Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.802 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von whic.de am 23.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
mehr...
Antwort von whic.de am 22.07.2024 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. In unser Whiskybuch sind viel Arbeit und Herzblut geflossen. Es ist schön, dass es Ihnen gefällt. Zu Ihrer Frage bezüglich nicht lieferbarer Artikel: Wir haben viele Einzelfassabfüllungen in unserem Sortiment. Diese sind naturgemäß nur begrenzt verfügbar. Da viele Kunden unseren Shop auch als Nachschlagewerk verwenden, lassen wir ausverkaufte Produkte häufig noch im Shop, damit die Produktinformationen für die Kunden verfügbar bleiben. Bei den Standardabfüllungen sind wir in der Regel gut ausgestattet und geben unser Bestes, um Engpässe zu vermeiden. Haben Sie bei den nicht lieferbaren Abfüllungen etwas Bestimmtes im Auge? Gerne versuchen wir, diese für Sie zu beschaffen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@whic.de. Darüber hinaus können Sie auf der jeweiligen Produktseite eine Benachrichtigung einrichten. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail und können direkt zugreifen. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als Nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.07.2024 :
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass sie nur positives über unseren Shop zu erzählen haben. Whisky ins für uns eine Herzensangelegenheit. Daher legen wir viel Wert darauf, unsere flüssigen Schätze so gut wie möglich zu beschreiben. Es ist schön, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir sind gespannt, was sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns aussuchen werden. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.07.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Wahl so zufrieden sind. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.07.2024 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 22.07.2024 :
Hallo lieber Lothar, vielen Dank für Ihre (überwiegend positive) Bewertung. Den Hinweis zu der DHL nehmen wir selbstverständlich gerne auf und werden das Thema teamintern besprechen. Auch wenn wir in die Auslieferung nicht direkt involviert waren, tut es uns sehr leid. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 22.07.2024 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Ihre Idee die Gutscheine etwas länger laufen zu lassen, gebe ich gerne weiter. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als Nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.07.2024 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 19.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 17.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Es freut uns, dass Sie sich als Einsteiger bei uns gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie einmal Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 17.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 17.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 16.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 15.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 15.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 15.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 15.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch bitte unter service@whic.de noch einmal genau mit, was bei der Lieferung nicht funktioniert hat, damit wir das mit unserem Versanddienstleister klären können. Danke für Ihre Mithilfe. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von Kunde-3162043 am 16.07.2024 :
Hallo, die Lieferung durch DHL erfolgte nicht wie angekündigt am Samstag in der benannten Zeit. Kurz vor oder nach Ablauf kam der sinngemäße Hinweis: "Wird heute nicht mehr geliefert. Zustellung am nächsten Werktag". Schade, dass wir gewartet hatten. Das Paket war ja im Auto. Die Zustellung am Montag konnte wahrscheinlich nicht erfolgen, da unser Grundstück verschlossen war. Unser Fehler! Leichter wird es mit den Lieferdiensten leider nicht. Bisher hatte mit DHL vieles problemlos geklappt. VG Peter
Antwort von whic.de am 15.07.2024 :
"Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"