Bewertungen und Kundenmeinungen
weinewald24.de
18
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
weinewald24.de - Uwe Ewald - Weinhandel
Essen / Trinken / Genuss - Weinhandel
Unternehmensdaten | 205 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Uwe Ewald - Weinhandel
Nuthestr. 96a
12307 Berlin
Bewertungen und Kundenmeinungen
weinewald24.de - Uwe Ewald - Weinhandel
Essen / Trinken / Genuss - Weinhandel
aus 47 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von weinewald24.de am 26.02.2024 :
Sehr verehrter Weinfreund/in, herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Rezension. Ich freue mich, dass Ihr Einkauf und auch die Lieferung zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgte. In den nächsten Wochen und Monaten wird mein Sortiment noch etwas umfangreicher. Sofern Sie sich ein Kundenkonto angelegt haben, dürfen Sie sich auch bald über eine weitere Optimierung des Preis-Leistungsverhältnisses freuen. Schauen Sie bei Gelegenheit mal wieder rein. Herzliche Grüße Uwe Ewald
Antwort von weinewald24.de am 20.02.2024 :
Lieber Herr H. aus Aue, aufgrund der Bestellnummer ist es mir möglich, mich persönlich bei Ihnen für die tolle Rezension zu bedanken. Gleichzeitig freue ich mich, dass Sie einmal mehr zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie gesegnete Feiertage und freue mich bald wieder wieder von Ihnen zu hören oder zu lesen. Viel Freude mit dem Wein, Ihr Uwe Ewald
Antwort von weinewald24.de am 02.02.2024 :
Guten Morgen Frau B. aus H., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, welche in Bezug auf die Liefergeschwindigkeit auch der DHL zu verdanken ist. Guten Morgen Frau B. aus H., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, welche in Bezug auf die Liefergeschwindigkeit auch der DHL zu verdanken ist. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dieser speziellen Sorte Weißwein und freue mich auf Ihren nächsten (Online-) Besuch.
Antwort von weinewald24.de am 24.12.2023 :
Lieber Herr M. aus Leipheim, aufgrund der Bestellnummer ist es mir möglich, mich persönlich bei Ihnen für die tolle Rezension zu bedanken. Gleichzeitig freue ich mich, dass Sie einmal mehr zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie gesegnete Feiertage und freue mich, auch in 2024 wieder von Ihnen zu hören. Viel Freude mit dem Wein, Ihr Uwe Ewald
Antwort von weinewald24.de am 18.12.2023 :
Lieber Herr Viehweger, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bitte teilen Sie mir bei Gelegenheit mit, was ich in Bezug auf Kundenbetreuung / Service und Angebot und Auswahl noch besser machen kann, damit Sie auch da 5 Punkte vergeben. Herzlichen Dank und beste Grüße Uwe Ewald
mehr...
Antwort von weinewald24.de am 22.11.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Zustellung auf der "letzten Meile" nicht perfekt abgelaufen ist. Sobald die Ware unterwegs ist, habe ich darauf leider keinen Einfluss mehr. Vielleicht beim nächsten Mal eine Mitteilung, wann Sie persönlich zuhause anzutreffen sind, dann läuft es bestimmt besser, idealerweise vielleicht sogar bei Sonnenschein.
Antwort von weinewald24.de am 20.11.2023 :
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es erfüllt mich mit allergrößter Freude, wenn Kunden meines ehemaligen Auftraggebers den Weg zu mir finden. Ich verspreche Ihnen, den Wechsel nicht zu bereuen und wünsche Ihnen viel Spaß mit den Weinen und freue mich bereits heute auf unsere nächste Weinprobe. Grüße Uwe Ewald (Inhaber)
Antwort von weinewald24.de am 13.11.2023 :
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für den Fall, dass bei künftigen Bestellungen mal etwas nicht so läuft, wie es sein sollte, melden Sie sich bitte bei uns. Gemeinsam finden wir dann bestimmt eine passende Lösung. Nun wünsche ich Ihnen viel Freude mit den Weinen. Grüße Uwe Ewald (Inhaber)
mehr...
Antwort von weinewald24.de am 06.11.2023 :
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sobald die Ware mein Lager verlassen hat, habe ich leider kaum noch Einfluss auf die Zustellung. Eine wesentliche Verbesserung (individuelle Zustellung durch eine Spedition auf dem direkten Weg von meinem Lager zu Ihnen) würde auch immense Kostensteigerungen mit sich bringen, welche dann wohl kaum ein Kunde bereit wäre zu bezahlen. Aufgrund Ihrer geografischen Nähe zu meinem Lager, sollten wir uns bei der nächsten Bestellung über die Möglichkeit der Selbstabholung unterhalten.
Antwort von weinewald24.de am 06.11.2023 :
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Weiterhin sehr zum Wohle.
Antwort von weinewald24.de am 06.11.2023 :
Hallo und guten Morgen nach Bayern, vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung, gibt mir diese doch die Bestätigung, dass ich bisher mehr richtig als falsch gemacht habe. Weiterhin sehr zum Wohle.
Antwort von weinewald24.de am 21.10.2023 :
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, Sie möglichst bald wieder mit einer Beratung und Lieferung überzeugen zu dürfen.
Antwort von weinewald24.de am 16.10.2023 :
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Antwort von weinewald24.de am 16.10.2023 :
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Antwort von weinewald24.de am 16.10.2023 :
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Antwort von weinewald24.de am 16.10.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schreiben Sie mir eine Mail, welcher Wein qualitativ nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprach. Bestimmt finden wir eine Möglichkeit der Kompensation. Vielen Dank.
Antwort von weinewald24.de am 16.10.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie mir netterweise mit, welche Zahlungsmöglichkeiten Sie gerne nutzen würden und wo genau die Shopgestaltung nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie dann noch die Zeit haben, mir Ihre Verbesserungsvorschläge in Sachen Verpackung/Versand mitzuteilen, werde ich mich nach einer besseren Lösung bemühen. Vielen Dank. Grüße Uwe Ewald
Antwort von weinewald24.de am 16.10.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie mir mit (per Mai oder telefonisch) mit, welche Zahlungsmöglichkeiten Sie gerne künftig in Anspruch nehmen möchten. Ich würde dann sofort prüfen, ob sich Ihr Vorschlag umsetzen lässt. Mit freundlichen Grüßen Uwe Ewald