Sterne: 1.29Details
18.12.2019

Shop stürzt nach den klick auf "Kostenpflichtig kaufen" ab, nach ca. 1 Jahr bekommt man eine Mahnung von einem Inkasso-Büro. Außerdem werden hier gebrauchte Volumslizenzen von Firmen verkauft die wenn man genau auf der Homepage nachliest die für Privat-Personen eben keine eigenständige Vollversion darstellt. - außer man hat selbst schon mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (13)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 01.07.2020 :

Hallo joy77, vielen Dank für Ihre ausführliche aber sehr schlechte Bewertung. Um eins klar zustellen: Unsere Forderungen sind in allen Fällen berechtigt. Mit Ihrer Aussage wir würden gezielt Abzocke betreiben sollten Sie ganz vorsichtig sein. Wir lassen Ihre Bewertung auf Rufschädigung prüfen und behalten uns vor rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antworten

UserPic
viktoria94
Sterne: 4.86Details
14.11.2019

Bin sehr zufrieden, mehr Zahlungsmöglichkeiten wären nett gewesen,ist aber für mich kein ausschlaggebender Punkt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
3Bunj
Sterne: 1.86Details
22.10.2019

Achtung! Hände weg! Abgebrochene Bestellvorgänge ohne Bestellbestätigung führen nach Jahren zu völlig irrationalen Forderungen von einer National-Inkasso GmbH! Das nenne ich betrügerische Absicht. Bestellbestätigungen kommen ohne Bestellnummer. So ist eine Zuordnung zur Forderung der Inkasso Gesellschaft unmöglich. Am 10.11.2017 ! habe ich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (14)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 01.07.2020 :

Hallo 3Bunj, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihnen teilen wir mit: Alle unsere Forderungen sind berechtigt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Buchhaltung und / oder an das zuständige Inkassobüro. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antworten

UserPic
tlabusch
Sterne: 2.43Details
18.10.2019

Hallo Tja jetzt hat es mich wie hunderte Andere auch bei dieser dubiosen Firma erwischt. Man hat mir im Oktober 2019 per National Inkasso mitgeteilt, dass ich in Oktober 2017 noch eine Bestellung ausgelöst aber nicht bezahlt hätte! Auch nach mehrfacher Errinnerung und Mahnung in 2019?!? habe ich nicht reagiert. Ich habe zwar etwas bei dieser mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (12)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 01.07.2020 :

Hallo tlabusch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihnen teilen wir mit: Alle unsere Forderungen sind berechtigt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Buchhaltung und / oder an das zuständige Inkassobüro. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antworten

UserPic
IHO1959
Sterne: 1.50Details
27.09.2019

Vorsicht, dort werden Win 10 Volumelizenzen (Produktkeys, mit Software-Download von Win 10) als Win 10 Vollversionen verkauft. Der Haken daran: laut Microsoft Support, sind diese Versionen für Unternehmen und nicht für Privatanwender gedacht (obwohl der Verkauf legal ist, aber diese Versionen nicht als solche deklariert werden) sind und man als mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Kunde-2019
Sterne: 1.00Details
25.05.2019

Bestellung wurde aufgrund eines technischen Fehlers auf der Seite des Anbieters abgebrochen und nie bis zum Ende druchlaufen. Die Ware habe ich nie erhalten und nun Post von einer Inkasso-Firma erhalten. Ich habe Strafanzeige gestellt.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (30)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 04.06.2019 :

Hallo K-2019, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen einmal Stark davon aus, das Sie uns auch bereits auf anderen Plattformen bewertet haben. Gerne erklären wir es Ihnen hier öffentlich noch einmal: Eine Bestellung ist erst erstellt, wenn der Kunde auf "Jetzt kostenpflichtig kaufen" geklickt hat. Dies haben Sie getan. Im Anschluss haben Sie mehrfach E-Mails zu der getätigten, aber nicht bezahlten Bestellung erhalten. Das dieser Fall irgendwann zu einem Inkasso Unternehmen geht ist unser Recht und sollte Ihnen klar sein. Ware erhalten Sie erst nach Zahlungseingang. Trotzdem entstehen uns durch die Beschaffung der Schlüssel kosten. Gerne können Sie telefonisch Kontakt zu unserem Support Team aufnehmen. Die Kollegen und Kolleginnen erklären Ihnen dann ausführlich offene Fragen zu dem Thema. Vielen Dank Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antwort von Kunde-2019 am 05.06.2019 :

Hallo ! Ich habe bishr nicht auf einer anderen Plattform bewertet, aber vielleicht haben Sie mich auf eine Idee gebracht.... Noch einmal zum Verständnis: Wie soll ich eine Ware bezahlen, wenn Ihre Seite so schlecht programmiert ist, dass der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen werdne kann ? Das kann nicht zu Lasten des Kunden gehen! Beheben Sie erst erinmal die Fehler auf Ihrer Seite, bevor Sie ein Inkasso-Unternehmen beauftragen. Warum wollen Sie eine Lizenz bereitstellen, wennn der Bestellvorgang abgebrochen wurde ? Das macht gar keinen Sinn. Zu dieser Thematik lassen sich bereits umfangreiche Beschwerden im Internet über Ihr Unternehmen finden, auch mit anderen Strafanzeigen. Das sollte Ihnen doch zu denken geben.

Antwort von vollversion-kaufen.de am 05.06.2019 :

Einmal für Sie zum Verständnis: Unsere Seite ist nicht schlecht programmiert. Unsere Seite funktioniert einwandfrei. Wenn man also Kunde allerdings E-Mails ignoriert mit Zahlungsaufforderungen, dann ist das kein Systemfehler sondern ganz einfach der Fehler des Kunden. Nach dem Klick auf "Jetzt kostenpflichtig kaufen" ist ein rechtskräftiger Kauf getätigt worden. Sofern Sie vorher den Browser schließen wird keine Bestellung ausgelöst. Zu dieser Thematik lassen sich ebenfalls ganz viele tolle Beispiele im Internet finden. Das was uns zu denken gibt, ist die Tatsache, dass Kunden rechtskräftige Bestellungen tätigen und dann nicht den Schneid haben diese zu fristgerecht zu stornieren oder zu bezahlen. Sobald wir dann unser deutsches Recht als Händler durchsetzen, sind wir die Bösen.

Antworten

UserPic
Renamich
Sterne: 3.67Details
10.03.2019

Ich habe den Fehler gemacht dass ich im Internet nach einer upgrade-Version von Windows 10 auf Windows Professional gesucht habe. Google brachte mir das Ergebnis mit folgender Überschrift: Windows 10 Pro Upgrade Key /29,95 sofort per mail/vollversion-kaufen.de. Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen upgrade-Key erhalte. Statt dessen bekam ich mehr...

Reaktionen (5)

Gefällt mir (12)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 04.06.2019 :

Hallo, leider ist Ihre Bewertung so nicht korrekt. Sie können mit unserem Produkt auch das einfache Windows Update durchführen. Wenden Sie sich hierzu bitte mit Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Support. Die Kollegen helfen Ihnen dort weiter. Vielen Dank Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antwort von Renamich am 04.06.2019 :

Richtig, die Bewertung ist nicht mehr korrekt, denn mittlerweile wurde mir auch noch der Product-Key von Microsoft gesperrt, und ich musste ein neues Produkt kaufen. Bei einem Telefonat mit Microsoft-Support wurde mir erklärt, dass dieser Product-Key viel zu viel verkauft wurde, und zwar so vielfach, dass Microsoft den Key einfach sperrt. Geld habe ich nicht zurück erhalten. ZU Ihrer Bitte mich an Ihren Support zu wenden: genau das habe ich gemacht, als ich gesagt habe, dass ich Probleme habe, und nur ein upgrade machen wollte und das mit dem Key nicht funktioniert. Da wurde mir genau von dem Support den ich nun um Hilfe bitten soll gesagt: hier wird nur verkauft was auf der Website steht und wenn der Rechner den von uns gelieferten Product Key nicht annimmt, können wir auch nichts machen dann müssen Sie halt ne bootfähige Disk erstellen und es nochmal versuchen. Wir nehmen das Produkt nicht zurück, nur weil auf unserer Website steht, dass das ein upgrade-key ist. Während ich bei der ersten Bewertung noch 3,5 Sterne vergeben habe, komme ich nun nachdem der Lizenzkey auch noch gesperrt wurde zu dem Schluss: ein Stern ist noch zu viel!

Antwort von vollversion-kaufen.de am 05.06.2019 :

Hierzu können wir nur sagen, hätten Sie sich mit unseren Support in Verbindung gesetzt, dann hätten die Kollegen Ihnen sicherlich nach einer Prüfung Ersatz geschickt.

Antwort von Renamich am 05.06.2019 :

Hierzu kann ich nur zum wiederholten Male sagen: ZU Ihrer Bitte mich an Ihren Support zu wenden: genau das habe ich gemacht, als ich gesagt habe, dass ich Probleme habe, und nur ein upgrade machen wollte und das mit dem Key nicht funktioniert. Da wurde mir genau von dem Support den ich nun um Hilfe bitten soll gesagt: hier wird nur verkauft was auf der Website steht und wenn der Rechner den von uns gelieferten Product Key nicht annimmt, können wir auch nichts machen dann müssen Sie halt ne bootfähige Disk erstellen und es nochmal versuchen. Wir nehmen das Produkt nicht zurück, nur weil auf unserer Website steht, dass das ein upgrade-key ist. Gerne können Sie ihr Telefonprotokoll prüfen, da werden Sie meinen Anruf beim Support finden!

Antwort von vollversion-kaufen.de am 01.07.2019 :

Ein Telefonprotokoll liegt uns nicht vor, da wir generell keine Gespräche mit unseren Kunden aufzeichnen. Hierzu müssten wir Sie auch vor jedem Telefonat um Erlaubnis fragen / Sie darauf hinweisen.

Antworten

UserPic
MichNeu
Sterne: 1.71Details
31.01.2019

Nicht zu empfehlen, ausgelieferte Ware funktioniert nicht. Aber anstatt zu ersetzten wird der Kunde Beleidigt. Ein wirklich schlimmer Händler.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (29)

Antwort von vollversion-kaufen.de am 04.06.2019 :

Hallo, leider können wir Ihrer Bewertung so nicht zustimmen, da diese nicht der Wahrheit und den Tatsachen entspricht. Gerne können Sie telefonisch den Vorgang mit unserem Support Team besprechen und klären. Wir haben bisher jedes Problem gemeinsam mit unseren Kunden lösen können. Vielen Dank Ihr Team von Vollversion-kaufen.de

Antworten