Bewertungen und Kundenmeinungen
wandstyle.com
205
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 14.096 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
WANDStyle GmbH
An der FIMAG 4
03238 Massen-Niederlausitz
aus 70 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Bin begeistert. Sehr empfehlenswert
Einwandfreie Ware und super schnelle Lieferung.
Glas-Scheibe defekt ! Hätten Sie besser Aufkleber Vorsicht Glas -Zerbrechlich ! vorgesehen? Danke, warte nun auf Ersatzglas. Viele Grüße, A. Ortiz / Architekt AKNW
Top Service und Qualität !!!! Alles einwandfrei - gerne wieder!!
Sehr gute Kommunikation und Ergänzung per Telefon
Alles bestens! Super Qualität und super schnelle Lieferung! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gerne wieder!
Super schnell, toller Rahmen. Super verpackt, nichts zu beanstanden!
Sehr guter Service. Schneller Versand. Sehr gute Qualität der Artikel. Alles in allem top. Würde hier bei Bedarf auf jeden Fall erneut bestellen.
Toller und schneller Service!
Von der verzögerten Lieferung wurde ich durch den Hersteller mit Begründung informiert, top Qualität
Tolle Kommunikation mit Kundenservice, schnelle Lieferung, Top Qualität!
An der Fa. wandstyle.com sollten sich so Einige ein Beispiel nehmen. Alles perfekt und dazu noch superfreundlich am Telefon. Weiter so!
Topp
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Bin zufrieden weiter so.
Schnelle Zustellung, Ware gut verpackt, Ware in guter Qualität.
Sehr schönes Rahmen, genau so wie beschrieben.
Die Telefonberatung war sehr kundenorientiert. Mit der Zusendung der Muster konnte man sich außerdem perfekt die eigene Gestaltung der Bilder vorstellen. And last but not least, die Lieferung hat zuverlässig geklappt und die Verpackung war super OHNE Plastik. Alles top :)
Optimal gelaufen, die Rahmen passen perfekt. Vielen Dank
Überdurchschnittlicher Service!
Alles super funktioniert! Ware ist qualitativ hochwertig. Gerne wieder!