Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.733 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von whic.de am 25.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 25.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 25.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 28.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns insgesamt positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, bei welchem Produkt, Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir würden gerne eine gute Lösung für Sie finden. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 24.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 24.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie hierfür um Entschuldigung. Leider wurde Ihr Paket beim Transport beschädigt und ist daher wieder auf dem Weg zu uns zurück. Wir haben Ihnen eben bereits per E-Mail Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Die E-Mail mit der Trackingnummer wurde bereits am Tag Ihrer Bestellung an Sie versandt. Bitte kontrollieren Sie auch immer Ihr Spamverzeichnis, falls die E-Mail dort gelandet ist. Bei Unstimmigkeiten oder Fragen können Sie sich immer gerne bei uns unter service@whic.de oder telefonisch unter +49 421 40891730 melden. Wir möchten immer die besten Lösungen für unsere Kunden finden. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 24.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 23.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 22.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 21.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 21.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 21.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite freuen wir uns schon sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 21.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 21.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 21.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team