Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.728 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von whic.de am 22.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was wir aus Ihrer Sicht noch an Angebot und Auswahl verbessern können. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Bitte teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, was Sie in unserem Shop vermisst haben. Wir sind immer für Anregungen unserer Kunden dankbar. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 22.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 20.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 17.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite freuen wir uns schon sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 13.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 13.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass es diese Probleme bei der Zustellung Ihres Paketes gab und ich bitte Sie dafür um Entschuldigung. Laut der Sendungsverfolgung bei DPD soll heute ein neuer Zustellversuch erfolgen. Diese Information liegt uns auch erst seit heute vor. Sie haben aber natürlich Recht, dass wir schon Ende der letzten Woche auf Ihre Nachricht hätten antworten müssen. Dies haben wir leider verpasst und ich bitte Sie um Entschuldigung. Die Anfrage, ob alles geklappt hat, wird automatisch einige Tage nach Versand verschickt, da uns ein Feedback unserer Kunden wichtig ist. Wir hoffen, dass der erneute Zustellversuch durch DPD erfolgreich sein wird. Sollte es nicht funktionieren, geben Sie uns bitte bescheid, damit wir das gegebenenfalls für Sie klären können. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 13.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.10.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team